SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Worüber freut ihr euch gerade?

• mal was anderes, ich freu mich mit dir und für dich hansi.......meine knochen verkraften keine langen touren mehr.

war aber auch mal jung.....

marrocco 7600 km wüste und atlas.
    fränzösische seealpen 3500 km.
    schottland und irland, kreuz und quer.
    finnland 4600 km

kleine touren ungarn, frankreich, .... das vermisse ich schon sehr....

Ich bin zu Ehrlich um Diplomatisch zu sein.

• was gibts schöneres

morgens mit dem roller zur arbeit und abends wieder heim und das bei 30 grad, passt doch

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Als Messi bleibt nur die Steigerung:
    morgens mit einem roller zur arbeit und abends mit zwei wieder heim und das bei 30 grad, passt doch

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Habe heute erfolgreich [lexicon='Lenkerendenblinker',''][/lexicon] und ein Zündschloss in die Spezial gebastelt! Die Blinker sehen garnet sooo schlecht aus... Nur mit weißen Gläsern wärs geiler.
    Außerdem einen Schaltzug gewechselt und die Bremse eingestellt.... ich bin stolz :pump:

euer aufreger der woche?

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Son Homo Namens Holgervechs! Ich weiß auch nicht warum der das getan hat aber er muss mich scheinbar ziemlich mögen..... NIIIIIIIIIIIIIICHT :thumbup:

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Nachdem mir heute keiner einen verf***** 75er Satz für die Scheißframe verkaufen wollte hab ich mir jetzt 4 Stück neu gekauft. Dass passiert mir nicht nochmal dass ich ohne passenden Zylinder bin :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Du solltest an deinem Selbstvertrauen arbeiten... yohman-)

Oder hast du nicht 3 Stück auf Reserve gekauft, in der Annahme, die Dinger schon beim Einbau der Reihe nach zu Schrotten?

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.