Bereit für den Sommer

• Hab mir letztes Jahr eine V50n Special gekauft die Optisch nicht wirklich Top war und auch nicht so wie ich sie gerne hätte...!

Nun nach mehreren Stunden und Tagen arbeit in meiner Garage kann ich mich mit meiner Bella auf der Strasse endlich zeigen lassen doch sie ist noch nicht 100% Fertig aber zeigen kann sie sich ja mal 2-) ...kleinigkeiten werden noch verändert aber nicht viel...der Lack ist Original 81er und der soll auch seeeeeeehr lange beibehalten werden denn eine Vespa ist für mich einfach nur am Geilsten wenn der Lack Original ist und + - etwas gaaaanz gaaaanz wenig Rost mit sich bringt denn dann kommt OLDTIMER Feeling :)

Bitte schön...

Bilder beim Kauf 2009

Bilder Aktuell 2010

Würde mich sehr über Feedbacks freun. 2-)

Ich freu mich auf den SOMMER :-6

Danke und grüße aus Monnem :-7

Danke und Grüße
    Giuseppe:-6

Wer in diesem Forum nicht das richtige Werkzeug findet, hat von Vespa's keine ahnung :-7

• sehr schöner klassischer aufbau (revitalisierung ), gefällt mir schlicht und ohne unnötigen klimbimschnickschnack

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Sieht nett aus! Sehr einfach, aber genau darin liegt die Schönheit. Aber so einen Scheinwerferrahmen würde ich noch verbauen.

Gruß Luk

Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

• ja find sie auch sehr schön, mal jemand der seine kiste nicht in irgendwelche eisdielen poser farben gestaltet hat.

sieht echt super aus. :-9

• Schöner Klassiker, evtl. wie schon ein Vorredener geschrieben hat, evtl. mit Chrom-umrandung des Scheinwerfers.
    Sonst ein schöner Roller..... :-6

LG Vespini

S U C H E :

Bremshebelaufnahme bzw. Lichtschalteraufnahme für VBB Lenker !!!!

• Nach der Überschrift und den beiden ersten Sätzen dachte ich "nicht schon wieder eine cremeweiße Fuffi mit brauner Sitzbank" :pinch: , aber die Fotos haben mich angenehm überrascht.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• hab ehrlich gesagt das gleiche wie pkracer bei der Überschrift gedacht! Aber die sieht echt super aus!

• Morsche,
    erstmal wollte ich mich über die Positiven Feedbacks von allen hier bedanken,denn das macht mich wirklich glücklich das meine "Vespa" so gut ankommt. Also das mit dem Chromring muss ich zugeben ist wirklich eine super Idee doch deswegen schrieb ich nicht ganz fertig :) !!! Den Namen Bella bekam sie einfach so zufällig doch für ein anderen Namen bin ich nicht wirklich abgeneigt :)

Wie gesagt...vielen vielen dank an alle Feedbacks, an alle Helfer hier im Forum bei fragen und Tipps und vor allem an das einzigste und beste Vespa Forum den man Online beitreten kann.

Liebe Grüße Giuseppe
    klatschen-)

Danke und Grüße
    Giuseppe:-6

Wer in diesem Forum nicht das richtige Werkzeug findet, hat von Vespa's keine ahnung :-7

• Boa nee, ich war auf den ersten Blick total angepisst, weil ich dir ja geschrieben hatte, dass ich die Anbauteile will, falls du neulackierst. Sah echt auf den ersten Blick wie neulackiert aus :thumbup:
    Schön, dass du sie so gelassen hast. Gefällt mir echt gut. Wie meine :love:

• da dir müssen sie ja nicht gefallen ;) Die gefallen komischerweise den wenigsten :(

ne dann machs wenigstens ordentlich...löcher im rahmen verschweissen und ebenfalls die löcher im lenker verschließen.

Gruß Mo