1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Das Festhalten von Festhaltenswertem.

• Karl Lagerfeuer
  • June 28, 2009 at 10:03
  • vespahansi
    Inventar seit 2006
    Reaktionen
    141
    Trophäen
    1
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    Vespa T5 (85)
    • October 11, 2010 at 20:30

Juny hasst mich :D

Bilder

• ANTI HANSI.jpg
      • 123.91 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 253

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Trophäen
    2
    Bilder
    36
    • October 11, 2010 at 23:05

[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/generator/vorschau/420490.png]

:D

Elektrik ist ein Arschloch

• Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    554
    Trophäen
    3
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • October 12, 2010 at 20:11

Da fällt mir ein: Susi: was ist aus deinem Passat geworden?

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Trophäen
    2
    Bilder
    36
    • October 13, 2010 at 08:32

ging für 1000,- an meinen kollegen

• Lukk
    De nihilo nihilum.
    Reaktionen
    22
    Trophäen
    1
    Bilder
    14
    Vespa Typ
    PK 50 XL 1 , PK 50, PK 50 Sparkassenmodell, HP4, Spezial
    • October 13, 2010 at 23:56
    Zitat von juny79

Ihr könnt da gern sachlich drüber diskutieren, aber dazu gehören weder Hitler noch Valium.

Ich glaube, ohne Zusammenhang noch besser, aber so schon gut.

Gruß Luk

Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

• Likedeeler
    Forenstasi
    Reaktionen
    154
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    PX221, GS/3
    Vespa Club
    Vagabunden RC
    • October 14, 2010 at 09:54
    Zitat von Vechs

Je mehr ich mich mit meinem Kackphone befasse desto eher will ich ein Android :-1

Man stelle sich vor....
    Ein top modernes Handy mit millionen toller Funktionen und ca. 10 Klingeltönen...
    Da ich nun kein Jamba Abo habe / will baut man sich also selbst welche oder läd kostenlos welche runter.
    Dafür eigens ein APP geladen und die Klingeltöne am Iphone zusammen gezimmert. Aber die tauchen nicht als Klingelton auf. Man muss die erst per Itunes syncronisieren und dafür müssen die vom Handy auf den Pc geladen werden um aufs Handy gespielt zu werden :-1
    Auf dem Pc geladen, das richtige Format. sollte also kein Problem sein... ausser man hat ein Iphone...
    Lade ich die Klingeltöne in Itunes rein ist es kein Problem, aber wenn ich nun die Klingeltöne per Syncronisation aufs Handy laden will dann WIRFT MIR ITUNES VERHURTES MISTSCHEISSDRECKSKACKARSCHDINGPROGRAMM ALLES AN MUSIK VOM IPHONE.
    Also lieber vom Rechner zuhause installieren, da ist die Mediathek bereits syncronisiert.
    Alle Klingeltöne per Email an mich verschickt damit ich die zuhause habe.
    Zuhause das gleiche Spiel und was passiert...
    DIE MUSIK IST WEG :-1
    Also alles wieder drauf laden, man hat ja sonst nix zu tun.
    Dann festgestellt dass einiges an Musik (Alben) nur zum Teil angezeigt wird und egal wie oft ich die Datei einlade in die Mediathek es geht nicht :-1

Mein Fazit:
    Ich hab ein Iphone das alles könnte aber in allem beschränkt wird. Ich kann nichtmal mehr meine eigenen Klingeltöne einfach draufpacken. Musik kann ich nicht von verschiedenen Rechnern draufladen da die Mediathek auch das kopieren von Musik vom IPhone zu ITunes verhindert.

Steve wenn du das liest, ich bin KEIN Fan von deinem Scheiss und werde den Mist as soon as possible wieder verwerten...

Alles anzeigen

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • October 14, 2010 at 19:00
    Zitat von ShellV50-Popper

mein bruderherz hatte die wunderbare idee mir ein handy ans ohr zu kleben X(
    danach hatte ich die idee industrie superkleber an seinem ps3 controler zu tun :evil::+6
    jetzt habe ich ein händy an der backe und ein ps3 controller in der linken hand :-1

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Dackeldog
    Hardcore Eisdielenposer!
    Reaktionen
    6
    Trophäen
    1
    Bilder
    23
    Vespa Typ
    Smallframe, Largeframe
    Vespa Club
    Bavariavespa
    • October 20, 2010 at 20:58

(20:55:19) Buschmann82: monster du altes heisel dann wünsch ich dir viel glück
    (20:55:28) Buschmann82: bei der esc
    (20:55:33) Monster: ich brauch kein glück
    (20:55:34) Buschmann82: schleim schleim
    (20:55:41) Monster: ich bin kaminkehrer

Gruß Mo

• wikingor
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    PV, GL150
    • October 20, 2010 at 21:07
    Zitat von Likedeeler

