Hupe und Bremslicht

• Hallo,

ich habe eine Vespa PK XL1, aber die Version ohne Blinker und Bremslicht.
    Ein Freund von mir hat gesagt Bremslicht einbauen ist kein großes Ding. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob das stimmt, wies geht und was man dafür braucht.
    Außerdem geht meine Hupe nicht mehr. Ich bin gefahren wollte hupen, dann kam nur ein Stottern und dann ging gar nichts mehr. Geht jetzt schon seit einiger Zeit nicht mehr, und viel rumgehupt hab ich vorher auch nicht.

Also, danke schonmal im Vorraus

Lg Fleur

• Computer spinnt, aber unter "Bremslicht nachrüsten", habe ich die genaue Anleitung bekommen

2 Mal editiert, zuletzt von g-lissy ()

• also mit bremslicht kenn mich mich nicht aus, aber hupe dürfte kaputt sein, wenn nur noch ein schnattern rauskam und dann nichts mehr.

• fürs bremslicht brauchst du noch nen schalter wie er bei den modellen mit bremslicht verbaut wurde. der sollte in dein bremspedal passen! wie der dann allerdings in den stormkreis eingegliedert wird müsst du nicht mich fragen ("elektrik ist ein arschlloch")

gruß

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• Wenn die neue Hupe aber dann auch nicht geht, würde ichs dann doch auch mal mit nem anderen Hupengleichrichter probieren... :D

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK