Enrico Borletti - verarsche?

  • Holger, da hast Du aber Glück gehabt, das Ihr 5ter Sohn Maurizio nicht da war, denn der mag es gar nicht, wenn man seiner Mutter andauernd auf die Quarktaschen schaut. Ein Kumpel von mir hat da mal echt Probleme bekommen und Enrico hätte ihn um ein Haar rausgeschmissen.

  • Kann es sein dass du gerade Antonella mit Veglia vertauschst?

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Melonen wären mir lieber als Oliven.

  • Das hast du verdreht.
    Die stand da so mit ihren Oliven, dass es bei Mark stand. ;)


    :thumbsup:

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Ich werd in meinem Sommerurlaub auch runtergurken.


    Hab bisher schon fünf Leute die Roller wollen.


    Vechsi, mal kucken ob ich ne VNA für dich find ;)

  • Wow, die Quelle scheint ja wirklich nicht zu versiegen......unfassbar! :P

    Und es scheint sich für Borletti zu lohnen.


    Vielleicht sucht er für seine Vespae ein Vertriebssystem in Deutschland.

  • Vielleicht sucht er für seine Vespae ein Vertriebssystem in Deutschland.


    Du meinst eine Kaufhauskette in der man mit Bierkisten Vespas kaufen kann??? Ein Traum wird wahr! :-4:-12-)

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Hallo Leute :+5 ,


    war vor ein paar Tagen bei Verona auf dem Weg in den Sueden.
    Hab mich per Navi auch zur Via Calzoni leiten lassen, dort steht allerdings nur so ein hoeheres Wohnhaus :+4
    Dann sind wir noch ein bisschen die Landstrassen langgefahren auch nach VIlla Franca, aber auch dort nichts.
    Ich wuerde mich echt freuen, wenn mir jemand eine Wegbeschreibung geben koennte, oder Koordinaten fuers Navi, damit ich es auf dem Rueckweg noch- mals versuchen kann...


    Gruss


    James

  • Das habe ich schon gehört. Der Enrico hat mittlerweile soviel Geld gescheffelt und eine riesen Hütte dorthin gesetzt um Einnahmen aus Vermietung und Verpachtung geltend zu machen nach §78 Italienisches Gesetztbuch (IGB). Klar, Vespas wird es nicht ewig geben, oder? Du mußt auf den Hof hinters Haus fahren, ggfs 2 mal lang und 3 mal kurz Hupen. Hat bisher immer funktioniert. yohman-)

  • :-1:-1:-1:-1:-1:-1


    ja dann mach auch mal deine rotzaufen auf ;)


    du bist nicht der erste, der da hin fährt und herrn borletti nicht auf anhieb findet! gib nicht auf und mach es so wie brandi es vorgeschlagen hat!


    ich war persönlich länger nicht mehr dort, aber es würde mich sehr wundern, wenn er schon alle vespen losgeworden wäre :thumbup:

  • Ich war erst vor einigen Wochen unten da ist nix weg :D
    wenn du den Schotterweg weiter fährst sollte ein riesiges Schlagloch kommen danach kommt links ein kleiner Feldweg von da aus kommst du auf den Hinterhof vom Borletti.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.