kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • Zitat

    index.php?page=Attachment&attachmentID=33114&h=e69305d919369421eb1465fe81b35f693a5d01ea
    Zitat von »raskladuschka«
    zum Vergaser Ass: wie funktioniert das, dass der 100% dicht hält? sowohl der vergaser Ass, als auch das Verbindungsteil zum Ass Motorseitig haben doch so einkerbungen. die Einkerbungen können doch sehr leicht zu falschluft führen, oder? bei mir passt der Vergaser zumindest nicht wirklich perfekt in das Verbindungsteil, so dass keine Lücken duch die Einkerbungen/schnitte entstehen...


    meinst du die schlitze auf deinem foto?


    da gehört noch ne schelle( sollte etwa so aussehen: [Blockierte Grafik: http://scooter-center.com/catalog/images/products/big8373-0.jpg]) aussen rum dann is des mit dem filzring dicht

  • ja alu....kannste mit ner messingbürste super reinigen....
    gruss duffy



    und abbeizen? ist ja auch möglich? bekommt die Bremsankerplatte ne komplett andere Farbe oder bleibt die silber? sorry für die Amateurfragen....


    Alu müsste doch normal auch silber sein...auch wenns einer so starken Säure wie beim Beizbad ausgesetzt wird oder?

  • Moin!


    Mal ne doofe Frage: Ich habe ne PK 50 XL BJ 8/88. Das ist dann ne XL 2,richtig?! ?(
    Ab wann ist es eine XL 2 und bis wann ist es eine XL1?


    Gruß Creutzfeld

  • Du hast ne XL1, ab irgendwann '90 kamen die XL2.


    Edit: musst ne runde Tachoeinheit aufm Lenker haben. ;)

    Suche:
    - grad nix -

    Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso

    Also, im GSF hätte er schon längst...

  • Welche Spezialwerkzeuge brauche ich für eine V50N von 1978 V5B3T ?
    Welche sind unverzichtbar bei normalen Arbeiten, welche nur beim Komplettrevisionen, welche schnell selbst nachzubauen?

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • shit weiß jemand ob ich auf meinen 2k Grundierfüller (hab keinen und hab aufs blech durch geschliffen) einfach den Grundierfüller aus der Dose rauf sprühen kann?
    bitte um schnelle antwort!!!

  • Wie lang ist der Chokezug eine PK 50 Xl I der jetzt drin ist, ist ca. 1 m lang ist das richtig?

    ***Es ist schon Scheisse wenn der Darm am Arsch ist***
    °°°°~~~~ Nur wer Bremst...........fährt langsamer ~~~~~~°°°°°
    suche leute aus Eschweiler für kleiner Fuffi touren

  • nö der ist gut 20 cm lang


    Danke ich konnte es mir zwar denken denn es kam mir koisch vor, das der im ganzen vergaseraum verlegt werden musst :-7

    ***Es ist schon Scheisse wenn der Darm am Arsch ist***
    °°°°~~~~ Nur wer Bremst...........fährt langsamer ~~~~~~°°°°°
    suche leute aus Eschweiler für kleiner Fuffi touren

  • Grüßt euch!


    Meine Vespa sifft leider, ist jedoch eine ziemlich harzige Konsistenz (-> schon länger her...?) ist das richtig, dass es vom ASS kommt? Was könnte es noch sein bzw. wie ist es behebbar?


    Bin dankbar um jede Hilfe.


    Gruß,
    pit


  • Sieht stark danach aus... sonst evtl. noch Zylinderfußdichtung

    Theorie und Praxis vereint... Nichts funktioniert und keiner weiß warum

  • Hey! Bin auf der Suche nach den richtigen Halbmoden/Keilen für meinen Motor!


    Welchen von denen brauch ich denn 2 mal und welchen nur einmal?


    Hier gehts zu Nummer 1


    und Hier gehts zu Nummer 2


    Wenn ich noch einen dritten brauche, dann sagt mir bitte welcher es ist! Ich bin da gerade etas verwirrt!

    Ein Maschinenbauer der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft!