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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • Dackeldog
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    • December 26, 2009 at 13:08
    • #2,501

    ja was meinste was ich mit dem spiegel vorhabe? Genau mit dem halter drunterschrauben. ein hässliches loch gibts nicht, da ist bei mir ne blende.

    Gruß Mo

  • silencenoise
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    • December 26, 2009 at 14:17
    • #2,502

    also ich hab den auch mal probiert an eine xl2 dran zu bauen, hab es aber nicht hinbekommen mit dieser halteplatte, weil im gegensatz zur xl1 so viel plastik auch untem am lenker ist..... also vlt. geht das aber ich würde sagen nein!!! ich hab einfach das gewinde vom spiegel so angepasst das ich ihn in die original vorrichtung schrauben konnte!!!

  • Dackeldog
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    • December 26, 2009 at 15:50
    • #2,503

    okay, danke für die info, naja basteln kann ich ja..mal kucken obs was wird.

    Gruß Mo

  • Quiebel
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    • December 27, 2009 at 18:39
    • #2,504

    Habe mir neue Kupplungsbeläge gegönnt lediglich waren da zwei arten von Federn bei.
    Einmal Lange dicke und kleine schmale.

    müssen die beide in den Korb eingebaut werden oder wo kommt das zweite paar hin?
    Lg

  • vespaschieber
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    • December 29, 2009 at 12:16
    • #2,505

    was sind die unterschiede zwischen den vergaser-arten "VHST" und "PHBH" ?


    gruß

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • Bosh
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    • December 29, 2009 at 13:59
    • #2,506

    Brauche eine neue Hupe, werde aber immer verunsicherter welche ich bestellen muss :pinch: . Brauch nur eben eine Bestätigung, dass ich hiermit nichts falsch mache:


    richtig?

    Danke,

    the Bosh

    Donne e motori, gioie e dolori

    3 Mal editiert, zuletzt von Bosh (December 29, 2009 at 14:35)

  • FNader
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    • December 31, 2009 at 17:29
    • #2,507

    Zylinderabdeckhaube geht nicht ab. Hängt irgendwie am ASS fest. Was kann man tun? Schrauben sind ab, Federbein ist lose, Motor hängt also herab, genug Platz ist bloss hängts am verdammten ASS...

  • vespafabi
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    vespa?? ich glaube ich bin falsch hier
    • December 31, 2009 at 17:47
    • #2,508

    hast du die schraube hinter dem zylinder welche die zylinderhabe hält geöffnet???
    klick
    ist auf dem bild unter dem "dr" vom zylinder

  • FNader
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    • December 31, 2009 at 19:23
    • #2,509

    War weg, musste bisschen gewalttätig werden ;) BTW sehr schön sauberer Motor!

  • vespafabi
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    vespa?? ich glaube ich bin falsch hier
    • December 31, 2009 at 19:28
    • #2,510
    Zitat von FNader

    BTW sehr schön sauberer Motor!


    das bild ist von juny79 :whistling:

  • opela
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    • January 1, 2010 at 20:41
    • #2,511

    habe spiel am hinterrad aber kein seitliches, wenn der gang drin ist kann ich es gut 10cm frei drehen bis der anschlag kommt ist das normal oder ist was ausgeschlagen?

  • Maxi66
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    • January 1, 2010 at 20:44
    • #2,512
    Zitat von opela

    habe spiel am hinterrad aber kein seitliches, wenn der gang drin ist kann ich es gut 10cm frei drehen bis der anschlag kommt ist das normal oder ist was ausgeschlagen?


    Das ist normal und muss auch so sein!!

  • opela
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    • January 1, 2010 at 23:51
    • #2,513

    das würde ja dann heißen das wenn ich bergab rolle im gang und dann vollgas gebe bei lastwechsel immer erst dieser freie punkt überwunden wird.
    hatte mal einen sfera der hatte das auch da ist das getriebe ausgelutscht gewesen.

    aber damit ich auch an der geschichte was lerne warum ist das bei ihr so,hat das getriebe original ab werk so großes spiel?

  • rideronthestorm
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    • January 2, 2010 at 10:14
    • #2,514

    Ja, das stimmt.
    Wenn du bergab im Schubbetrieb rollst und dann aufs Gas gehst, passiert (ganz kurz) erstmal gar nix, dann tuts nen Ruck und die Mühle schiebt vorwärts (oder auch nicht :P )

    Ausgelutscht ist da gar nix, das Spiel im Getriebe kommt von der Schaltklaue, da deren "Blockierstifte" an den Ärmchen nicht 100 %ig spielfrei in den Aussparungen der Gangräder sitzen, sondern etwas Luft haben. Dieses Spiel muss so sein, sonst könnte man kaum schalten.
    Durch den großen Radius der Reifen wird dieses Spiel gefühlsmäßig noch viel größer, wenn du an der Antriebswelle selbst drehst kommts dir beiweitem nicht so gewaltig viel vor ;)

    Gruß Matze

  • opela
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    • January 2, 2010 at 15:59
    • #2,515

    ja das stimmt direkt an der welle ist das minimal, naja man lernt nie aus dann reicht nur ein ölwechsel im getriebe.

    noch ne frage kann ich mit normaler politur überall an den lack, ist die lackreinigungspolitur von sonax anschließend will ich dann nochmal mit ner hochglanz drüber.

    irgendwie lässt sich auch die sitzbank nich gescheit klappen sie bleibt so auf 1 uhr hängen und fällt wieder runter ?(

    Einmal editiert, zuletzt von opela (January 2, 2010 at 16:09)

  • Dackeldog
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    • January 2, 2010 at 18:43
    • #2,516

    laut dem brauche ich

    Leerlaufdüse 50
    Starterdüse 60

    nun hab ich bei sip gesucht und steh grad aufm schlauch


    Chokedüse 50 SHB-Vergaser
    Nebendüse SHB 60

    oder is die chokedüse wie ich fast vermute die "starterdüse"? und die nebendüse die leerlaufdüse?

    Gruß Mo

  • Dackeldog
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    • January 3, 2010 at 00:06
    • #2,517

    weiss keiner was?

    Gruß Mo

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    • January 3, 2010 at 00:12
    • #2,518

    Nebendüse befindet sich Seitlich am Gaser die Chokedüe=Starterdüse befindet sich in der Wanne

    ESC # 582

  • Dackeldog
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    • January 3, 2010 at 00:24
    • #2,519

    vielen dank.

    Gruß Mo

  • Dackeldog
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    • January 3, 2010 at 11:35
    • #2,520

    die 50ger nd ist grad nciht lieferbar, ob ne 48ger ne 50ger oder ne 52ger dürfte doch wohl reichlich egal sein, oder?

    Gruß Mo

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