Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
feierabend war um 13 uhr ... seit kurz vor halb 2 bin ich zuhause
und jetzt ab inne werkstatt da warten noch 2 pxen auf mich
-
Am Samstag schön mit Hedgebang an der Vespa rum schrauben und Bier trinken
und ne Woche später ist schon Oldtimermarkt in Bockhorn!
-
Aquarium sauber (700l), Filter geputzt - die nächsten 8 - 10 Wochen erst mal Ruhe
-
Aquarium sauber (700l), Filter geputzt - die nächsten 8 - 10 Wochen erst mal Ruhe
Mach mal Foto!!! -
Zitat
Mach mal Foto!!!
Zwecks Größenvergleich hab ich mal nen V50 Deckel mitreingelegt - leider grad nur die Handykamera da.
-
Schick, was haste drin? Sieht irgendwie nach Großfisch aus...
-
Gelbwangenzierschildkröten, hab ich jetzt schon seit 12 Jahren die zwei kleinen Scheisser
Edit: Das Männchen is grad wieder auf dem Weg zum Salathaufen auf dem Foto - das Weibchen checkt mal wieder nix und kuck mich doof an (rechts unten)
-
Auch schick! Ich steh ja mehr auf Grünzeugbecken... aber mein großes (504 Liter) liegt im Moment brach. Da komm ich wohl nicht vorm Herbst zu...
Ach ja: Ich freu mich das ich nicht der einzige bin dr sich ein derart teures Hobby neben seiner Vespa leistet...
-
Ach die Schildis sind gar nicht so teuer- ab und zu mal ein paar neue Filtermaterialien, das wars eigentlich schon. Mit nem halben Salatkopf/Tag und ab zu mal Lebendfutter und rohe Fleischabschnitte sind die im Unterhalt recht billig.
Wenn nicht grad wieder mal die UV Lampe übern Jordan geht is das echt günstig. So Zusatzzeug brauchen die eigentlich nicht.
Edit: Grünzeugbecken is bei meinen zwei irgendwie nicht, alles was grün ist oder sich bewegt wird vernichtet - ausser Grurkenschalen, die schmecken wohl nicht.
-
erinnert mich an die visa-werbung:
".....sich freuen wenn man sie endlich wiederfindet: unbezahlbar!" -
da komm ich mit meinen 100 Litern wohl nicht weit....
Naja dafür hab ich die hässlichsten Fische der welt da drin, achne das war das Speigelbild aber die Fische sind auch ganz schön hässlich -
da komm ich mit meinen 100 Litern wohl nicht weit....
süß, da is ja mein Filter größer
-
das ist noch jung und wächst auch noch
-
Falls ich mir ein größeres holen sollte im Winter kannst du mein altes haben - tausche gegen PX alt BJ 82 o-Lack Babyblau
-
ui so günstig
werd mir mal eine zulegen für den Fall der Fälle -
Den angehängten Strafzettel, den mir ein Freund zugeschickt hat
-
der ist echt gut
-
Was ist mit die murxer passiert? Wieso isser weg ?
-
der vechs wollt seine liebe nicht erwiedern
-