Regenstauf, Einbruch bei uns im Laden und Verwüstung.

• Heute Nacht, Freitag auf Samstag! 23/24.07.10
    Achtung: Montag den 26.07. geschlossen. Bei uns wurde eingebrochen und alles verwüstet. Keine Bestellungen, Anfrage etc. können beantwortet werden, kein Internet! Helft uns, die feigen Ratten zu kriegen! Wir hoffen ab Mittwoch wieder erreichbar zu sein. Alle die in der Nähe unseres Ladens wohnen, bitte schaut und hört euch um, ob nicht irgendein Kindskopf damit prahlt ...
    GPS Auspuff, Digicam von Sony, Speedport Router, Webcam wurden mitgenommen. Alle anderen Teile durch umkippen und bersten der Regale im Laden verstreut, teilw. geschrottet. Die Webcam wurde abgezwickt, deswegen muss es jemand sein, der schon bei uns im Laden ganz genau geschaut hat. Denn eingebrochen wurde an dem Fenster, was nicht im Blickwinkel der Camera lag. Demnächst werden 4 Cameras montiert!
    Sorry also für kommenden Montag und evtl. Mittwoch, wir müssen aufräumen! und sind jetzt im Moment echt sauer!

S.

• viel glück bei der suche dieser schweine

glaub zwar nicht das es einer aus dem umfeld eures standortes war, darum werd ich bei uns auch nach"neuen GPS" fahrern ausschau halten

• Bei uns wurde eingebrochen und alles verwüstet.

Der Einbruch ist schon schlimm genug aber das die Idioten dann auch noch alles verwüsten mußten ist das Allerletzte. Ich hoffe sie finden die Täter und vor allem ihr kriegt schnell alles soweit geregelt das ihr problemlos weitermachen könnt.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Na, das waren ja tolle Jungs. Daumen hoch für diese Aktion! X(

Ich hoffe, Deine/Eure Versicherung greift hoch genug, damit wenigstens finanziell was reguliert werden kann?! Ist bei gewerblichen ja nicht immer so einfach, die Prämien bezahlen zu können...

• finden wird man die jungs wahrscheinlich nicht so einfach ....
    kacke ist der rattenschwanz, der hinten dran hängt ..... telekom online sperren lassen, vermieterin, feuerwehr, polizei, gemietete elektronik, aufräumen, und und und ....
    aber das wird schon, es nervt nur tödlich.
    wir beeilen uns auf jeden fall, damits für euch normal weitergeht.

der ganze mist mit der versicherung wird sich zeigen ....
    glaube nicht, dass das sehr einfach wird.

• Ach Scheisse sowas....was soll das Ganze ?
    Nehmen nur Kleinkram mit und das schlimmste daran...machen Sachen kaputt die, auch wenn die Versicherung greifen sollte, nur schwer und mit Zeitaufwand ersetzbar sind.
    Sowas ärgert mich immer wenn ich das höre.
    Ich drück euch die Daumen dass ihr da soweit wie möglich unbeschadet und ohne zuviel "Verlust" aus der Sache rausgeht.

Hoffentlich kriegen die diese Penner, aber wahrscheinlich sinds eh nur irgendwelche Kinders, die dann mit 10 Arbeitsstd. davon kommen und nix draus lernen.

• fucking shice!

hoff die rollers und der benz ham wenigstens nix abgekriegt, bei der verwüstung.
    wollt eigentl auch mittwoch vorbeischauen.... schreib doch wanns bei euch in "normalen " bahnen weitergeht.

nachbarwerkstätten waren net betroffen? gezielt euer Laden? shit. hoffentlich kriegen se die und ihr bleibt net auf euren schaden sitzen.
    kopf hoch!

gruß tob

"Lebe Frei!" - "Stirb Stolz!"

• na hoffentlich bekommen die die NICHT.
    Denn dann muss der/die euch das Geld zahlen und nicht die Versicherung. Meistens haben die Leute ja eh nix und ihr bleibt auf dem trockenen sitzen :-1

Oder die bekommen die erst wenn ihr das Geld von der Versicherung habt, die weiss wie die ihr Geld von solchen Pennern bekommt...

