Hot Rod Vepa's

  • Hi @ alle ich bin ein Newbie mit Holländische Wurzeln(wohne seit 10 Jahren in Deutshland daher vergebt mir bitte meine Rechtschreibefehler :D )
    Meine Vorliebe galt vorallem die alten VW Busse(T1 T2)ich hatte zwar selber nie eine war aber immer fasziniert von diese Hingucker, leider sind die gute Stücke soooo teuer geworden das ein Ankauf momentan für mich nicht zu den Möglichkeiten gehört dennoch lässt der drang nicht nach etwas "Altes" besitzen zu wollen etwas mit "Seele" und Räder sollte sie haben :7 nun jetzt zu meine eigentliche Frage ich bin auf der Suche nach Bilder/Link von "Hot rod" Vespas oder "Oldschool" Ausführungen, eine habe ich schon unter "Galerie" gefunden, ich finde es hat etwas wenn jemand seinen Vespa eine Persönliche Note verleiht.


    lg Highlander

  • Zitat

    nun jetzt zu meine eigentliche Frage ich bin auf der Suche nach Bilder/Link von "Hot rod" Vespas oder "Oldschool" Ausführungen, eine habe ich schon unter "Galerie" gefunden, ich finde es hat etwas wenn jemand seinen Vespa eine Persönliche Note verleiht.


    wo is die frage :thumbsup: hahahaha


    um noch was beizutragen .. die haben rostlack *g* klick


    noch nie geshen aber die impressionen sehn gut aus.



    gruß

    Ersatzteile, feine Tuningteile, und Motorrevisionen/Tuning gibts bei mir: Der Vespaschieber


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. :+7

  • das ist mal ne coole Sache, gefählt mir wirklich gut leider haben die nur einige Tankmuster, möchte gerne mal sehen wenn ein kompletter Roller damit lackiert wurde klatschen-) klatschen-) klatschen-)
    Highlander

  • ja kölle hat ein roller in rostlack .... zumindest hatte er ihn noch bis vor einer Woche ^^ nettes teil, selbst gummidichtungen und alu teile waren verrostet !

  • der kölle kommt nicth aus köln :1 :7 :8

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile


  • Ja, hatter!!!Hat aber an sich nix mit nem "HotRod" zu tun!!

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • von der hier geistern doch auch öfter Bilder herum:
    klick


    pornstars ;)



    Ja, hatter!!!Hat aber an sich nix mit nem "HotRod" zu tun!!


    no ja.. wenn er den lack in schwarz nimmt fänd ichs weltklasse für nen rod...
    rote felgen, weißwand, sidepipe, chrom...
    wären doch schonmal die grundzutaten

  • Bah....schwarz is ihhhhh

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • HansOlo:
    da ich mal davon ausgehe, dass die schwarze LU auf dem Bild gemeint ist und nicht die orange VNB muss ich enttäuschen: die LU gehört nicht Pornstar, die orange sehr wohl...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.