:thumbup:

Sehr geil zu lesen!
    Dank an likedeeler für das Festhalten von Vechs "iPhone-Bedienungsanleitung"! klatschen-)

• juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Trophäen
    2
    Bilder
    36
    • October 21, 2010 at 09:11
    Zitat von Dackeldog

(20:55:19) Buschmann82: monster du altes heisel dann wünsch ich dir viel glück
    (20:55:28) Buschmann82: bei der esc
    (20:55:33) Monster: ich brauch kein glück
    (20:55:34) Buschmann82: schleim schleim
    (20:55:41) Monster: ich bin kaminkehrer

klatschen-)

• juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Trophäen
    2
    Bilder
    36
    • October 21, 2010 at 10:12
    Zitat

Naja, durch Montage eines Spochtauspuffs wird so ein Moped halt naturgemäß lauter. Deshalb ist das Problem vergleichbar mit "Ich habe mein Bier in den Kühlschrank gestellt, jetzt ist es kalt geworden."

• Likedeeler
    Forenstasi
    Reaktionen
    154
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    PX221, GS/3
    Vespa Club
    Vagabunden RC
    • October 24, 2010 at 21:10

Mercedes 420 SE W 126

Der Oberhammer :D:D:D

Zitat

Da es leider immer mehr Leute gibt die schwierigkeiten mit dem lesen haben hier erstmal das
    Kleingedruckte als Vorwort zu der Auktion durch die ich mein Auto verkaufen möchte...
    Beschreibung und Co folgt unterhalb dieses Textes !

Der Wagen steht in D 29633 Munster,nicht in Münster,nein in Munster!
    Leute,macht euch die Mühe und guckt bei Google-Maps rein,zwischen den beiden Orten bzw,den
    beiden Pünktchen auf dem "u" sind real ca. 400 Km zu fahren...also mal eben schnell aus dem
    Ruhrgebiet herfahren und 20 min später wieder zu Hause sein ist nicht !

Der Wagen steht 75 Km von Hannover - 65 Km von Hamburg,an der A7 in der Nähe des
    Heidepark Soltau ungefähr 9 Km von der Autobahn entfernt.

Wegen diverser Mängel versteigere ich hier diesen Wagen.Um ihn wieder durch
    den TÜV zu bekommen muss -bei den dekadent-unanständigen Werkstattlöhnen-
    eine Summe Investiert werden die dem jährlichen Bruttoinlandsprodukt
    eines mittleren Afrikanischen Landes entspricht !

Liebe Bieter,seid euch klar darüber das ihr hier auf ein Auto bietet das seine guten Tage
    hinter sich hat und zur Abholung ein güliges Kurzzeitkennzeichen benötigt wird.

(Ersatzweise kann man die Karre auch zerlegen und die Einzelteile dann auf 7 Kamelrücken
    verteilen und Heimreiten,diese Version dann aber bitte schön auf öffentlicher Strasse und
    ausserhalb der Sicht und Hörweite von meinem Grundstück,genügend Zuschauer und Bewunderer
    verspreche ich Euch trotzdem !)

Also bitte nicht mit Roten Nummern unter dem Arm um 3.45 morgens vom nächsten Bahnhof aus
    anrufen und erwarten das ich dann aus dem Bett springe und ihr mit dem Ding per
    Schlüsseldreh problemlos die 4874 km bis ins Südostanatolische Hinterland fahren könnt!

Garantie?
    Na,Sicher ! Ich Garantiere mit meinem guten Namen dafür das der Käufer jede Menge
    Überraschungen erleben wird,versteckte nicht offensichtliche Mängel/Kratzer/Beulen/
    Roststellen/Öllecks/Lackmängel/und vieles mehr finden wird !
    Lasst euch überraschen!

Der Käufer erwirbt dieses Objekt der Begierde "wie es Steht und Liegt" ab Standort,
    kein Versand,Barzahlung in Euro vor dem Aufladen/Losfahren !
    Teppiche,Oma`s Goldzähne,irgendwelche Weichwährungsdömmel vom Ende der Welt werden nicht
    akzeptiert,auf Nachfrage gebe ich aber gerne die Adresse eines seriösen Leihhauses
    an euch weiter,versuchts e r s t dort bevor wieder einmal ein Abholtermin zum Ärgernis
    für alle Beteiligten wird !

Wer der Meinung ist bei mir funktioniert die "Nigeria-Scheck-zuviel gezahltes Geld
    Zurücküberweisen-verschiffungs-Verarsche...gerne,ich sammele diese Exotischen Briefmarken...
    die Briefumschläge und Schecks nehme ich gerne zum Feuer anmachen in meinem Kaminofen!
    Bitte erwartet aber nicht das ich nach Zusendung einer oder mehrerer oberfauler
    Schüttelschecks dann zu einem der im Bahnhofsviertel ansässigen Internationalen Geldversender renne ernsthaftes Geld ins Nirvana schicke und dann noch den Wagen Export-bereit in einen Hafen bringe...Nein,hier ist persönliches erscheinen nötig,etwas Eigeninitiative und evtl. ein Paar Starthilfekabel..
    Soweit alles klar ??

