Rollerversand - Wer machts?

• Liebe community,

ich wohne in münchen und will mir eine vespa kaufen. schon seit längerem suche ich eine möglichkeit einen roller von nrw nach münchen zubekommen. leider habe ich kein auto/ bulli um die vespa selbst zu überführen. könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie ich einen roller vesende?? und wieviel kostet das ca??

vielen dank im vorraus.

liebe grüße

• Auto/ Transporter mieten :whistling:

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Gabel ausbauen und ab auf den Rücksitz mit der Kiste, hab ich schon hundertfach gemacht...

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• :+3

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• schaue Dir das mal an sind super nett und es funktioniert, kommen mit LKW mit Laderampe ich kann nur sagen top und guter Preis.

Halte mich auf dem laufenden....

LG Vespini

S U C H E :

Bremshebelaufnahme bzw. Lichtschalteraufnahme für VBB Lenker !!!!

• Wow, bin echt beeindruckt, wieviele vorschläge gemacht worden sind.

ihr habt mir sehr weiter geholfen :thumbup:

vielen dank, jetzt brauch ich nur noch das wichtigste: eine vespa :-6

die werd ich mir auch noch besorgen :+2

• Hätte noch eine Frage zu dem Thema!
    Ich habe eine Vespa gekauft. Leider ist die Vespa ziemlich weit weg.

Gibt es eine Art Nachnahme bei einen dieser genannten Speditionen? Sprich ich überweise der Spedition das Geld die holen den Roller ab und geben dem Verkäufer dann das Geld.
    Dann bringen sie den Roller zu mir...

Ist das möglich? Wenn ja bei welcher Spedition?

• Ist das möglich? Wenn ja bei welcher Spedition?

--) Treuhandservice

http://www.motorrad-quad-transport.de/ro…sport_80ccm.htm schaue Dir das mal an sind super nett und es funktioniert, kommen mit LKW mit Laderampe ich kann nur sagen top und guter Preis.

Die auch

Aber wieso überweist du das Geld nicht dem Verkäufer?

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Merce Rassmo! :thumbup:

Ich überweise sehr ungerne hohe Beträge. Das hat den Grund das ich mal ziemlich auf die Schnauze gefallen bin. Das überwiesene Geld ist immer noch futsch. :+4

Da der Dienst aber bei motorrad-quad-transport.de eh umsonst ist, ists ja noch besser klatschen-)

• Habe erst jüngst eine PK 50 über eine Strecke von 600 km für 90 Euro zu mir bringen lassen. Sehr günstig? Ja!

Wie? Über myhammer.de. Transport ausgeschrieben und innerhalb von zwei Tagen von 150 auf 90 Euro runter. Ersparnis zum Erstgebot: 40%. Noch Fragen? Ach ja: Transport wurde professionell durchgeführt. Roller war ordentlich mit Gurten verzurrt und mit Umzugsdecken vor Kratzern geschütz.

Prädikat: absolut empfehlenswert.

"Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde