SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Das Festhalten von Festhaltenswertem.

• Da fällt mir ein: Susi: was ist aus deinem Passat geworden?

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• mein bruderherz hatte die wunderbare idee mir ein handy ans ohr zu kleben X(
    danach hatte ich die idee industrie superkleber an seinem ps3 controler zu tun :evil::+6
    jetzt habe ich ein händy an der backe und ein ps3 controller in der linken hand :-1

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• (20:55:19) Buschmann82: monster du altes heisel dann wünsch ich dir viel glück
    (20:55:28) Buschmann82: bei der esc
    (20:55:33) Monster: ich brauch kein glück
    (20:55:34) Buschmann82: schleim schleim
    (20:55:41) Monster: ich bin kaminkehrer

Gruß Mo

• Mercedes 420 SE W 126

Der Oberhammer :D:D:D

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• :37:20) old_N°7: also des wird immer perverser in Schland, jetzt klauen die schon Cosa :pinch: :wacko:
    (22:37:32) Maxi66: und deshalb mache ich mich jetzt auch vom Acker, heute is letzter ferientag, morgen is wieder schule;(
    (22:37:44) Maxi66: versucht zu klauen:whistling:
    (22:37:48) Maxi66: und dann gemerktm, dass es ne cosa ist ^^

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• meine ist sehr wählerich, sie schnüffelt mal kurz, lässt den Messbecher kleine kreise machen schaut ob es etwas haftet, nimmt einen schluck, gurgelt und sagt mir ob es ihr schmeckt.

Mal unter uns letzens habe ich Motul 2 Tackt Öl gekauft um mal zu schauen, eiskalt hat sie mir das Öl ins Gesicht geschmissen :-4

Sehr gut!
    Soviel zu dem Thema "welches Zweitaktöl" (sinngemäß) - eine wieder nicht endenwollende "Diskussion"... Nichts für ungut! :-2

• verkaufsberatung:
    es ging darum, ob man denn die plastikteile an einer xl2 micht einfach überlackieren kann...

Die sind schon größtenteils in Karosseriefarbe lackiert, aber davon werden sie auch nicht zu Metall.

klatschen-)
    herrlich

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim