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Update 14.12.2014: Opfer´s PX 166 alt Projekt: neue Bilder auf Seite 30!

  • opferkind
  • June 21, 2009 at 23:42
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    • March 21, 2011 at 20:57
    • #401

    Die 2cm fallen gar ned auf.Farbe gefällt.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • gandisgarage
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    • March 21, 2011 at 20:59
    • #402

    weniger is manchmal mehr :+7

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

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    • March 21, 2011 at 21:16
    • #403

    Sollte auch nicht zu fett werden.
    2 cm reichen aber für den Breitreifen-Kit locker aus.

  • gandisgarage
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    • March 21, 2011 at 21:17
    • #404
    Zitat von opferkind

    Sollte auch nicht zu fett werden.
    2 cm reichen aber für den Breitreifen-Kit locker aus.


    :whistling:

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

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    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • opferkind
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    • March 22, 2011 at 12:48
    • #405

    OMG!

    Die Reuse geht wie Hulle!
    Hab jetzt alles beisammen (bis auf den H4 Scheinwerfer) und alle Züge eingestellt. (Feintuning kommt dann noch)
    Hab sie dann nochmal angeworfen und bin gaaaaaaaanz langsam auf die Strasse gerollt.
    Hab dann Gas gegeben und die Kupplung kommen lassen.
    MEINE FRESSE!!!!
    Die geht ab wie Nachbars Lumpi, wenn der Schwanz brennt!
    Muss im ersten Gang aufpassen, dass ich nicht nur mit dem Hinterrad fahre.
    Im zweiten dasselbe wenn die Kupplung zu schnell greift!

    Ich hab bei 70 km/h aufgehört, weil ich schiss hatte und lieber nochmal alle Schrauben kontrollieren will.
    Ausserdem hab ich noch keinen TÜV und Nummernschild :thumbup:


    Hier werde ich jetzt noch ne Liste mit einzelnen Problemen posten:
    - SI24 Vergaser sifft hinten raus, was kann das sein? Dichtungen sind alle neu.
    - Die Zündschlüsselstellung P ist für Parklicht, oder?
    - Meine originale Sitzbank ist irgendwie nicht so bequem. Kann man die neu fülllen? Wenn ja, wie?
    - Wer ist so nett und macht mir ein paar Fotos von seinem Klarglasscheinwerferumbau in die PX alt? Bräuchte die Verkabelung.
    - Stoßdämpfer hinten: Wie weit steht bei Euch die Schraube über der Mutter über, die in den Rahmen geht?

    4 Mal editiert, zuletzt von opferkind (March 22, 2011 at 19:27)

  • opferkind
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    • March 22, 2011 at 21:04
    • #406

    Hier werde ich jetzt noch ne Liste mit einzelnen Problemen posten:
    - SI24 Vergaser sifft hinten raus, was kann das sein? Dichtungen sind alle neu.
    - Die Zündschlüsselstellung P ist für Parklicht, oder?
    - Meine originale Sitzbank ist irgendwie nicht so bequem. Kann man die neu fülllen? Wenn ja, wie?
    - Wer ist so nett und macht mir ein paar Fotos von seinem Klarglasscheinwerferumbau in die PX alt? Bräuchte die Verkabelung.
    - Stoßdämpfer hinten: Wie weit steht bei Euch die Schraube über der Mutter über, die in den Rahmen geht?
    - Blöde Frage, aber wie kontrolliere ich, ob man einen Malossi 139ccm oder 166ccm eingebaut hat?

  • vespaschieber
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    • March 23, 2011 at 14:21
    • #407

    letzte frage: vermutlich über den durchmesser... schraub doch den kopf runter, mess nach, und verlgleich es mit den werksangaben.

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • opferkind
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    • March 23, 2011 at 14:28
    • #408

    nee durchmesser ist gleich.
    nur der hub ist anders.
    ich will aber nix ausbauen....

  • HansOlo
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    • March 23, 2011 at 14:36
    • #409

    was hast denn für eine welle eingebaut?

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • SMarco
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    • March 23, 2011 at 14:43
    • #410

    du kannst die geschichte auch auslitern
    sprich über die zündkerzenöffnung

  • opferkind
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    • March 23, 2011 at 14:52
    • #411
    Zitat von HansOlo

    was hast denn für eine welle eingebaut?

    Keine Ahnung!
    Irgend ne Rennwelle.
    Motor war schon zusammen.
    Kann man das nicht über die Kühlrippen nachvollziehen?

  • SMarco
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    • March 23, 2011 at 14:55
    • #412

    du kannst den weg auch mit einem draht messen
    das würde auch nochgehen
    ohne die abdeckung abnehmen zu müssen

  • pkracer
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    • March 23, 2011 at 15:25
    • #413
    Zitat von opferkind

    ...Kann man das nicht über die Kühlrippen nachvollziehen?

    Doch, 139er hat 8 Kühlrippen, 166er hat 9.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • dark_vespa
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    • March 23, 2011 at 16:52
    • #414

    Hab zwischendurch mal nicht mitgelesen , wieso weisst du denn nicht welcher Zylinder verbaut is ? Woher kommt denn der Motor ?

    ESC # 582

  • opferkind
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    • March 23, 2011 at 22:16
    • #415

    Nene keine Angst.
    Ich weis dass ich einen 166iger habe, aber ein Spezl nicht.
    Daher die Frage.
    Aber jetzt wisse n wirs.
    9 Rippen=166

  • opferkind
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    • March 25, 2011 at 11:33
    • #416

    Hi,

    also der Motor läuft ganz angenehm im Standgas und geht auch gut ab.

    Nur habe ich das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt.
    Es mischt sich noch ein anderes Geräusch mir rein.
    So ein Klackern.
    Man merkt das nur wenn man steht und die Maschine im Standgas ist.
    Ansonsten übertönt beim Fahren alles andere das Geräusch.

    Ist das normal?

    Einmal editiert, zuletzt von opferkind (March 27, 2011 at 09:14)

  • opferkind
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    • March 27, 2011 at 00:16
    • #417

    Kann das ein nicht zentrierter Zylinderkopf sein?
    Oder ist das kolbenspiel?
    Der zylinder hatte keine riefen oder schleifspuren.
    Neue dichtungen sind auch verbaut worden.

    Kann ich so weiterfahren?

    Einmal editiert, zuletzt von opferkind (March 27, 2011 at 09:18)

  • Dackeldog
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    • March 27, 2011 at 16:32
    • #418

    Meine PX klackert auch ein wenig. Mach doch mal ein schönes Soundfile und uppe es.

    Gruß Mo

  • opferkind
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    • March 27, 2011 at 18:34
    • #419

    Geht leider grad net!
    Die PX ist mit Pola auf dem Weg zum TÜV! 8o

    Werde nach dem TÜV mal ein Soundfile aufnehmen.

    Ausserdem mal folgendes prüfen:
    - alle Schrauben mit dem richtigen Drehmoment gegenchecken
    - Zylinderkopf abmontieren und mal schauen, ob der Kolben irgendwo anschlägt => Zylikopf zentrieren
    - nochmal Polradspiel/KUWE checken
    - Kupplung ausbauen und checken ob gebrochene Federn vorhanden sind

  • pola
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    • March 27, 2011 at 22:38
    • #420

    also hab sie mir nachm ausladen mal angehört, für mich klingt das wie ne ganz normale px :whistling:

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

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