SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Worüber freut ihr euch gerade?

• das ich einen neuen original xl2 scheinwerfer, von dem ich den weißen xl2 rahmen gekauft habe, geschenkt bekomme :)
    weil der der aufn rahmen (naja komplette vespa ohne gabel&motor) ein defekter oben is und auf meiner xl2 auch einer oben ist mit ner gebrochenen befestigungssteg dings.
    naja :)
    nächstes wochenende kommen bilder von meiner fertigen xl2'94 kat :love:

?( Verstehe nur ich das nicht?

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• soll ich das noch einmal formulieren? jubel

neulich hab ich meinem freund ne xl2 ohne motor & gabel gekauft. Der hauptgrund war das bei meinem scheinwerfer die halterungen weggebrochen waren, und deshalb brauch ich nen neuen.
    so vestanden bis jetzt? ja [√] nein []
    gut.
    den hab ich deswegen mal besucht und er hat gemeint das er beim nächsten mal bestellen (also bei sip) mir den sw mitbestellt und ihn mir schenkt :)
    entgültig nachvollziehbar? ja [] nein [] vielleicht [√]

:-2

-vespapop

• Das ich kein schlechtes Gewissen mehr haben muss wenn ich andere alleine an der Cosa schrauben lasse :)

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Das die Cosa die ich für ne Bekannte TÜVfertig gemacht hab durch n TÜV ist und ich die Cosa nicht mehr sehen muss :D

Was war denn da zu groß machen? Neue Scheinwerferbirne - und sonst noch etwas?

• Meine Fuffie läuft wieder wie Seuche. Hab den Gaser dichtbekommen.

Irgendwie ist da ein Gewinde vom Schwimmerkammerdeckel im Sack. Argh. Aber dennoch hab ich ihn durch gebastel dicht bekommen. Wegen sowas kauf ich mir doch keinen neuen Gaser :D

Gruß Mo

• Bei meinem 16/15er hab ich die Gewindelöcher mit 'nem Bohrer aufgebohrt und einfach ein neues Gewinde reingeschnitten. Das hält auch echt erste Sahne!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Oh großes Dackel-Orakel, lass uns an deiner unendlichen Weisheit teilhaben!

Wir wollen doch wissen, was man sich am Chiemsee und Umgebung so einfallen lässt ;)

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Neee, lieber nicht. Hardcorepfuschlösung....sowas darf nicht an die Öffentlichkeit...würde ja meine Autorität untergraben :D

Ne Scherz beiseite...hab ne Spax reingedreht...^^

Gruß Mo

• Brauchen wir eine Selbsthilfegruppe für professionelle Dilletanten?

Freut mich, dass es klappt.
    Hatte einen gemütlichen Tag und einen Roman von Andrea Camilleri

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Alles was ich anpacke funzt ;) Provisorien sind das geilste! Bei meiner Streusalznutte tuts des ganz leicht. Ich geb doch keine 80 Euros für nen neuen Gaser aus, wo kommen wir denn da hin...ist doch die nicht wert :D

Gruß Mo