Restauration V50 Spezial 1975

  • Kotflügel sieht gut aus, aber das rad is definitiv zu weit hinten!!


    so müsste der Kotflügel mit dem rad harmonieren, bei mike seiner verbogenen ist acuh der Kotflügel angegangen am rahmen, und somit stand auch auch fest das sie Krumm war die gabel!!


    Bei mir komme ich beim einschlag locker Fingerbreit durch, und bei mike dank gerader gemachter gabel auch!! Alles Original Löcher nichts extra gebohrt an der gabel!!!


    sicher könntebn wir uns das mal anschauen, aber wenn du schon sagtest das der Koti beim lenken angeht, dann is verbogen!!

  • Bei SIP ist auch ein Bild in montiertem Zustand auf einer silberfarbenen ET3 zu sehen, wenn du die kleinen Vorschaubilder mal alle ansiehst...


    Oder reichte dir nur diese Perspektive nicht?

  • Ich muss euch das jetzt schnell schreiben.


    Also ich hab beim SIP was bestellt. Bezahlung per Paypal.


    Dann kriege ich heute eine Mail dass der Artikel nicht bezahlt wurde und ich das zeug bitte bei Paypal noch mal frei gegebn solle.


    Ich erst mal angerufen und gefragt was Sache ist.


    Und da fand ich dann heraus dass ich alles richtig gemacht habe und dass anscheinend zwischen Paypal und SIP ein Fehler aufgetreten sei.


    Der Mann am anderen Ende bat mich die Zahlung zu autorisieren und gut ist.


    Alles klar wollte ich machen geht aber nicht.


    Also nochmal beim SIP angerufen und ein anderer meinte dann dass wohl die Bezahlung nicht mehr funktioniere und er bat mich einen Kontoeinzug zu gewähren.


    Das will ich aber nicht denn wozu habe ich paypal.


    Das Paket steht ja bereits verpackt bei SIP rum. Jetzt sagte er mir die einzige Möglichkeit ist dass er den Auftrag storniert und ich das Zeug einfach nochmal bestelle.


    Das heißt die nehmen jetzt mein Paket packen alles wieder aus. Dann bestelle ich neu dann packen die das gleiche wieder ein, halt in einen anderen Karton und schicken mir es dann.


    So richtig gut organisiert sind die nicht.


    Das ist bei denen immer das gleiche. ich glaub ich hab da mittlerweile 5 mal bestellt und 2 -3 mal ging da was in die Hose.


    Da fragt man sich echt wieder dieser Laden Geld verdient.

  • Wo wäre denn das Problem, per Lastschrift zu bezahlen?


    Unfug mit deiner Bankverbindung werden sie vermutlich nicht treiben, und wenn doch kannst du das Geld bei Lastschriftabbuchungen einfach von deiner Bank zurückbuchen lassen. Frist dafür sind meine ich 6 Wochen ab Abbuchung.

  • da geht zZ gar nichts bei denen, letzte woche teile geordert und nichteinmal eine versandbestätigung oder ähnliches gehört


    wenn ich schon für einen hohen 3 stelligen betrag bestelle erwarte ich auch dass es püntklich da ist, gut gerade ist hochsaison

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • pkracer: Natürlich ist es kein Problem mit Lastschrift zu zahlen.


    Es ging mir ja nicht darum. Ich wolte halt nur mal sagen dass die zur Zeit bzw. seit längerer Zeit schon oft ziemlichen Unfug treiben.


    Oder so Sachen dass bei der Artikelverfügbarkeit steht: Der Artikel ist zur Zeit nicht am Lager wurde aber bereits bestellt.


    Dann heisst das für mich dass das Teil halt von deren Lieferanten erst geschickt wird und an den Endkunden geht.


    Wenn du aber dann anrufst und fragst wann das Teil etwa kommt. Kriegste ne Antwort wie: "Ja das dauert mindestens noch 3 Monate."


    Um das gehts mir. Die treiben irgendwas und du als Kunde stehst im Regen wenn du denen nicht dauernd hinterhertelefonierst weil keiner fähig ist kurz anzurufen.

  • saubere ksite, gefällt

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • sieht klasse aus! hatte nach den Bildern im GSF Bedenken gegenüber der langen Monositzbank (stand irgendwie über...), aber hier siehts einwandfrei aus! jetzt noch die Elektrik rein und ab zum TÜV damit!
    meine steht ja immer noch beim Lackierer...