SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vechs?!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Der da vielleicht?

Externer Inhalt www.youtube.com

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• :Dklatschen-)

• hab mir grad ein paar kundenrezensionen von personenwaagen auf amazon angeschaut und über eine musste ich mich kaputt lachen :thumbup:

Auf dieser Waage sind wir alle 2-3 kg schwerer, je nach Tagesform der Waage - zum Glück können wir mit den Angaben aus Fitnessstudio und Sauna, welche sich decken, abgleichen. Genau deshalb habe ich eine neue Waage bestellt, um nicht den Launen irgendeines Müllproduktes ausgeliefert zu sein.

Mit Humor gesehen, ist es vielleicht eine nette Motivation, sich mehr zu bewegen oder bewußter zu essen - machen wir aber alles schon.
    Am Liebsten hätte ich mein Geld zurück und vielleicht schicke ich das Ding auch wieder weg, denn bloss mit leichtem Fußdipsen läßt sich die Waage auch nur hin und wieder zur Anzeige motivieren, (anders als vom Hersteller versprochen), wie gesagt, nur ab und zu.

Keine Empfehlung, ich bin genervt!

Quelle

gesendet von einem meiner 4 ipads.

• es geht weiter..herrlich:

der eine:
    Es wäre nicht sinnvoll wenn die Wage als Referenzwert das Gewicht vom letzten Tag nehmen würde, dazu ist die natürliche Schwankung des Gewichts(unabhänig von zugenommenen Essen/kcal) viel zu groß. Durch die Kurve kann man allerdings perfekt sehen in welchen Berreich man sich befindet. Was ich persönlich besser finden würde wäre wenn die Wage eine interpolierte Kurve anzeigen würde und dazu die nächste marginale Änderung zur Zeit(Kurvensteigung), das wäre der perfekte Gewichtsindikator.

der andere erwidert:
    Sicher gibt es (in 3stelligen Preisbereichen) eine Infrarotschnittstelle, mit der die Waage die Daten in Excelformat an den PC sendet und in Excel vollautomatisch gemäß den Daten Diagramme erstellt, außerdem Regressionsanalysen mit incl. grafischen Trendfunktionen in den Diagrammen und Vorhersagen für die nächsten 2 Jahre im Voraus.
    Sie können dann selbst entscheiden, ob Sie zyklisch, degressiv, linear oder doch eher exponentiell (m(t)=m(0)*t^x mit x>1) zunehmen...

Im Ernst: Eine Waage ist dafür da, die Masse zu bestimmen ohne überspannte Erwartungen, um abzunehmen hilft keine Waage.

Quelle

:D

gesendet von einem meiner 4 ipads.

• OK, 180 Euro Kostenvoranschlag für einen neuen Sitzbezug sind heftig.
    Vielleicht die günstigere Holzalternative?
    [Blockierte Grafik: http://thereifixedit.files.wordpress.com/2011/06/white-trash-repairs-meanwhile-in-italy.jpg]

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

was ein Trottel klatschen-)

ESC # 582