Benzin läuft aus !

• So ich hab mir jetz eine Vespa die seit c.a 10 jahren inner Garage standt angeguckt und habe ein paar probleme

Wenn ich den benzin hahn aufdrehe kommt unten benzin rausgelaufen es kommt zum teil auch aus dem auspuff ( springt auch nicht an )

Liegt das vielleicht am vergaßer weil der schimmer hängt oder ist die i-wo undicht es ist nämlich nicht nur ein wenig es ist viel .

Zünkerze gibt nen funken ( hab ich am eigenen Leibe gespürt und gesehen)

hat kompression ( in welchem gang soll ich anschieben 1 geht schwer 4 leicht ...

naja das mit dem auslaufen is mein haupt problem anspringen wird die schon wenn das mist benzin drausen ist

Lampen klappen auch alle

• Wenn ich den benzin hahn aufdrehe kommt unten benzin rausgelaufen es kommt zum teil auch aus dem auspuff ( springt auch nicht an )

Liegt das vielleicht am vergaßer weil der schimmer hängt oder ist die i-wo undicht es ist nämlich nicht nur ein wenig es ist viel .

Wo läuft es aus? Aus dem Vergaser, dann ist er undicht. Mach den Benzinhahn zu, bau den Vergaser aus und reinige ihn im Ultraschall, dabei prüfst du auch die Schwimmernadel die wahrscheinlich klemmt wenn das Benzin zum Auspuff rausläuft, und erneuere alle Dichtungen. Prüfe den Vergaser auch auf eventuelle Risse und ob alle Düsen, Nebendüse und Chokedüse, wirklich drin sind. Dann kannst du ohne Zündkerze und Vergaser den Kicker betätigen. Wahrscheinlich spritzt Benzin heraus. Kicken bis kein Benzin mehr rauskommt. Den gereinigten Vergaser wieder einbauen und Zündkerze auf Funken prüfen. Dann wieder probieren und melden wenn es noch Probleme gibt.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Anschieben im 2ten. Wenns aussem Auspuff läuft würde ich auch mal die Schwimmerkammer checken.

Polini 177, MMW Kopf, GS Kolben, 200er LHW gelippt, 30er PWK Gaser, S&S Newline , LüRA Gefr.

Einmal editiert, zuletzt von Deoroller ()