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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • Vespa_PK50S
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    • April 6, 2010 at 00:48
    • #2,981

    nein

  • ShellV50-Popper
    Gast
    • April 6, 2010 at 00:56
    • #2,982

    ok denn ez sagt mir 1973 und der fahrgestell 1971 ,also war der erst 2 jahre nach bau auch gefahren worden ? ein laden hüter oder was

  • Vespa_PK50S
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    • April 6, 2010 at 01:00
    • #2,983

    ladenhüter, liefereschwierigkeiten, etc pp.
    kommt öfter vor.

  • dark_vespa
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    • April 6, 2010 at 01:05
    • #2,984

    andersrum wär schlimmer :-3

    ESC # 582

  • ShellV50-Popper
    Gast
    • April 6, 2010 at 01:10
    • #2,985

    und warum sagen die bei scooterhelp ich habe 2.6 ps bei 5800 U/min
    und in der BE 1.5 bei 4200 U/min macht 1600 U/min so ein unterschied ?
    und sie hat auch keine schriftzüge und auch keine löcher dafür

  • Vespa Max
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    • April 6, 2010 at 01:19
    • #2,986

    ja :!:

    da hat dann wohl mal einer fachmännisch restauriert und die löcher zu geklebt/geschweisst/mit kaugummi abgedichtet...

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

    http://www.rprt.de

  • ShellV50-Popper
    Gast
    • April 6, 2010 at 01:22
    • #2,987

    ach ja deswegen ist überall lack lauf spuren zu sehen ! echt jetzt kein makel an den zugesweißten löcher aber eine schlampige lackarbeit ?(

  • Vespa Max
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    • April 6, 2010 at 01:35
    • #2,988

    möglich ist alles nicht jeder der ein schweissgerät bedienen kann ,kann auch lackieren....

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

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  • ShellV50-Popper
    Gast
    • April 6, 2010 at 01:54
    • #2,989

    jo ist auch wahr

  • Vespadriver90
    Gast
    • April 6, 2010 at 12:43
    • #2,990
    Zitat von Oldie-Garage

    hört sich ein wenig danach an, ob man es nicht besser wüsste ....
    aber schau einfach auf deine verpackung, selbstmischend oder für getrenntschmierung, feddich!
    das öl für getrenntschmierung setzt sich nach einer kurzen zeit ab. nach einigen tagen ist öl und sprit völlig voneinander getrennt.

    Zitat

    Für Wettbewerbs- und Straßeneinsatz. Geeignet für Katalysatormotoren.
    Für Selbstmischung, Getrenntschmierung sowie Einspritzung geeignet.

    Muss also passen. Danke für die Tipps :thumbup:

  • RASAWAY.de
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    • April 6, 2010 at 13:50
    • #2,991

    2-)

  • Arni
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    • April 6, 2010 at 15:50
    • #2,992

    Hey Leute,
    ich habe folgendes Problem. Mein Zündkerzenkabel, dass von der Zündung kommt ist ein wenig zu kurz für meinen 75ccm Polini. Ich weiß allerdings nicht genau was ich da tun soll. Neues Kabel oder das aktuelle Kabel einfach verlängern?
    Wisst ihr da Rat? Ich habe die Zündung ausgebaut und sie liegt jetzt vor mir. Vielleicht kann mir da jetzt noch einer sagen wie ich das Kabel, falls notwendig, von der ZÜndung entfern. Es sieht so aus als wär es mit Kleber oder Harz an der einen Spule fest gemacht.

    Danke für jede Hilfe

  • pkracer
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    • April 6, 2010 at 15:57
    • #2,993

    Ich gehe davon aus, dass das Kabel ursprünglich - d. h. mit Originalzylinder - mal gepasst hat. Der 75er Polini hat eigentlich exakt die gleichen äußeren Abmessungen und Position der Zündkerze wie der Originalzylinder, sonst würde er nicht unter die gleiche Zylinderhaube passen. Hast du das Kabel evtl. anders verlegt oder ein Stück abgeschnitten? Anders kann ich mir nicht erklären, warum es plötzlich zu kurz sein sollte.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Arni
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    • April 6, 2010 at 16:51
    • #2,994

    ja es musste abgeschnitten werden, da die freiliegenden Drähte mit der Zeit abgerissen sind, so dass ich anstel von 10 kleinen Käbelchen nur noch 2 in mit dem Zylinderstecke verbinden konnte.
    Ich wart jetzt mal ab....der Polini kommt morgen und schau dann obs passt oder nicht :D
    Vielen dank auf jeden fall

  • Vespa Max
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    • April 6, 2010 at 18:33
    • #2,995

    :-1 ( sorry für den smiley beitrag aber der musste sein... )

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

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  • LANy91
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    • April 6, 2010 at 18:50
    • #2,996

    Kurze einweisung: - Neuen Pickup eingebaut weil der zündfunke weg war, hat geholfen läuft wieder
    - Anderes Lüfterrad, altes hatte 2,1 Kg neues 3.1 Kg ca.

    Problem/Frage: Heute beim testfahren, beim 4 gang und vollgas, hat sie aussetzer, als wenn sie kein sprit bekommen würde und dann kommt sie nach 4 sec. wieder... was kanns sein?


    ne möglichkeiten aufzählung wäre super =)

    lieben Gruß!

    - Suche Scheunen fahrzeug zum Basteln... alles anbieten per PN!

    ... "Sir, wir sind umzingelt ! "... "Sehr gut, dann können wir in alle richtungen angreifen! "

  • Fez
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    • April 6, 2010 at 19:32
    • #2,997

    Hallo,
    hab ne V50 Bj. 68, woher weiß ich ob ich einen langen oder einen kurzen Rahmen habe?

  • Arni
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    • April 6, 2010 at 20:14
    • #2,998

    ich denke deine Frage bezieht sich auf den Radstand oder? Das du eine Smallframe hast sollte ja außer Frage stehen.
    Wenn du vorne auf der Blechkaskade ein 4-eckemblem hast, dann hast du kurzen Radstand. Falls 6-eckiges Emblem hast du langen Radstand.
    Beide typen sind aber natürlich smallframes

  • Fez
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    V50
    • April 6, 2010 at 20:41
    • #2,999

    Vielen Dank und ja ich meinte den Radstand ;)

  • ShellV50-Popper
    Gast
    • April 6, 2010 at 21:00
    • #3,000

    warum ist das so das die einen längeren radstand bekommen haben ?

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