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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
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    • October 9, 2011 at 11:48
    • #5,261

    aber wenn du schon neue da hast wieso nicht verbaun? macht dir die neuen nur schneller schlecht und rumliegen müssen sie bei dir im schrank auch nich.


    - hat jmd nen satz zu meiner fragen bezüglich den thermischen problemen ?


    gruß

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    • October 9, 2011 at 13:34
    • #5,262

    hat jemand eine antwort bezüglich dem lack ? die frage habe ich ja oben schonmal gepostet

  • DiSc
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    • October 9, 2011 at 17:26
    • #5,263

    861 ist doch dieses weinrot-metallik - frag doch einfach mal hier nach:

    schiesslfarben@gmx.de

  • Ulmi
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    • October 9, 2011 at 19:43
    • #5,264
    Zitat von vespaschieber

    hab auch mal wieder ne frage: habe mal aufgeschnappt das das weglassen der auslassdichtung zu thermischen problemen führen kann. ist da was dran?


    gruß


    würde ich mal gegensetzen, ohne dichtung sitzt metall auf metall und ob das gut wäre( wer dichtet dann wohl ), setzen wir doch eine dichtung ein damit das ganze dicht ist


    bau ein das ding

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

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    • October 9, 2011 at 22:32
    • #5,265

    hatte auf die schnelle keine passende da. HZ und 136er haben eben doch nen andres format als nen 75er dr 2-)

    aber ja, natürlich hast du recht!


    gruß und danke lebehoch-)

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  • kann den acc ned löschn
    Gast
    • October 10, 2011 at 07:22
    • #5,266

    mathias
    also hinten machst du den variodeckel ab (da wo der kicher ist) dann ist rechst die kupplung und links die variomatik
    do machst die kupplungsnutter los ind danndie variomutter, dann kannst du beiden mit riemen rausziehen.
    dannach dürften dir links die vario rollen entgegen kommen und rechts kannste gucken ob die ggndruckfeder (groß)
    oder die kulu federn(klein) ok sind
    bei der vario guckst du dir die gewichte an vllt. fehlt eins

  • Matthias_1986
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    • October 11, 2011 at 18:53
    • #5,267

    Okay, werd ich mir anschaun! Vielen Dank schon mal! :thumbup:

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    • October 13, 2011 at 19:21
    • #5,268

    der winter kommt: spiele mit dem gedanken meiner alltagskarre ein wenig fahrspaß zu gönnen. soll so günstig wie möglich bleiben , deshalb bleibt der 20er vergaser,die banane und der drehschieber!

    zieht der malle die 2.56 oder doch zum polini greifen?

    beide zylinder würden leicht bearbeitet werden, motor am DS und den ÜS sicherlich auch.


    gruß


    edith: für den der es nicht weiß: im moment der normale pk 125er motor + banane

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    Einmal editiert, zuletzt von vespaschieber (October 13, 2011 at 19:34)

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    • October 15, 2011 at 19:38
    • #5,269

    okayokay... technikfagen im VO.... :whistling:


    ganz minifrage: hat jmd ne ahnung was die ori-bedüsung der 16.10er vergaser war? soll die rennsau-40-km/h-version befeuern :sleeping:

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    • October 15, 2011 at 20:00
    • #5,270

    dürfte ne 54er sein

    Zitat pkracer:

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    Deloraz@chup4:
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    • October 15, 2011 at 20:33
    • #5,271

    :love:

    danke dir!

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  • Ulmi
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    • October 15, 2011 at 20:42
    • #5,272

    bitte mausi sand-)

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


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    • October 18, 2011 at 07:55
    • #5,273

    Moin,

    bin gerade mit meiner HP50 (1-Zug-Schaltung wie xl2) in die Arbeit gefahren und ca. 100m vor erreichen meines ziels ist mir der Schaltdraht gerissen.
    steht im moment im ersten gang und so möchte ich, wenn möglich, nicht nach Hause fahren.

    fällt euch irgendwas ein wie man das notdürftig in 45 minuten (Mittagspause) reparieren kann, muss nur ca. 5km halten.

    Danke schonmal
    Watschi

    Was kost die Welt?
    Achso. Dann nehm ich ne kleine Cola!

    Immer auf der Suche... :)
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  • SMarco
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    • October 18, 2011 at 07:58
    • #5,274

    leg dir manuell den dritten ein und fahr damit nach hause

  • Watschi
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    • October 18, 2011 at 08:11
    • #5,275

    die Idee hatte ich auch schon, nachdem die 5km quer durch die stadt sind, wäre das eher suboptimal, vor allem mit dem 50HP Zylinder is anfahren im dritten eigentlich fast unmöglich. Wenn dann hau ich den 2 ten rein, hab ja nur ein 3-Gang Getriebe^^

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  • SMarco
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    • October 18, 2011 at 08:14
    • #5,276

    hättest lieber mal ne hp4 gekauft
    ja zweit geht doch auch

    ich würds aber doch mitm dritten probieren
    muss halt durch schieben dazu helfen ;)

  • ErMeGeDDoN
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    • October 18, 2011 at 10:47
    • #5,277
    Zitat von Watschi

    Moin,

    bin gerade mit meiner HP50 (1-Zug-Schaltung wie xl2) in die Arbeit gefahren und ca. 100m vor erreichen meines ziels ist mir der Schaltdraht gerissen.
    steht im moment im ersten gang und so möchte ich, wenn möglich, nicht nach Hause fahren.

    fällt euch irgendwas ein wie man das notdürftig in 45 minuten (Mittagspause) reparieren kann, muss nur ca. 5km halten.

    Danke schonmal
    Watschi

    Verbinde den draht mitm 2.Gang im Motor während derr Schaltgriff ersten Gang zeigt.Dann fahrst du los mitm 2.gang aber trotzdem hast du 2 gänge 1 Gang zum schalten(ich nehme an dass es 4 Gang HP ist)
    verstehst du was ich mein?

    lg,tonny

  • Sebi1111
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    • October 21, 2011 at 09:57
    • #5,278

    Guten Morgen zusammen,

    und kurze Frage:

    Möchte die Tage nun endlich die Falten und Beulen in meinem Beinschild verschwinden lassen!
    Ist nicht viel zu spachteln, aber welchen Spachtel empfiehlt ihr da??? Polyesterspachtel???


    Oder lieber gleich verzinnen???

    Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!!!

  • SMarco
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    • October 21, 2011 at 10:05
    • #5,279

    kommt drauf an wieviel material drauf müsste damit es wieder glatt ist

    besser ist du batscht es gerade und kleine unebenheiten dann mit feinspachtel und spritzspachtel ausgleichen

    aber ganze wellen und dellen "wegspachteln" ist pfusch und wird sich auf kurz oder lang rächen

  • Sebi1111
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    • October 21, 2011 at 10:14
    • #5,280

    Mhh.. da die "Beulen" sind recht klein bzw. minimal... sind halt immer mal wieder so kleine Unebenheiten im
    Beinschild... nix wildes aber mich und bestimmt auch den Lackierer wirds stören...

    Und gerade eben weil das Beinschild richtig schön die Vibrationen abkriegt bin ich noch unschlüssig was und wie
    ichs machen soll... hab natürlich auch keine Lust auf Risse im frischen Lack!!!

    Aber danke dir schonmal!!!

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