Der User unter mir

  • nee, findet er nicht. Er hat festgestellt, dass hier nur eine bestimmte Sorte von Leuten mitmachen.


    Der unter mir denkt: was sollen denn das für Leute sein.

    Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!


    Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

  • Leute mit Blech und Getriebe im Hirn! Zeugt von kreativer Geistesleistung! ... Ich überleg vielmehr wie ich meine Backen an der Kaskade festgeschweißt kriege, damit meine Gute das Fliegen lernt :+2 ...


    Der User unter mir überlegt bestimmt schon wieder wo das ganze Öl herkommt wo doch alles dicht ist :pinch::D .

  • selbstverständlich!!!
    was aber nicht heisst dass er mich nicht ungemein belustigt und erheitert..
    und mir wunderbar die zeit vertreibt:D


    der user unter mir denkt gerade, dass meine zeit mir anscheinend nicht allzuviel wert sein muss :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • Nä, Tatsache. Ich heiße Friedrich.
    Auch komisch, zugegeben.


    Der User unter mir ist antiquiert, fühlt sich aber cool dabei...

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

  • jo. da bin ich dabei. muss ich immer wieder feststellen.


    der user unter mir mir braucht keine gefühlten 20 min um seine rechtschreibung unter kontrolle zu kriegen (weil er nicht, wie versprochen, voll wie ein eimer ist).

    2 Mal editiert, zuletzt von zeon_one ()

  • Ich bombe dir auch gleich deinen Plastikarsch wo hin!




    Der User unter mir ist ein langhaariger, ledergekleideter, dem alkohol nicht abgeneigter, zynischer, cholerischer, GUTAUSSEHENDER bombenleger der mit vorliebe kleine Kinder erschreckt und ihre Lollis klaut.

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • :+2



    der User unter mir ist mitgleid bei der verbalen inkonntinenz Selbsthilfegruppe

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • erfasst. :thumbup:


    der user unter mir hat min. einmal in seinem leben beim schrauben an der vespa gleiche verflucht. ;)

    Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...

  • meinst du das kackfass, diese drecksschlampe? :D
    oh jaaaa, da sie alle gut leiden kann nur mich nicht wünsch ich ihr regelmäßig die pest an den hals :cursing: aber ich mag sie halt trotzdem :love:


    der user unter mir hat sich schon kondome mit schoko-flavour für die "trick or treat"-watzen bereitgelegt

    Elektrik ist ein Arschloch