Alien versus Predator Vespa. Nun auf der Strasse (Bilder)

  • Hi,
    hab es heute mal geschafft einige Bilder meiner Vespa zu machen, jetzt wo sie angemeldet ist und auch ab und zu mal auf der Strasse fährt, wollte ich euch Bilder nicht vorenthalten.
    Es müssen noch einige Sachen gemacht werden, aber das Budget ist nunmal begrenzt :)


    Was würdet ihrt noch machen, ändern oder verbessern ?


    Ja, ich verspreche, (diesmal) über Kritik ala "gebrushtes Kackfass" zu lachen und so hinzunehmen ohne das ich anfange zu weinen :)


    Achja, zum Wetter, ich habe alle Bilder innerhalb einer Stunde gemacht, man achte auf die geringfügig anderen Wetterverhältnisse :)


    Viel Spass beim anschauen der Bilder :)






    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • und hier nichtmal eine Stunde später :) Vor meinem mittlerweile schon vernachlässigtem Auto :(




    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Vechs ()

  • ich hätte den motor sauber gemacht... jetzt ist die gute in so nem schick lackierten kleid, aber der motor ist total siffig... sieht zumindest auf dem 5ten bild so aus. sonst scheint se ja gut gelackt zu sein... das airbrush ist allerdings nicht so mein fall, aber das muss ja auch jeder selbst wissen...

  • Ich mag ja das Millenium Rücklicht und die Sitzbank.......


    ;)

    Ein Lob von Pornstar :) Das ich das noch erleben darf ;(


    Muss allerdings dazu sagen das meine Frau die Sitzbank gegen die einer normalen Lusso in schwarz tauschen will :cursing: 8| Gefällt mir aber nicht ^^
    Der Motor wird eh "bald" getauscht, ist wirklich nicht der sauberste, werde ich nochmal nacharbeiten :)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Sitzbank ist wirklich schön,aber der Spiegel stört doch sehr das Bild.Würd noch nen Seitenständer und ein Beinschildspiegel montieren.Design is hald Geschmackssache......

  • ich sthee auf die filme und spiele und deshalb auch auf deine vespa :P


    aber das bild auf dem vorderen kotflügel gefällt mir nicht, da hätte ein alienkopf meiner meinung nach besser gepasst, aber hey ist schön geworden! (bis auf den plastik rückspielgel)


    ach ja nochwas: gehört die vespa deiner frau? denn warum soll sie sonst entscheiden was mit deiner passiert? ?(

  • hehe du bist nicht verheiratet oder ? :wacko:
    stimmt aber mit den beiden letzten Bildern, die sind wirklich 2 Stunden vorher :)


    Spiegel und Mitteltunnel müssen wirklich geändert werden, das ist richtig :)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Hallo vechs



    Sehr schön gemacht!!!! Alien........ Aber nicht das du mir die kleinen Kinder erschreckst :D . Ich tausche meine Super Corsasitzbank gegen deine ;) Also.....würde die felgen und die Trommel evtl scwarz lackieren. Ansonsten........Komm mal auf einen Kaffee vorbei.Würde das mal gerne in Natura sehen.



    Gruß Rene

  • PX lieb ich ja.


    Aber mach noch die Reserveradabdeckng weg!

  • ja der Film war echt schlecht, hätte ich das am Anfang gewusst... :wacko:


    Reserveradabdeckung weg ? hm muss ich mir mal anschauen, dafür muss ich dann aber erst den Reifen sauber machen ^^


    @ Tomb Raider für Kaffee fahr ich fast überall hin :)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Auch wenn ich gar nicht auf dieses Airbrush Zeug stehe nicht schlecht.


    Motor sauber machen wurde ja schon gesagt.


    An der Gabel schimmert wenn ich mich nicht täusche ein bisschen Rost raus, und die Felgen würd ich lackieren. :thumbsup:

  • Ich mag ja das Millenium Rücklicht und die Sitzbank.......


    ;)


    Ich sehe da nur ein stinknormales Lussorücklicht, oder hab ich da jetzt irgendwas nicht richtig verstanden?

  • ja du hast recht, nun mag Pornstar nur noch den Sitz und wenn er nun raus bekommt das der nen Fleck hat ;(

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Ich war wohl voll, oder hast Du zwischenzeitlich das Rücklicht getauscht? ;(


    Flecken auf der Sitzbank? Das ist doch nicht schlim, Du solltest mal mein Bettlaken sehen........... :D