Beim Abholen möchte ich darum bitten das der Ersteigerer persönlich kommt,sich im
    Zweifelsfalle auch rechtssicher ausweisen kann Führerschein,Personalausweis/Reisepass..

Es soll ja öfter mal vorkommen das die sterblichen Überreste eines Total geplünderten
    Autos für viel geld in Ostdeutschland aus der Oder gefischt wurden und der letzte Halter
    dann blechen durfte bis ihm schwindlig war.
    Im ungünstigsten Fall verheddert sich der Schrott dann noch in der Schraube eines Schiffes,
    die Schiffahrt kommt zum erliegen und dadurch wird das deutsch-polnische Verhältnis
    arg belastet...eine verschlechterung des deutsch-polnischen Verhältnisses hatten wir vor
    ca.60 jahren schonmal,kommt nicht gut,letztes mal ist dabei halb Europa in Rauch
    aufgegangen...die Rechnung dafür zahl ich nicht !

(Die Nummer dann zum Abholen irgendwen von der Meschpoche zu Schicken,mir den Wagen vom Hof zu
    holen und mich hinterher vom Rest der Bande auf Erfüllung zu Verklagen läuft nicht,kenn ich,
    finde die Idee auch kreativ...hat aber bei mir noch nicht funktioniert,wirds aber auch in Zukunft
    und bei diesem Deal nicht..daher denn bitte auf den nächsten Wagen in der Angebotsliste klicken
    und mich damit in Ruhe lassen)

Wer jetzt meint "Na gut,dann kochen wir Ihn anders weich" der wird auf Granit beissen,
    das Spielchen "Orientalischer Basar" kenne ich auch !
    Hier mit 12 Mann auftauchen und jammern,meckern,rumschreien,drohen,weinen,Referate über teure Transporte ins Exportland und überteuerte Einfuhrzölle sowie Hinweise auf die Gemeinnützigkeit des
    Ziegenzüchterverbandes vom Endkunden habe ich zu oft gehört,also bitte lasst euch was
    neues einfallen um mich zu langweilen !
    ("Bruder von Onkel von Schwager" kann auch zu Hause bleiben,der wirds auch nicht schaffen)
    Bitte nicht wundern das ich das besser beherrsche als Du,ich bin in einem Alter wo
    ich schon diverse Geschäfte getätigt habe,bin nicht auf der Brennsuppe hergetrieben
    worden und werde freundlich aber bestimmt darauf bestehen das der in dem kleinen
    elektronischen Anzeigefeldchen bei Ebay stehende Preis dann auch rein netto und ohne Abzüge
    in meine Tasche wandert !Wer also mit dem Gedanken hierher kommt nach dem Verkauf noch
    Verhandlungen wegen des Preises zu führen wird also feststellen müssen das er nur als Sponsor
    der Mineralölgesellschaften oder der Bahn Karriere macht,aber nicht als Preisverhandlungsdiplomat!

"Krötenwanderungen" an Schlepper,Übersetzer,Vermittler und ähnliches bitte vorher klären
    aber nicht bei mir vom wahrscheinlich ohnehin viel zu schmalen Kaufpreis abziehen wollen !

Sollte der höchst unwahrscheinliche Fall eintreten und ich höre etwas neues,werde ich
    wahrscheinlich sogar herzlich lachen...Der Verursacher wird für den Lacher natürlich belohnt
    werden,er wird dann von mir bei dem Erwerb eines beliebigen Buches von Thilo Sarrazin
    unterstützt werden,das ganze völlig ohne weitere Verpflichtungen und zum Selbstkostenpreis !

Rechtschreibfehler darfst du behalten,ich habe dieses Angebot um 1.30 Uhr Nachts erstellt,
    unter dem Einfluss von 2 Aspirin und 6 Tassen Kaffee!

fassen wir zusammen :

Bastlerfahrzeug für Hardcore-Schrauber
    oder auch Export/Schlachtauto zur Ersatzteilgewinnung
    keine miesen Tricks,das was auf den Bilden zu sehen ist gibts auch es sind aktuelle Bilder von dem Angebotenen Auto...

Meine Erwartung : Ein seriöser Käufer der weiss was er macht.
    so einfach !

Nun zum Auto :

420 SE W 126 EZ. 28.09.1990 Rauchsilber-Met Euro 2 !!!

*Automatik* *Klima* *Leder*

für die Spezi`s hier die genaue Ausstattung :
    412,440,531,543,580,590,611,620,221,222,254,812,873

Der Wagen ist fahrbereit,er kann auf eigener Achse überführt werden.
    Motorseitig keinerlei Probleme,sehr laufruhig und stark!

