SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

• weiß jemand ob die Ankerplatte fürs Bremspedal auch bei der runden Ausführung passt?
    Mein Typ V5A2T steht leider nicht dabei, darum bin ich jetzt ein bisschen verunsichert ;) Aber normalerweise gibts da keine Unterschiede oder?

Art.nummer: 13874000

mfg

• Geht um das Blinkrellais einer Pk80s Elestart.

Bin immer noch verzweifelt daran die Blinker zum laufen zu bringen und hoffe nun, dass das Rellais im Eimer ist.

Nun fällt mir aber gerade auf, dass es genau das nicht mehr neu gibt.

Hab beim Pis gesucht und nichts gefunden....dann beim SCK bin ich direk auf folgendes gestoßen

das hier wäre schonmal vierpolig und sieht ähnlich wie mein originales aus.

Geht das oder nicht?

Bin kein elektrikversierter Mensch :D

Gruß Mo

• take'a theeeeeeeeeeeeeees

oder

vom grünen hab ich noch welche da

Gruß

man beachte - es heist blinkrelais und nicht blinkerrelais.... warum auch immer
    bin ich auch schon eingefallen

• Solang alles funktioniert, würde ich es nicht machen. Bei mir hat's gezeigt, dass z.B. die Nachbaukondensatoren der letzte Mist sind. Kannste meistens gleich 3 Kaufen, dass wenigstens mal Einer funktioniert. Fast Gleiches gilt bei den Unterbrechern. Sind oft sehr instabil und wackeln an der genieteten Verbindung, dadurch varriiert der [lexicon='ZZP',''][/lexicon] auch dementsprechend.

Beste Grüße

• dass wenigstens mal Einer funktioniert.

richtig und sind dafür schweineteuer

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• gleich noch eine Frage hinterher ;)
    Und zwar bräuchte ich eine Ankerplatte fürs Bremspedal.
    Bei SIP gibts eine einzeln für ca. 15 €, das ganze komplett mit Pedal kostet ca. knappe 60 €
    Nur steht bei beiden nicht mein Typ V5A2T dabei.
    Jetzt habe ich Freitag angerufen und er sagte mir, er kann es mir nicht sicher sagen, und frägt am Montag (also heute) nochmal bei einem Techniker nach. Jetzt kam die Antwort, dass die einzelne Ankerplatte nicht passt, jedoch dass komplette Pedal schon ?(

Art.Nr.
    13874000 -> nur Ankerplatte
    Art.Nr.
    30038000 -> komplettes Pedal

EDIT: gerade folgende Nachricht erhalten:

Hallo,

die
    Ankerplatten haben sich bei den verschiedenen V50 Versionen
    unterschieden. Die Ankerplatte, über die wir gesprochen haben, wird bei
    Deiner V5A2T nicht passen. Das komplette Pedal unterscheidet sich von
    der genannten Ankerplatte, ist aber als Komplett-Teil auf jeden Fall
    kompatibel.

Viele Grüße,

Kann das stimmen? Oder wollen die mir bloß das teure Ding andrehen 8|
    Mfg

3 Mal editiert, zuletzt von Fossnos (November 29, 2010 at 21:11)

• Ich hab ne V5B3T und ne V5A2T, die haben beide das identische Bremspedal drinnen. Meines Wissens ist nur der Unterschied ob rundes oder eckiges Bremspedal ausschalggebend. Aber lass dir das vorher lieber nochmal von wem hier bestätigen, 100%ig sicher bin ich net.

Gruß

• was tun bei öliger Zündkerze?

Saubermachen.

Sorry, aber bei so einer dürftigen Information ist wirklich nicht viel zu sagen. Was heißt ölig und vor allem wann? Wenn du sie nach dem Fahren rausschraubst sollte sie trocken sein. Springt der Roller an oder ist das dein Problem? Also bitte ein paar Details.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• es gibt doch den v50 kupplungsdeckel mit langen arm und kurzen? wo wurde welcherverbaut und kriegt man die noch neu? und ist immer ein nadellager im kuludeckel verbaut? weil ich find bei meinem keins!

Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50

• ist ein deutlicher leistungunterschied zwischen dem ori pk 125er zyinder und nem gesteckten polini zu vermerken wenn der rest geich bleibt? ( 24er gaser,banane)

gruß

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• Ich hab ne V5B3T und ne V5A2T, die haben beide das identische Bremspedal drinnen. Meines Wissens ist nur der Unterschied ob rundes oder eckiges Bremspedal ausschalggebend. Aber lass dir das vorher lieber nochmal von wem hier bestätigen, 100%ig sicher bin ich net.

Gruß

weiß anscheinend hier niemand;)
    Ich finde nur komisch, dass er schreibt, dass das Komplette passt, aber auch hier nicht der Typ V5A2T dabei steht. 8|

mfg