SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

• sorry, hab ich vergessen. zylinder ist drauf :D

wie gesagt. ich hab den motor im ständer, und der volle schlauch steckt auf dem vergaser. sieb ist sauber. schwimmernadel oder so verklemmt?

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• loift das teil! :) schwimmernadel hakte.

v5x1m... is doch ne pk oder pk s? lagersitz 19mm und 2loch? kontaktlos 12v oder 6 volt (und/ oder kontakte?) kenn mich bei den übergangsmodellen einfach zu wenig aus.

gruß

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• Gebt mir mal mehr Mitleid! Ich bin ne arme Sau!

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Ich hab keine Ahnung, der Olo hat das gesagt :D frag ihn am besten mal.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• der DR hat schon immer 6,

du hast 2 löcher, da geht wenig rein

du hast 10 löcher da geht mehr rein

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Ulmi, Du Schwein... :D

darauf sollte es nicht zugehen, anber schön beides kombiniert zu haben, nun wissen wir bescheid :D

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• loift das teil! :) schwimmernadel hakte.

v5x1m... is doch ne pk oder pk s? lagersitz 19mm und 2loch? kontaktlos 12v oder 6 volt (und/ oder kontakte?) kenn mich bei den übergangsmodellen einfach zu wenig aus.

gruß

ist der motor der PK ohne blinker 6v kontaktlos, ungeregelt.

Und, was ist der Vorteil von 6 Überströmern?

durch mehr überströmer wird das gemisch "langsamer" in den zylinder gedrückt. dadurch weniger spülverluste.

• nicht mit nem dr
    ausserdem brauchst du dann ein anderes polrad ;)
    und du wirst probleme haben, weil du dann alles auf 12V umstricken darfst.
    ich würd bei der 19er welle bleiben (jeder der dir erzählt, dass die zu schmächtig ist redet müll!)
    es gibt auch 19er langhub wellen... und die halten auch beim 133er ;)

du hast da ne wunderbarte zündung drin ;)
    für die legen manche über 200 scheinchen hin ;)

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• nicht mit nem dr
    ausserdem brauchst du dann ein anderes polrad ;)
    und du wirst probleme haben, weil du dann alles auf 12V umstricken darfst.
    ich würd bei der 19er welle bleiben (jeder der dir erzählt, dass die zu schmächtig ist redet müll!)
    es gibt auch 19er langhub wellen... und die halten auch beim 133er ;)

du hast da ne wunderbarte zündung drin ;)
    für die legen manche über 200 scheinchen hin ;)

Super, danke!
    Dachte mir ich mach gleich einmal alles, da die Gute eh komplett zerlegt und neu aufgebaut werden soll...
    Das Topic werde ich demnächst mal starten ;)
    Ne 3.00 Primär muss ja trotzdem rein...
    Drehschieber bearbeiten, oder Ori lassen?

Arschkarte, aber selbst gemalt!

• darf ruhig größer werden.. (willst mit nem 19er fahren, richtig?)

schreib doch mal dein ganzes angestrebtes setup nieder und deine erwartungen :)
    dann kann man dir shcon bevor du was kaufst sagen wo die reise hingeht :)

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim