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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
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    • April 18, 2010 at 19:17
    • #3,041

    gemessen habe ich die leider noch nicht ...

  • max_50
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    • April 18, 2010 at 19:19
    • #3,042

    danke,
    ich brauch sie aber einzeln

    ---suche rundes bremspedal für V50---bitte alles anbieten

  • Jim Beam
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    • April 19, 2010 at 17:02
    • #3,043

    Hi,
    hätte auch mal ne kurze Frage:
    Wenn ich meinen 80iger Motor gegen einen 200er tausche nutze ich doch die Ankerplatte/Zündgrundplatte des 80iger Motors weiter oder?
    Grüße Felix

  • Vespa Max
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    • April 19, 2010 at 17:30
    • #3,044

    nicht zwingend, angenommen du hast nen px 80 lusso motor und tauscht den gegen nen 200ter lusso motor ( beide ohne e start ) dann geht das p&p

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

    http://www.rprt.de

  • Shifter
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    • April 19, 2010 at 17:41
    • #3,045

    moin, hab n Problem, nach einigen Kilometern springt bei meiner PK der Kerzenstecker von der Kerze... hab natürlich die SAE-Mutter drauf. Aber ich merk auch schon beim draufstecken, das das ganze ne wackelige Angelegenheit ist. hab in der Su-Fu nichts hilfreiches finden können.

    Ist der Kerzenstecker ausgelutscht?? sollte ich nen neuen holen oder gibts irgendwelche Erfahrungen, die mir weiterhelfen könnten?

    es nervt, wenn man mit 65km/h durch die Stadt fährt, die Vespa ausgeht und der unverbrannte Sprit im Auspuff rumknallt.. zumindest auf die dauer.

    --> Anhalten, Seitenklappe auf, ZK-Stecker drauf, und :-7 .

  • PK-User
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    • April 19, 2010 at 18:01
    • #3,046

    Kann sein, dass im Kerzenstecker drin die Klemmkontakte ausgeleiert sind. Je nachdem wie gut man rankommt mal versuchen die minimal wieder zusammen zu biegen. Nicht zu fest sonst geht er gar nimmer drauf.

    Suche:
    - grad nix -

    Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso

    Also, im GSF hätte er schon längst...

  • Seimän
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    • April 19, 2010 at 18:24
    • #3,047

    Kurz und bündig:

    was brauche ich um einen V50 Lenker und die Gabel demontieren zu können

  • Vespa Max
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    • April 19, 2010 at 18:31
    • #3,048

    russen methode : knarrenkasten schraubenzieher und hammer
    ordentliche methode: knarrenkasten lenkkopflagerschlüssel oder zange ...

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

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  • Shifter
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    • April 19, 2010 at 19:06
    • #3,049

    @ PK User, Kontakt(e).. ich hab nur einen. wird wohl daran liegen :) danke.

  • PK-User
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    • April 19, 2010 at 19:38
    • #3,050

    Öhm.... ok.
    Weiß aber ehrlich gesagt auch nicht welche verschiedenen Bauformen es davon gibt. Geh doch mal in Mopedladen und schau dir das Ding an, wie es aussehen muss wenn es ganz ist...

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  • silencenoise
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    • April 19, 2010 at 20:00
    • #3,051
    Zitat von Shifter

    hab natürlich die SAE-Mutter drauf.

    denke ohne diese mutter wird der stecker auch richtig drauf sein!!! bei mir gings auf jedenfall nur ohne dieses SAE dingens ;)

  • PK-User
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    • April 19, 2010 at 20:09
    • #3,052

    Liegt daran, dass es Kerzenstecker gibt die sie brauchen, und welche die ohne die Mutter auskommen. Beides in einem geht nicht.

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  • Shifter
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    • April 20, 2010 at 18:53
    • #3,053

    ohne der sae-mutter, hält nix ;)

    werd mal nachgucken, vielen dank.

  • Kelevra
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    V50 bj noch in disskusion schwarz
    • April 21, 2010 at 12:21
    • #3,054

    hab ne v50 und der filzring is irwie flöten gegangen und wollte wissen ob ich da auch einfach nen anderes stück filz bzw so nen oring reinklemmen kann?^^
    danke

    Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten

  • dark_vespa
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    • April 21, 2010 at 12:29
    • #3,055

    Wenn du es zurehtschneidest gar kein Problem, die Filzringe gibts übrgens auch im Baumarkt in der Sanitärabteilung :thumbup:

    ESC # 582

  • Kelevra
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    • April 21, 2010 at 12:30
    • #3,056

    danke dark
    dann werd ich mich gleich mal aufmachen und meinen baumarkt nerven

    Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten

  • heeey fuffziich
    Gast
    • April 22, 2010 at 15:18
    • #3,057

    Passt das ohne weiteres? Wie siehts mit der Aufnahme hinten auf dem Tank aus (das Teil, in das die Sitzbank einrastet)? Kann man das der XL verwenden?

  • pkracer
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    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • April 22, 2010 at 15:26
    • #3,058

    Die Sitzbank passt, weil die Befestigungspunkte am Rahmen identisch sind.

    Kann sein, dass der Schließmechanismus an der PK S Sitzbank nicht zu deinem Schließblech passt. In dem Fall kannst du aber einfach den Schließmechanismus aus deiner PK XL Sitzbank 1:1 in die PK S Bank umbauen.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Seimän
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    • April 23, 2010 at 20:56
    • #3,059

    Kann ich bei einem V50 Spezial Motor die offene Felge auf geschlossene Felge umbauen?

  • Fishi
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    keiner
    • April 23, 2010 at 21:36
    • #3,060

    würd ich dir nicht raten. die bremsleistung ist noch viel schlechter als bei der eh schon schlechten bremsen.
    wäre aber möglich wenn du auch die bremstrommeln tauscht ;)

    dann noch von mir:

    an was kann es liegen dass der krümmer so heiß wird dass es zum rauchen anfängt?
    originaler pv motor mit polini puff. ori pv HD drin und auch rehbraun. zündung hab ich so wie immer eingestellt. ziemlich genau 19°

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!


    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

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