• Guten Tag...


    Ich hab hier ne Vespa gefunden und wollte mal fragen wieviel die ungefähr Wert sein wird.. (ich kenn mich bei der Wideframe geschichte echt nicht aus!)
    Sie hat alleerdings keine Papiere und der Motor dreht auch nicht... mehr Infos hab ich momentan selber noch nicht.


    Liebe Grüße

  • hey



    die schaut nach ner vba oder vbb aus, 1 oder 2 teiliger kotflügel vorne


    kannst irgenwie die motornummer oder fahrgestell nummer finden


    würde sagen so 1500 bis 2000 könnte sie schon bringen, wenn sie loift

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • ja für 1200 is es ein schnäppchen


    motornummer is in der nähe vom auspuff


    fahrgestellnummer beim linken gepäckdachdeckel unten


    prafix sollte sein entweder
    vba1t
    vbb1t
    vbb2t

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Leute aber sonst gehts euch schon noch gut, oder :wacko:


    Der Motor dreht nicht... ergo blockiert!
    keine Papers... also Krieg mit der Zulassungsstelle und TÜV
    Die Karre is übergejaucht...


    ne sorry jungs, aber dafür würd ich NIEMALS 1200 euro ausgeben....



    Edit schmeisst noch 700-800 Tacken in den Raum

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • ich denke auch, dass um die 1000 schluss sein müsste. eher zwischen 800 und 1000 ist reell.


    ist ne vbb vor 62 oder eine vba-2.te serie, -siehst du am koti vorne und am chocke/ motor. 150ccm

  • Na zumindest sind ja schon mal neue Züge eingezogen und ein neuer Scheinwerfer montiert, wenn ich mich nicht verschaut habe.


    1200 würden mir auch Bauchweh machen, wenn ich bedenke was danach noch alles kommt.


    Und so ganz weltfremd dürfte der Typ auch nicht sein, weil beim Preisansatz liegt er zumindest nicht ganz daneben was momentan gezahlt wird.


    vespahansi: Hansi dreht wenigstens deine Rally schon :rolleyes:


    lg


    Andreas

  • vespahansi: Hansi dreht wenigstens deine Rally schon :rolleyes:


    lg


    Andreas


    Motor is schon seit langem fertig ^^


    Blecharbeiten sind auch bald fertig und im Juli wird sie lackiert, so das ich sie über den Winter zusammenbauen kann :+6

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!