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kFkA- Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • Basti_MRC
  • May 19, 2009 at 19:45
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    • September 5, 2013 at 16:36
    • #281

    Danke, CARDOC2001:
    Andere Kerze wurde ausprobiert - gleiches Ergebnis. Andere CDI liegt nicht vor, ist ein "Einzelroller" ;)
    Massekabel ist inzwischen wieder fest, aber immer noch kein Zündfunke.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • bingele28
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    • September 5, 2013 at 18:29
    • #282

    Neue CDI verbaut und ... zündet immer noch nicht X(

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

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    • September 5, 2013 at 18:55
    • #283

    hmm. pic up def. fuck

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • bingele28
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    • September 5, 2013 at 19:42
    • #284

    Das ist diese kleine Blackbox auf der Grundankerplatte, korrekt?
    So was wie die da oder jene da?
    Habe mal den Ohm-Meter an die Kabel gehalten und bei der Zündbox Masse auf Weiß 0,8 Ohm, Masse auf Rot 85 Ohm und Mase auf Grün 5,65 Ohm gemessen. Nach Vorgaben sollten da doch 0,0 Ohm, 500 Ohm und 116 Ohm rauskommen... Ähnlich bei der ZGP Masse auf Rot 96,4 Ohm statt 110 Ohm, bzw. Masse auf Grün 12,7 Ohm statt 500 Ohm. ?(
    Pick-Up wird bei der Messung ZGP Masse auf Rot genannt, Zündspule bei Masse auf Grün?
    Sorry - bin da etwas verwirrt.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

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  • seb.d.
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    • September 10, 2013 at 18:02
    • #285

    servus da ich bei den LF modellen noch recht neu bin hab ich da auch mal ne frage.
    wieviel axiales spiel darf die kurbelwelle in meiner px 200 haben?

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    • September 10, 2013 at 20:32
    • #286

    keins ^^ genauso wie bei smallframe :huh:

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

    http://www.rprt.de

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    • September 10, 2013 at 21:44
    • #287

    gut dann brauch ich neue KW Lager und ne tolle neue Langhubwelle (wenn er eh schon offen is) :rolleyes:

    wenn ich bei mir die kuhplung zieh kommt das lüfterrad 1mm weiter raus und fängt an zu schleifen aber im motor.

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    • September 12, 2013 at 19:47
    • #288

    so als ich den motor offen hatte is mir aufgefallen das am primär ein par nieten schon aufgebroochen sind und die bleche auch nicht mehr so toll sind.
    meine frage is jetz welches repkit könnt ihr mir empfelen?

    oder

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  • UCHIN
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    • September 20, 2013 at 08:42
    • #289

    Moin,
    wollte meinen Px200 Motor jetzt 12ps gönnen anstatt der 10ps die er jetzt hat.

    Hat jemand Erfahrungswerte wieviel man genau vom Zylinder oben abdrehen soll?

    Bis jetzt hab ich gelesen 1,5mm-2mm.
    Aber denke nen halber Milimeter ändert sicher schon was...

    Und kann ich in dem Bereich, wenn ich schon dabei bin noch was opimieren?
    Ich meine jetzt nicht Fräsen, es geht nur ums drehen.

    Gruss Andreas

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    • September 20, 2013 at 12:45
    • #290

    Hol Dir lieber gleich nen neuen Zylinder die 2 PS wirste eh nicht merken ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

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    • September 21, 2013 at 10:40
    • #291

    Servus mal ne blöde frage wenn ich den luftfilter runter nehme wird das gemich dann fetter oder magerer?

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  • rassmo
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    • September 21, 2013 at 10:51
    • #292

    Bei SF magerer da im Verhältnis zuviel Luft. Praktisch wie Falschluft.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

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    • September 21, 2013 at 10:55
    • #293

    bei lf auch... :whistling:

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • old N°7
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    • September 21, 2013 at 10:58
    • #294
    Zitat von UCHIN

    Moin,
    wollte meinen Px200 Motor jetzt 12ps gönnen anstatt der 10ps die er jetzt hat.

    Hat jemand Erfahrungswerte wieviel man genau vom Zylinder oben abdrehen soll?

    Bis jetzt hab ich gelesen 1,5mm-2mm.
    Aber denke nen halber Milimeter ändert sicher schon was...

    Und kann ich in dem Bereich, wenn ich schon dabei bin noch was opimieren?
    Ich meine jetzt nicht Fräsen, es geht nur ums drehen.

    Gruss Andreas

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    Würde den Zylinder lassen, neue Kolbenringe, Sip Road drauf..und Du kennst Dein moped nichtmehr.
    selbes Spiel 160 BE3 HD 122-125
    falls Du den 10ps unbedingt tauschen willst, nehm ich ihn Dir gerne ab

    Gruss OLD

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

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    • September 21, 2013 at 11:02
    • #295

    is blod meine px wil grad nicht menr mit lufi fahren.
    wenn ich ihn runter mache ziet sie richtig durch.
    wenn das kerzenbild ohne lufi passt kann ich ja eigentlich so weiterfahren oder

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  • rassmo
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    • September 21, 2013 at 11:07
    • #296
    Zitat von seb.d.

    is blod meine px wil grad nicht menr mit lufi fahren.
    wenn ich ihn runter mache ziet sie richtig durch.
    wenn das kerzenbild ohne lufi passt kann ich ja eigentlich so weiterfahren oder

    Die Frage ist warum? Wenn sie vorher fuhr ist vielleicht der Filter dicht.

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    • September 21, 2013 at 11:13
    • #297

    ich hab den motor gester erst zusammengeabaut hat jetz ne langhubwelle vergasser und wanne ans gehäuse angepasst und das kleine loch von der schwimmerkammer in den düsenstock aufgebohrt aber immernoch die 118er HD drinne.
    ich hab aber schon ein par mal gelesen wenn der kanal aufgebohrt wird musste bei gleichbleibendem setup runtergedüst werden.
    nur eben den lufi mag er jetz nicht mehr.
    edit: meint der selbstgeschweiste auspuff is auch noch drauf. War mal ein cosa puff

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    Einmal editiert, zuletzt von seb.d. (September 21, 2013 at 11:20)

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    • September 21, 2013 at 11:21
    • #298

    Dann bin ich, als Nichttuner, praktisch raus, werfe aber noch einen Denkanstoß in den Raum der das Ganze erklären würde.
    Durch die Bohrung bei gleichbleibender HD kriegt der Motor jetzt, mit LuFi, im Verhältnis zuviel Benzin. Dadurch läuft er zu fett. Wenn du jetzt den LuFi entfernst stimmt das Verhältnis wieder besser. Wenn du den LuFi drauf lässt mußt du dementsprechend durch eine kleiner HD die Spritmenge verringern.

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    • September 21, 2013 at 11:25
    • #299

    ich geh jetz mal ne testfahrt machen und berichte dann wieder.
    dann weis ich wenigstens wie das zündkerzenbild ist.

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  • old N°7
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    • September 21, 2013 at 11:29
    • #300

    ist das Herz aufgebohrt?, wahrscheinlich nicht :whistling:

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

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