VO Aufnäher/Patches: ERSTE CHARGE komplett ausgliefert. Nichts mehr übrig! -ENDE-

  • So, alles abgearbeitet für heute. Es sind nur noch 3 Leute die sich nicht gemeldet haben. Diese wurden per PN informiert.
    Die Aufnäher die bis zum 01.07 nicht bei mir abgefragt werden gehen dann an die Leute in der Warteschlange.

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • Ich habe noch keine Pn erhalten ?(


    Michael

    Dann schau mal die Liste im ersten Beitrag an. Du stehtst schlichtweg nicht drauf. Also schreib eine PN an mono das du schon rechtzeitig (11.6.) bestellt hast aber versehentlich nicht in der Liste stehst. Vielleicht hat er welche über.

  • meine sind heute gekommen



    wau sind die geil


    danke Herr hausmeisnter

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Wiedermal Danke! Freue mich jeden Tag über die positiven Stimmen.
    Selbst finde ich die Datails einfach geglungen. Hammer wie der Hinterreifen rauskommt!

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • heidenau K75 :whistling:


    und erst der Seitenständer :love:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Hey Mark, vielen vielen Dank für dein Vertrauen. Patch war am Samstag schon da obwohl ich erst freitag abend überwiesen hab.
    Sieht hammer hammer geil aus und hat natürlich schon nen platz auf der kutte gefunden!!! :+22-)

  • schon krass wie sich des mit den aufnähern entwickelt hat und es war sogar meine idee


    Dazu mal wieder ein klares Jein!
    Ich hab' (als MOD) das neue Logo ja schon vorher gekannt, wenn auch nicht wirklich lange. Und schon bei dieser Gelegenheit hatte Mark die Möglichkeit von Patches und Stickern zur Sprache gebracht...


    Das es am Ende so verdammt schnell gegangen ist liegt wohl auch am Monster-Interesse im Forum!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch

  • :thumbup:


    vielen dank mark! gestern angekommen und bin höchst zufrieden!


    gibt es irgenwelche vorgaben zum aufnähen? also ich meine die ausrichtung?
    die vespe sollte auf dem ständer gekippt stehen oder? also sprich den schriftzug leicht nach oben laufen lassen und nicht waagerefcht... oder täusch ich mich?