SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Worüber freut ihr euch gerade?

• geht auch nur kaputt... :D

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Über die gut funktionieren Sand Paddle Reifen 8o

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• In der heutigen Kronenzeitung.
    Vespa im Wohnzimmer auf alten Parkettboden ohne Unterlage.
    Nur die Tussi stört

Bilder

Ich meine, wir sollten das, was wir besitzen, bisweilen so anzusehen uns bemühen, wie es uns vorschweben würde, nachdem wir es verloren hätten; und zwar jedes, was es auch sei: Eigentum, Gesundheit, Freude, Geliebte, Weib, Kind, Pferd, Vespa und Hund: denn meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge.
    Arthur Schopenhauer

• och da kann Mann sich aber auch drauf sehen lassen :D

Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• beim tanken vergeht dir aber schnell das grinsen wieder !

2Takt Islamist

• 32 Jahre Warten haben am 19.5.2017 ihr Ende gefunden. Zum Niederknien.

Das mit dem Niederknien erschließt sich mir nicht. Bist du so groß?
    Passt da eine Vespa rein?
    ^^
    Gratuliere und viel Spaß!

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Über die gut funktionieren Sand Paddle Reifen 8o

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

den schon Gesehn? So wegen Sandreifen?? :P :D

Externer Inhalt www.youtube.com

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• daher heissen die ja auch Paddel Reifen ! :thumbup:

2Takt Islamist

• Das mit dem Niederknien erschließt sich mir nicht. Bist du so groß?

Ja 1,95m halt. Niederknien meine ich aber vor der Schönheit des Automobils, der Ingenieurskunst und dem Umstand dass ich in der Lage bin mir sowas gönnen zu können. Da bin ich echt aufrichtig dankbar dafür.

Passt da eine Vespa rein?

Nein. Wenn ich jetzt wieder auf dem Weg zum SIP mit der Vespa strande, kann meine Frau mich nicht mehr so leicht retten :D

Frühes vögeln stärkt den Wurm :+2

• Ja 1,95m halt. Niederknien meine ich aber vor der Schönheit des Automobils, der Ingenieurskunst und dem Umstand dass ich in der Lage bin mir sowas gönnen zu können. Da bin ich echt aufrichtig dankbar dafür.

Nein. Wenn ich jetzt wieder auf dem Weg zum SIP mit der Vespa strande, kann meine Frau mich nicht mehr so leicht retten :D

So sehr ich mich für Dich freue.....aber für das Geld hättest auch nen Porsche bekommen, oder? :D

Status: es ist nicht leicht........ ;)