Und noch einen 1961 im Raum 56841
Ist eine pakistanische Sprint, wenn ich das richtig sehe und das ohne Papiere.
Ob das wirklich ein Schnäppchen ist, sei mal dahingestellt.
Und noch einen 1961 im Raum 56841
Ob das wirklich ein Schnäppchen ist, sei mal dahingestellt.
Woran machst du das fest?
An dem aufgepinselten Kennzeichen auf dem Beinschild. Das kenne ich so nur von pakistanischen Vespen.
Die PK XL2 in Lübeck habe ich mal angefragt...![]()
P.S.: das ist keine Automatik.
Sie war kurz nach meiner Anfrage aber auch schon reserviert...
Unter 250 kann man nahezu jede Automatik blind kaufen, Schlachten und Geduld oder versuchen, die zusammen zu bauen. Das Geld kommt bei Schlachtung wieder rein. Dauert nur was.
Da hätte Florian nicht weit
Ist aber glaube ich ein Viertakter? 🤷🏿♂️
Okee… 80ccm gab es nie (habe es mal gegoogelt) als 4takter 🥴! Aber 80ccm war auch noch nie mein Favorit 😁…
Okee… 80ccm gab es nie (habe es mal gegoogelt) als 4takter 🥴! Aber 80ccm war auch noch nie mein Favorit 😁…
Schwierig nur je nach Baujahr, aber die Kiste sieht preislich doch recht vielversprechend aus. Bissi weit weg für uns Rheinländer.
Die hat einen 135erDR. Und Motorradzulassung.
Die hat einen 135erDR. Und Motorradzulassung.
Ersteres ja.
Woran machst Du Punkt 2 fest? Kann man das in D heutzutage noch am Kennzeichen 100% sicher erkennen?
Wenn der 135er bei BJ 1995 eingetragen sein sollte, macht es die Kiste nochmal interessanter.
Guten Morgen,
heute geht es mit einer Cosa in Teilen los, ohne Motor und ohne Auspuff, quasi als Teilespender für 250€
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-cosa-200/3426752093-305-1329
Schönen Freitag ![]()
Ersteres ja.
Woran machst Du Punkt 2 fest? Kann man das in D heutzutage noch am Kennzeichen 100% sicher erkennen?
Wenn der 135er bei BJ 1995 eingetragen sein sollte, macht es die Kiste nochmal interessanter.
Moin, in der Beschreibung steht 135ccm und das große Kennzeichen in Verbindung mit München (im sehr peniblen Bayern) haben mich dazu bewogen dies anzunehmen. Ich muss aber nicht Recht haben. Ist eine Indizien-gestützte Annahme.
Moin, in der Beschreibung steht 135ccm und das große Kennzeichen in Verbindung mit München (im sehr peniblen Bayern) haben mich dazu bewogen dies anzunehmen. Ich muss aber nicht Recht haben. Ist eine Indizien-gestützte Annahme.
Ja ok passt.
Wie gesagt, dann wäre die gleich interessanter. Mit 1995 BJ und 135er eingetragen hält die, wenn gut gemacht, von der Fahrleistung mit größeren Modellen mit und ist nicht weniger zuverlässig.
Leider immer noch viel zu weit von mir weg.
Ich versuche ja gerade, den Fuhrpark temporär zu verkleinern um genau für sowas Platz zu machen.
Temporär verkleinert.
Die Automatica ist weg.
Jetzt müsste noch das alte Zweit MTB der Tochter vom Hof
Als Nächstes die PK50 auf die Straße bringen inkl. freiwilliger Zulassung und den Familienwagen einmal komplett frisch machen. Im Winter verschärfe ich dann wieder die Suche nach einer günstigen PX als Basis.
Moin zusammen,
Automaticadett, freut mich, dass es geklappt hat. Obwohl ich auch etwas traurig bin, dass von dir keine Fotos mehr vom der Hübschen kommen.
Ins Wochenende starten wir mit einer PX80 für 750€
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-80/3427638384-305-8118
Kann aus dem Kopf grade nicht sagen, ob da jemand von uns ansässig ist ![]()
Alles anzeigenMoin zusammen,
Automaticadett, freut mich, dass es geklappt hat. Obwohl ich auch etwas traurig bin, dass von dir keine Fotos mehr vom der Hübschen kommen.
Ins Wochenende starten wir mit einer PX80 für 750€
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…638384-305-8118
Kann aus dem Kopf grade nicht sagen, ob da jemand von uns ansässig ist
Die PX wäre was für mich, aber auch zu weit um „mal eben schnell“ was zu machen.
Die Automatik kommt in gute Hände denke ich. Und ich kann mich wieder auf Schalter konzentrieren. Ich mache jetzt erstmal die PK der Tochter fertig inkl Freiwilliger Zulassung, dann bau ich meinen Ersatzmotor auf. Dann noch was Urlaub, den Familienwagen auf Vordermann bringen, dann iss schon Winter und das ist Schrauberzeit.