iiiihbäh... neues aus der bucht

  • Völlig durchgefaulte Fuffi


    Der Rahmen ist entlang der kompletten hinteren Naht sowas von durch, Kotflügel vorne sieht auch nicht gut aus, unter den Gummimatten möchte ich erst gar nicht nachsehen. Aber schon 150 Euro geboten. 8|


    Wenn das mal kein böses Erwachen für irgendeinen armen Trottel gibt, der schon immer mal eine alte 50er Vespa haben wollte.

  • PK 50 XL Motor


    Mal wieder typisch für die bei ebay häufig anzutreffenden geistigen Tiefflieger. Wie dumm kann man sein - der Motor wurde ab 1 Euro und alternativ für 60 Euro Sofortkauf angeboten, diese Option fiel nach dem ersten Gebot weg...


    Würde mich nicht wundern, wenn nachher um die 100 Euro dafür bezahlt werden. :wacko:

  • Mal wieder typisch für die bei ebay häufig anzutreffenden geistigen Tiefflieger. Wie dumm kann man sein - der Motor wurde ab 1 Euro und alternativ für 60 Euro Sofortkauf angeboten, diese Option fiel nach dem ersten Gebot weg...


    Würde mich nicht wundern, wenn nachher um die 100 Euro dafür bezahlt werden. :wacko:


    ist ja immer das gleiche da. es wird 8 tage vorher gesteigert, hauptsache der preis schwillt schon mal an. für mich ist ebay die schlacht der letzten 25 sekunden vor gebotsende um die besseren nerven. vorher wird nicht! geboten :-8

    166er Malossi auf 80er Block gefräßt und angepaßt - 125er Mazzu-Welle von KaBa bearbeitet - 28er Mikuni SS -1574g Original-Lüfterrad - FuDi 0,8mm, Auslaß 183°, Ü-Ströme 117°, Vorauslaß 32,5°

  • Zitat

    Völlig durchgefaulte Fuffi


    Der Rahmen ist entlang der kompletten hinteren Naht sowas von durch, Kotflügel vorne sieht auch nicht gut aus, unter den Gummimatten möchte ich erst gar nicht nachsehen. Aber schon 150 Euro geboten.



    Da kann man gleich bei der Durchrostung hinten das neue Kennzeichen drüberschweißen! :D

    The difference between men and boys is the price of the toys

  • PK 50 XL Motor


    Mal wieder typisch für die bei ebay häufig anzutreffenden geistigen Tiefflieger. Wie dumm kann man sein - der Motor wurde ab 1 Euro und alternativ für 60 Euro Sofortkauf angeboten, diese Option fiel nach dem ersten Gebot weg...


    Würde mich nicht wundern, wenn nachher um die 100 Euro dafür bezahlt werden. :wacko:



    Und ich sag noch... :thumbsup:

  • 111 anstatt 60. da würde ich ja aus prinzip nicht mitbieten, kein wunder das kaum noch schnapper möglich sind. abgesehen von meinem 28er Mikuni für 17,- mit Versand. :love:


    166er Malossi auf 80er Block gefräßt und angepaßt - 125er Mazzu-Welle von KaBa bearbeitet - 28er Mikuni SS -1574g Original-Lüfterrad - FuDi 0,8mm, Auslaß 183°, Ü-Ströme 117°, Vorauslaß 32,5°

  • Hi Pola, die Restaurierung des "Rosa Flitzer"s meiner Enkelin hat 1400,- Euro an Bargeld verschlungen. Da ist die Arbeit, die Fahrtkosten und das sowiso vorhandene Material noch nicht mit berechnet. Allso eine toprestaurierte, neuer Lack, neue Züge, neue Reifen und so weiter, dann ist der Preis OK.


    klaus

  • hey klaus,
    dass ne vernünftige restauration ne menge kohle verschluckt musst du mir nicht erzählen, dass weiß ich aus eigener erfahrung.
    und ich weiß auch dass du die stunden und das geld bei nem anschließenden verkauf normalerweise nicht rausbekommst.
    aber ich denk halt noch an die zeit vor 1-2 jahren, da hast du ne xl fürn appel undn ei hinterhergeschmissen bekommen weil sie keiner wollte.


    und jetzt?! jetzt kriegt du ne xl2 fürn preis einer v. 8|
    das ist doch nicht normal, oder?!