wie lange warst Du denn unterwegs? (bin 180 KM mit dem Motorrad gefahren und mir tat der Ar*** weh)
Ca 4.5-5std
Und der allerwerteste tat mir auch weh
wie lange warst Du denn unterwegs? (bin 180 KM mit dem Motorrad gefahren und mir tat der Ar*** weh)
Ca 4.5-5std
Und der allerwerteste tat mir auch weh
Schön alleine ne kleine 145km lange Fuffi Tour gemacht
ARSCH ! Und nicht vorbei gekommen auf nen Kakao !
ARSCH ! Und nicht vorbei gekommen auf nen Kakao !
![]()
Seit wann wohnst du am Möhnesee
Und nein. Das ist nicht quasi um die Ecke
lach...![]()
Und schöne Oster Tage !![]()
![]()
Heute nach über 2 Jahren Standzeit die PKS heraus gekramt. Lief nicht mehr gescheit. ZGP war im Sack. Die zgp der Sparversion eingebaut und angekickt bzw angeschoben. Die Kupplung rutscht durch. Muß ich noch tauschen.
Und siehe da, läuft. Kleinigkeiten noch feddich machen und dann zulassen.IMG_20200411_180229.jpg
Schön alleine ne kleine 145km lange Fuffi Tour gemacht
Das ist schon ordentlich für eine Fuffitour!
IMG_20200412_155306_autoscaled.jpgDen ZIL optisch ranzig gemacht. Quasi direkt zurück aus Chernobyl ![]()
IMG_20200412_155246_autoscaled.jpgIMG_20200412_155229_autoscaled.jpgIMG_20200412_155210_autoscaled.jpgIMG_20200412_155153_autoscaled.jpgIMG_20200412_155136_autoscaled.jpg
09-25-04-crawler-rc_stoeffel_plakat-hp-sabdoern.jpg
Creutzfeld Was für dich! ( Da ist hoffentlich auch das Wespawald Vespa Wochenende)
Klingt gut. Aber ich gehe mal davon aus das die Veranstaltung wohl abgesagt wird wegen der aktuellen Situation.
Wie schon so einige andere auch. Teilweise auch schon für August/September...
Alleine durch die Bauernschaden gefahren. Läuft gut.
Probefahrt bestanden
Freue mich über die erste durchgeführte Online-Vorlesung. Hat alles problemfrei geklappt.
Ich habe Mitte Februar 2019 bei Joom ne Dämpferbrücke für meinen ferngesteuerten Trophy Truck bestellt. Habe nach Ablauf der 75 Tage Frist mein geld zurück bekommen weil nicht geliefert.
Heute kam es an ![]()
So lange habe ich noch nie auf was gewartet auf das ich nicht mehr gewartet habe ![]()
tuev_22.jpg Gerade eben - im 1. Anlauf!
Die lang ersehnten Feilen sind da...es gibt nichts schöneres als gutes Werkzeug
Habe heute mal was anderes mit zweit takten zum Schrauben bekommen. Hat kein zündfunken.
Agria 2100
IMG_20200423_102813_autoscaled.jpg
Und der ZIL hatte heute seine erste Ausfahrt gehabt.
Katastrophe...
Viel zu schwach übersetzt.
Aber macht Spaß
Habe heute mal was anderes mit zweit takten zum Schrauben bekommen. Hat kein zündfunken.
Agria 2100
Kommt mir bekannt vor.
hab grad ne solo 565 wo der motor dank falschem spritt fest gegangen ist zum schrauben da.
Stromberger Schweiz, Sonne, Schwarzwälder Kirsch Kuchen,Rally 200... Was will man mehr
Stromberger Schweiz, Sonne, Schwarzwälder Kirsch Kuchen,Rally 200... Was will man mehr
Sprint statt Rally:
Stromberger Schweiz, Sonne, Schwarzwälder Kirschkuchen, Sprint
![]()
Gibts den schon Kuchen im Café?
Zum Mitnehmen schon