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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • rideronthestorm
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    • February 3, 2009 at 00:09
    • #1,061
    Zitat von Admen


    Mein Zylinder ist ein DR,der Zylinderkopf von Piaggio und da steht bzw ist PK 50 SS eingestanzt. Passt das oder gibts Probleme?
    Von den Schruaben her paqsst das perfekt,kann ich also easy festschrauben.
    Grüße, Adam

    Passt so!

  • pola
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    • February 3, 2009 at 10:09
    • #1,062

    HansOlo: bei der mazzudingsbums welle steht ja 20/20, also hat sie zweimal nen 20er lagersitz. sprich du bräuchtest theoretisch lager 20 x X x X . aber ruf doch einfach mal bei sip an, die sind bei sowas recht kompetent ;)
    und deine bestellliste schaut ganz gut aus, evtl ne neue schaltklaue noch dazubestellen.

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • alexhauck
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    • February 3, 2009 at 10:45
    • #1,063
    Zitat von raskladuschka

    hab nachgeschaut, mein 16.16 hat ne nebendüse von 42.
    auf der vespa-setup Seite fahren fast alle mit ner ND von unter 38.
    sollt ich dann prinzipiell auch auf sowas runtergehen oder wie Hanolo weiter oben sagt ne größere nehmen?

    danke an die Beantworter schonmal,
    und sorry an Hansolo aber du siehst wohl dass ich weniger Peil hab als du, kann dir also leider nicht helfen =(
    viel Glück trotzdem klatschen-)

    42 ist original im 16.16
    38 im 16.10

    • Primavera 125
  • raskladuschka
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    • February 3, 2009 at 11:23
    • #1,064

    Also bei Kubikerhöhung Nebendüse größer machen, ja? oder reicht die original?
    und für was steht eigentlich das 16.16 bzw 16.10?

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  • alexhauck
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    • February 3, 2009 at 11:33
    • #1,065

    bei 75ccm Nebendüse original belassen

    16.10 => Vergaser hat...

    16mm Durchmesser zur Ansaugstutzenseiten
    10mm Durchmesser zur Luftfilterseite

    • Primavera 125
  • raskladuschka
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    • February 3, 2009 at 11:37
    • #1,066

    ahh sehr schön danke :thumbup:
    und hat das ein vorteil wenns auf der einen seite enger ist? oder was bringt das?

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  • Okolytenman
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    • February 3, 2009 at 11:39
    • #1,067
    Zitat von raskladuschka

    und hat das ein vorteil wenns auf der einen seite enger ist? oder was bringt das?

    kein vorteil eher nachteil bei grösseren zylindern

    "Lebe Frei!" - "Stirb Stolz!"

  • Admen
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    • February 3, 2009 at 13:07
    • #1,068

    Hallo ich wollte fragen ob dieser Kolben von SIP ein Original Piaggio ist oder was das sonst für ein Hersteller ist? klick
    Steht nämlich kein Hersteller oder Hersteller Symbol dabei!

    Grüße, Adam

  • Dackeldog
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    • February 3, 2009 at 17:14
    • #1,069

    Guddän abänd,

    Passt das Sitzbankschloss einer Pk XL2 an die sitzbank einer pk s?

    Gruß Mo

  • Monster
    Gast
    • February 3, 2009 at 17:17
    • #1,070
    Zitat von Admen

    Hallo ich wollte fragen ob dieser Kolben von SIP ein Original Piaggio ist oder was das sonst für ein Hersteller ist? klick
    Steht nämlich kein Hersteller oder Hersteller Symbol dabei!

    Grüße, Adam

    ruf einfach mal an und frag die herren. sind da immer sehr hilfsbereit was fragen anbelangt. meiner meinung nach is das kein orig. von piaggio. ?(

    gruß monster

  • piratlove
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    • February 4, 2009 at 18:39
    • #1,071

    Guten Abend,
    hab seit letzen Donnerstag ne Vespa :) und hab mir gleich mal die Versicherung (Nummernschild) ab März geholt und wollte es hinmachen.

    Jetzt sind aber in der Vespa nur 2 Löcher übereinander ca 5cm und bei dem Schild sind sie nebeneinander.
    Darf man in das Schild 2 neue Löcher machen? oder soll ich mir nen Nummernschildhalter kaufen?

  • dark_vespa
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    • February 4, 2009 at 18:57
    • #1,072
    Zitat von piratlove

    Darf man in das Schild 2 neue Löcher machen? oder soll ich mir nen Nummernschildhalter kaufen?

    Das is ein Scherz, richtig ? ?(

    ESC # 582

  • piratlove
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    • February 4, 2009 at 19:24
    • #1,073

    ich schließe mal ein "nein"!
    aber vielleicht nen bisschen netter könnt man zu den neuen schon sein, wa?

  • dark_vespa
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    • February 4, 2009 at 19:29
    • #1,074

    ich will dir ja nicht zu Nahe treten, abe hast du schon jemals in deinem Leben ein Nummerschild montiert?

    Solang du das nicht wie nen Schweizer Käse bis zur Unleserlichkeit durchlöcherst, kannst du da 2, 4 oder sogar 6 Schrauben, Nieten oder Einweckgummis verwenden.

    Edit: Ich wollte nicht unhöflich sein, aber wir bemühen uns hier den gesunden Menschenverstand zu fördern.

    Gruß und Willkommen im Forum ;)

    ESC # 582

  • piratlove
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    • February 4, 2009 at 19:33
    • #1,075

    hab ich noch nie gemacht.. wie gesagt steht ja dass ich erst seit letzer Woche meine erste Vespa hab.
    und trotzdem für die jetzt konstruktive Antwort ;)

  • DerDennis
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    • February 4, 2009 at 21:00
    • #1,076

    häng das Schild doch quer :D:whistling:

  • Rock & Roll
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    • February 4, 2009 at 21:47
    • #1,077

    Wollte mal Wissen ob die Kolben alle so ein Loch auf der Seite haben die in Zylindern mit 3 Überströmern sind oder muß das nicht unbedingt sein?

    Danke schonmal

    Gruß Christian

  • WilliamBoney
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    • February 4, 2009 at 23:20
    • #1,078

    Kann mir einer sagen wie die Abmaße der Schnarre/Hupe bei meiner Spezial sind. Bei mir ist keine verbaut und da ich grade wieder am Basteln bin suche ich eine passende andere Hupe, die eventuell was lauter ist als orginal.

    Nur Hub, bringt Schub.


    Bevor hier Fragen aufkommen. Orginal 50ccm.


    Small Weiner Racing Team

  • dark_vespa
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    • February 4, 2009 at 23:27
    • #1,079

    morgen kann ichs dir ausmessen, für 6V wirste wohl nur schwer was passendes finden.

    Mein Tipp: 12 V Zündung, hat viele Vorteile

    und dann klappts auch mit dem : TRRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTTT :D

    ESC # 582

  • WilliamBoney
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    • February 4, 2009 at 23:30
    • #1,080

    Danke wäre super. 12V habe ich schon, suche halt möglichst etwas was an den Orginalplatz passt.

    Nur Hub, bringt Schub.


    Bevor hier Fragen aufkommen. Orginal 50ccm.


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