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• ja, und woher die zeit nehmen ....
    wir bekommens schon gebacken, die jungs können hoffen, nicht erwischt zu werden ...

wenns klappt, ist auch ab mittwoch alles wieder benutzbar, geordnet allerdings leider noch lange nicht. bestellungen machen wir auf jdeden fall ab mittwoch wieder für euch. danke, echt danke für euer verständnis.
    s.

• ach du kacke!!!
    wie bescheuert ist das denn bitte :-1
    mein beileid ihr beiden!

hattet ihr irgendwelche nicht zufriedenen kunden?
    oder irgendwer anderes mit dem ihr oder einer von euch ärger hattet?

frage deswegen, weil wenn ich mich mal in so eine situation reinversetze, dass ich, wenn auch unwahrscheinlich, in einen oldie-restaurationsladen einbreche.. und dann nur billige teile mitnehme... den rest, der viel wert ist aber "nur" verwüste, scheint mir der sinn des einbruchs zur eigenen bereicherung nicht wirklich gegeben...
    daher die vermutung, dass die dinge nur um einen diebstahl vorzutäuschen mitgenommen wurden (oder weils halt schnell ging so nebenbei), und das eigentliche ziel die verwüstung eures ladens gewesen ist...

drück euch auf jedenfall die daumen, dass ihr schenll wieder auf die beine kommt und das mit der versicherung alles glattläuft!

grüße
    der olo

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Das ist mir bei genauerem Nachdenken auch in den Sinn gekommen..
    Ansonsten macht das ja eigentlich keinen Sinn, Profis waren das sicher keine sonst wäre mehr weg gekommen bzw. andere Sachen.
    Anderseits schrieb Oldie Garage ja das die genau wussten was aufgezeichnet wird.

Passt zwar nicht so ganz zum Thema aber ich kenne "rivalisierende" Händler aus einem anderen Bereich, die wünschen sich auch gegenseitig die Krätze an den Hals anstatt miteinander zu arbeiten.
    Vielleicht wars wirklich drauf abgezielt "geschäftsschädigend" zu sein anstatt eines normalen Einbruchs oder eben doch nur ein paar dumme Idioten die aus reiner Langeweile sowas machen.
    wird wohl nie ans Tageslicht geraten, wäre allerdings schon neugierig wie sich die Sache aufklärt.

Hoffe ihr schafft schnell wieder zum Tagesgeschäft.
    Solche Läden sind dünn gesät und sollten gefördert werden.

• übel. ich drück euch auch die daumen, dass alles möglichst schnell wieder "normalität" hergestellt werden kann. solche schweine. :-8

klingt für mich auch irgendwie eher nach ner gezielten verwüstungsaktion o.ä. X(

• DANKE euch allen.
    Ab Mittwoch kann wohl erstmal wieder einiges abgearbeitet werden. Für Euch wieder erreichbar, ab Mittwoch Mittag. Ein paar Sachen sind jetzt leider die Woche aus, wie z.B. Birnchen ---- leider alle zu Bruch, sollten aber bis Freitag auch wieder da sein ....

Grüße
    S.

• OMG, und ich les das erst jetzt.... voll scheisse!

diese Drecksschweine, sowas ist ja wohl das allerletzte!

Drück euch die Daumen das alles mit der versicherung klappt! Ich packt das schon!

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• man wird sehn ....
    ansonsten sind wir 5 riesen los ....
    das wäre dann das winterpolster, aber ihr werdet uns schon über wasser halten.
    grüße
    s.

• solche assis

aber das klingt echt nach rache oder sonst was warum sollte manalles umschmeisenund unnötig lärm machen oder sonst wie auch immer ärgerlich:-( :+1
    hoffe geht alles gut für dich und du wenigstens dein geld bekommst

mfg sam

Il 23 aprile 1946 la Piaggio deposita il brevetto per “motocicletta a complesso razionale di organi ed elementi con telaio combinato con parafanghi e cofano ricoprenti tutta la parte meccanica”.

FU LA NASCITA DELLA VESPA!!