Zu teuer oder nicht ?

• Ich finde es gibt kein "zu teuer".
    Wenn sie es Dir wert war ist doch alles OK.
    Du hättest Sie nicht gekauft, wenn Dir der Preis zu hoch wäre.
    Also alles im grünen Bereich. Jetzt ist eh zu spät, ist ja schon gekauft ^^

Ich war dat nich, echt nich :)

• um ein genaues Urteil abzugeben ob zu teuer oder nicht bräuchte man genauere Fotos

nur weil sie schön aussieht heist das noch lange nicht das der kaufpreis i.O ist

mach mal anständige Fotos und stell sie rein

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• ist doch wurst, hat er doch eh schon gekauft ... :-4

natürlich ist es jetzt schon egal ,aber für einen eventuellen zukünftigen kauf ,kann das nicht schaden das er weis worauf er achten muß :whistling:

Der Teufel hört Techno

• möcht ja nicht wieder der spaßverderber sein.. aber 1300 hätt ich da niemals dafür hingelegt ;)
    nur weils frühling wird muss ich ja nicht jeden mist mitmachen und für ne stinknormale spezial und auch noch verbastelt mit garelli über nen 1.000 hinzulegen.. :whistling:

was nicht heisst, dass die kleine da schlecht ist... und wenn du spaß damit hast.. umso besser... ;)

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• möcht ja nicht wieder der spaßverderber sein.. aber 1300 hätt ich da niemals dafür hingelegt ;)
    nur weils frühling wird muss ich ja nicht jeden mist mitmachen und für ne stinknormale spezial und auch noch verbastelt mit garelli über nen 1.000 hinzulegen.. :whistling:

was nicht heisst, dass die kleine da schlecht ist... und wenn du spaß damit hast.. umso besser... ;)

wenn du den kotflügel meinst hab ich auch noch den originalen muss ich noch draufschrauben hatte aber zu wenig zeit

• um ein genaues Urteil abzugeben ob zu teuer oder nicht bräuchte man genauere Fotos

nur weil sie schön aussieht heist das noch lange nicht das der kaufpreis i.O ist

mach mal anständige Fotos und stell sie rein

was für fotos hättest du den gerne?

• Zitat

was für fotos hättest du den gerne?

am besten detailfotos ,bereich hintern Koti , Trittblech, beinschild halt von der ganzen vespa ,die neuralgischen punkte eines SF Rahmens

Der Teufel hört Techno

• Wenn der Rahmen ok ist und sie anständig läuft ist der Preis schon ok!

Ich habe am letzten samstag auch eine Special gekauft für nicht viel weniger Geld,erste Hand,O-Lack(Teilweise mit Dose nachlackiert) keine Welle,Trittbrett super, neue Reifen, Überholter Motor mit Chrombanane, Bitubo vorne!

Passt schon!

• Freu Dich mit der Kleinen auf eine schöne Saison 2010.

LG Vespini

S U C H E :

Bremshebelaufnahme bzw. Lichtschalteraufnahme für VBB Lenker !!!!

• am besten detailfotos ,bereich hintern Koti , Trittblech, beinschild halt von der ganzen vespa ,die neuralgischen punkte eines SF Rahmens

ich lass das jetzt mal ich stell sie so wie so zu einem spezi dass er sie mal ordentlich durchcheckt wenn diese runde hier dann noch am laufen ist(was ich nicht glaube) schreib ich rein was er gesagt hat(was wahrscheindlich eh keinen intressiert außer mir natürlich XD) :thumbup:

• Freu Dich mit der Kleinen auf eine schöne Saison 2010.

LG Vespini

Ich finde es gibt kein "zu teuer".
    Wenn sie es Dir wert war ist doch alles OK.
    Du hättest Sie nicht gekauft, wenn Dir der Preis zu hoch wäre.
    Also alles im grünen Bereich. Jetzt ist eh zu spät, ist ja schon gekauft ^^

was hast du für deine gezahlt wenn man das so fragen darf?
    und wie gut war sie da in schuß? :P

• Also ich finde den Preis absolut in ordnung.

Wenn man davon ausgeht dass eineabgewrackte 50 spezial ca 400 Euro kostet.

Und man ca 150euro nur für Lager, Simmerringe, Schraubensatz, Dichtungen, neue Kupplung, Schaltssteine an der Schaltgabel usw rechnet.

Dann kann man noch von ca 300 Euro für Zylinder, Kurbelwelle, neuen Vergaser, Auspuff... rechen (wobei ich nicht weiß ob das alles neu ist.)

Dann hat man ca 400 Euro Lackierung. Evtl noch neues Beinschild für ca. 100 Euro.

Des weiteren diverse Kleinteile wie Schaltzüge, Tachowelle, Kabelbaum, Reifen, Leuchtmittel, Griffe, Sitzbank.... etwa 150 Euro

Wer weiß wurde auch noch eine neue ABEgemacht...

Also wenn man das alles addiert ist man schnell irgendwo zwischen ca 1200 und 1800 Euro je nach Aufwand. Die Arbeit ist erst garnicht mitgerechnet...

Dann ist dieser Preis doch voll in Ordnung.

Und ich spreche hier noch nicht einmal von den teuren Komponenten sondern von den im unteren bis mittleren Preisniveau angesiedelten Teilen...

Also meiner Meinung nach definitiv kein Fehlkauf wenn die Technik usw alles in Ordnung ist...

Scheißt da nix na fait da nix! Zefix!