Aus 2. Hand plus eine Eintragung als MB Vorführwagen...

Ein Mercedes Serviceheft liegt vor,jedoch sind nicht alle Wartungen eingetragen.

Anhängerkupplung 1900 Kg !

Der Wagen hat eine Kaltlaufregler-Nachrüstung bekommen,daher ist in den
    Papieren die Schadstoffeinstufung "Euro 2" eingetragen.Auch eine grüne Schadstoffplakette
    ist kein Problem !

Für das Fahrzeugalter ist die Lederaustattung super gepflegt und ohne Beschädigungen!

Bekannte Mängel :

ca. 10 Roststellen die in der Originalfarbe recht unprofessionell Ausgebessert wurden und
    daher nicht auf den Bildern zu erkennen sind..

Bei "Beschleunigungsorgien" schaltet das Getriebe unsauber,daher ist eine etwas verhaltenere
    Fahrweise angesagt...(vermutlich sind die Bremsbänder von der 2-3 und 3-4 Fahrstufe an der
    Verschleissgrenze)

Die Klimaanlage muss neu befüllt werden...(hält dann immer bis zum nächsten TÜV,ca. 2 Jahre)

TÜV/AU fällig

viel Spass und Erfolg beim bieten !

Als kleines "Nachwort" für die "ich habs erst 3 min vor Schluss gesehen" Bieter :
    nicht nur die Bildchen gucken...erst den Text oben lesen,danach bieten...
    ich habe das nicht zum Spass geschrieben,Bieten,Bezahlen,Abholen...nur so bleiben wir
    Freunde:)))

Alles anzeigen

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Monster
    Gast
    • October 24, 2010 at 21:50
    Zitat von Likedeeler

Der Oberhammer :D :D :D

:thumbup: selten so gelacht

• old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,947
    Trophäen
    2
    Bilder
    63
    • October 24, 2010 at 22:39

:37:20) old_N°7: also des wird immer perverser in Schland, jetzt klauen die schon Cosa:pinch::wacko:
    (22:37:32) Maxi66: und deshalb mache ich mich jetzt auch vom Acker, heute is letzter ferientag, morgen is wieder schule;(
    (22:37:44) Maxi66: versucht zu klauen:whistling:
    (22:37:48) Maxi66: und dann gemerktm, dass es ne cosa ist ^^

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• wikingor
    Schüler
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    PV, GL150
    • October 25, 2010 at 23:39
    Zitat von ShellV50-Popper

meine ist sehr wählerich, sie schnüffelt mal kurz, lässt den Messbecher kleine kreise machen schaut ob es etwas haftet, nimmt einen schluck, gurgelt und sagt mir ob es ihr schmeckt.

Mal unter uns letzens habe ich Motul 2 Tackt Öl gekauft um mal zu schauen, eiskalt hat sie mir das Öl ins Gesicht geschmissen :-4

Sehr gut!
    Soviel zu dem Thema "welches Zweitaktöl" (sinngemäß) - eine wieder nicht endenwollende "Diskussion"... Nichts für ungut! :-2

• HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    497
    Trophäen
    2
    Bilder
    60
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • October 27, 2010 at 16:30
    Zitat von Likedeeler

Der Oberhammer

wahnsinn!
    das nenn ich mal nen genialen text!
    und er ist so ... wahr :D

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    497
    Trophäen
    2
    Bilder
    60
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • October 27, 2010 at 20:17

verkaufsberatung:
    es ging darum, ob man denn die plastikteile an einer xl2 micht einfach überlackieren kann...

Zitat von prometheus0815

Die sind schon größtenteils in Karosseriefarbe lackiert, aber davon werden sie auch nicht zu Metall.

klatschen-)
    herrlich

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,539
    Trophäen
    3
    Einträge
    10
    • November 5, 2010 at 15:47
    Zitat von Ali Shakur

8.Plastik kommt dahin wo die füße hinkommen beide zusammen& was dazwischen kommt 20.00Euro +Versad

Nette Beschreibung für.......

Fußmatten einer PK

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    497
    Trophäen
    2
    Bilder
    60
    Vespa Typ
    • November 8, 2010 at 19:48

ein thread in dem es um die bedeutung der abkürzung PK geht...

Zitat von Diabolo

Mich wundert, dass der Herr PKRacer hier noch nicht sein Wissen kund getan hat.

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Karl Lagerfeuer
    militanter Pazifist
    Reaktionen
    224
    Trophäen
    2
    Bilder
    8
    • November 10, 2010 at 17:19
    Zitat

Ansonsten ein Stricher in selten gutem Originalzustand.

eben auf der HP vom oldie gestöbert :D

gesendet von einem meiner 4 ipads.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™