kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • Moin,
    ich bin am überlegen mir einen größeren Zylinder zu holen (momentan 50ccm)


    Was könnt ihr empfehlen und welcher ist der größte den ich rauf bekommen würde?

    Suche:


    - Zylinder 102cm³ Pinasco
    - 19er Vergaser

  • am einfachsten packst du einen 75er dr drauf, besserer anzug und vlt 5 km/h mehr endgeschwindigkeit
    kannst bis 154ccm mit den falc zylindern gehen die kosten dann aber schon 600€ und die kw etwa das gleiche :D
    ansonsten kannste n 133er polini oder malossi nehmen, dafür brauchst du aber auch andere kw, größeren vergaser andere übersetzung...
    was willst du denn haben ? ;)

    Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.


    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel.

  • Ich hatte nur einen 115ccm gefunden.


    Also 133ccm wäre schon nicht schlecht. Ist da die Marke egal?


    Kriege ich das alles beim TÜV durch? BLinker brauche ich doch dann bestimmt auch.

    Suche:


    - Zylinder 102cm³ Pinasco
    - 19er Vergaser

  • Ich bräuchte schon was für längere fahrten und vielleicht auch was wo man schön Landstraße fahren kann. Ohne die anderen zu behindern.
    Ist da der 133ccm Zylinder gut? Passt der auch auf ne 50R?

    Suche:


    - Zylinder 102cm³ Pinasco
    - 19er Vergaser

  • Brauch ne neue Batterie für meine Pk 80s Elestart. Ohne dem Ding gehen die Blinker ned :(


    Was für ne Batterie wird denn da benötigt? Ein Link wäre fantastisch.


    Merce

    Gruß Mo

  • Äh... natürlich ist der Simmerring sorum richtig drinnen!! Feder Seite Richtung KuWe ;)


    Gruß


  • Olack freilegen:


    habs erstmal mit soner schleifpolitur probiert, geht zäh vorran...ist hald nur stellenweise in einem etwas anderem farbton nachgemacht...darunter ist geilster olack.


    hab dann noch pinselreiniger von leno*o gefunden...der geht schon ganz gut...


    meine frage: wie krieg ich das noch besser runter? aceton wird wohl zu bissig sein, oder? sticht ja schon so böse in der nase da kann des ja kaum gesund sein für den olack.


    nitro verdünnung vielleicht? aber das dürfte ja dem pinselreiniger ziemlich ähnlich sein..



    bitte um aufklärung :D


    ty

    Gruß Mo

  • Da musst du probieren, mal ist Aceton gut, mal Terpentin und mal gehts vorsichtig mit dem Schraubendreher, kommt auf die Beschaffenheit des Lacks an.

    Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

  • kann man einen pkxl2 automatic-motor ablassen ohne ihn ganz aus zu bauen?


    dachte wenn ich ihn am stossdämfer hängen lasse....


    geht das?

  • Da musst du probieren, mal ist Aceton gut, mal Terpentin und mal gehts vorsichtig mit dem Schraubendreher, kommt auf die Beschaffenheit des Lacks an.


    Danke schonmal.


    Heisst also, dass der Originallack acetonbeständig ist, oder?

    Gruß Mo

  • der o-lack ist ziemlich resistent gegen viele lösungsmittel. beständig ist übertrieben gesagt, wenn du ihn drin einlegst weicht er auch irgendwann auf.


    ich hab gute erfahrungen mit aceton und v.a. graffiti-entferner gemacht.

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Olack Frage:


    Hab wie man oben schon lesen kann ne rote pk 80s bj 83 ez 86


    hab da im gsf was zu den farben gefunden.




    Entweder Rosso 847 oder 895...glaube ich...ist da wer fit in dem bereich?


    danke

    Gruß Mo