SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

iiiihbäh... neues aus der bucht

• Manche Menschen mit fragwürdigen Geschmack mögen das auch heute noch.... lmao

Ich spüre wie sich eine Randgruppe bildet...

Und ich würde mich als Mitglied eintragen!

VO-Mitglieder mit fragwürdigem Geschmack

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Ich gehöre nicht zur Randgruppe.

Meine RD 350 und die DKW 250 haben einen richtigen Motor.

Selbst mein Hummel Einachsschlepper hat einen 500 Kubik Sachs Diesel Zweitakt.

Falschtakter sind nur in den Autos und im Rasenmäher...

Insofern bin ich jetzt eher Mainstream und ein normaler Mensch! lmao

Gruß Paddy.

Ich ziehe meinen Hut vor der Ikone klassische Vespa! Wenn aber selbst heute noch uralte Vespas aus den Siebzigern aufgrund der schieren Menge verbastelt werden können, sollte man sich seiner zunehmend seltenen Automatik bewußt sein...

Übrigens, wenn man den sogenannten "O-Lack" aufbereitet (abschmirgeln und in Wachs ersäufen), muß man vorher den "O-Dreck" entfernen und den "O-Rost" owatrolisieren.

• Angeber :whistling:

IF EVERYTHING IS UNDER CONTROL, YOU'RE GOING TOO SLOW!

• DER HELM ZUR VESPA 946 CHRISTIAN DIOR // LIMITIERT AUF 1.000 STCK
    Der von Maria Grazia Chiuri - anlässlich des 75-jährigen Jubiläums beider Marken - neu...,DER HELM ZUR VESPA 946 CHRISTIAN DIOR // LIMITIERT AUF 1.000 STCK in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

:huh:

• Wenn ich nur mehr Geld hätte...

Gruß Paddy.

Ich ziehe meinen Hut vor der Ikone klassische Vespa! Wenn aber selbst heute noch uralte Vespas aus den Siebzigern aufgrund der schieren Menge verbastelt werden können, sollte man sich seiner zunehmend seltenen Automatik bewußt sein...

Übrigens, wenn man den sogenannten "O-Lack" aufbereitet (abschmirgeln und in Wachs ersäufen), muß man vorher den "O-Dreck" entfernen und den "O-Rost" owatrolisieren.

• Die Gerüche möchte ich in meinem Wohnzimmer nicht haben.

Och, so ne schicke 2-Takt Fahne mit ner kleinen Tour über den Balkon...

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Die Gerüche möchte ich in meinem Wohnzimmer nicht haben.

VOr zwei Umzügen habe ich in im Keller eines Mehrfamilien Hauses geschraubt. Und manchmal, grad bei schlechten wetter, auch dort die ersten Probeläufe durchgeführt.

Nicht alle Nachbarn fanden das so prickelnd .

Aber sonst war ich ein guter Nachbarn, hoffe ich 😅

Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

• Also ich vermute mal, daß wenn man in Schöneberg sich eine Bude leisten kann, die einem im Parterre den Ausblick auf Bäume schenkt, es vermutlich so ein bißchen zum "Thrill" gehört, wenn die Wohnstube nach Öl und Benzin riecht....

So ein bißchen "Adventure", daß über das Fahren eines Stadtgeländewagens hinaus geht.

"SUV" war gestern für so Menschen, jetzt ist es Benzolgeruch in der Wohnstube umgeben von geöltem Holz mit einem chicen Bild einer Ape.... nur Leider paßt eine Ape nicht durch die Türe, deshalb nur als Bild.

Das verstehen wir nicht...

Gruß Paddy.

• Wenn ich meine Rally in den Keller stelle über den Winter riecht man 2-3 Tage was und dann ist gut. Außer man bewegt sie wieder. Dann riecht man sie.

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG