Coca Cola Glas von McD

• Meine Tochter hat sich in den Kopf gesetzt unbedingt ein rosanes 8| Colaglas von McD haben zu wollen.
    Ich weigere mich aber strikt ein Menu dafür zu kaufen. Das erlaubt mein derzeitiger Ernährungsplan nicht :D
    Verkaufen wollen die mir auch in Verbindung mit ner Junior-Tüte keins...

Gibt´s hier Jemanden, die/ der ein Herz für die Lütte hat und auf ein rosanes Glas verzichten kann oder im goldenen M arbeitet?
    Übernehme auch die Portokosten...

:-2

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• haha gestern ist mir was lustiges passiert...
    wir waren im mces und ich hab halt das mc menü bestellt wie immer 6er nuggets, süß-sauer, sprite und pommes... dann fragt dich mich was für ein glas ich haben möchte (wusste net, dass es dies wieder gibt) und ich so egal... dann hat eine freundin, die hinter mit stand PINK gebrüllt und so hat ich dann ein pinkes (und war ne lachnummer :-1 )... aber das glas war mir wurscht... und so blieb es auf dem tablett im wagen... hätt ich es früher gewusst..

• Laut Homepage gibt´s entweder pink oder lila. Die Dame hätte gerne pink.
    Was ist los, gehen hier nur zwei Leute zu McD? Ich seh mich in den nächsten Tagen doch ein Menu kaufen :huh:

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Ne, ich geh schon mal hin aber nehm immer das 1x1. Aber stell dich doch einfach mal bei McD hin und hau einen Plastikrollerfahrer an. Zahl im € 2.-- am Menue und nimm das Glas.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Laut Homepage gibt´s entweder pink oder lila. Die Dame hätte gerne pink.
    Was ist los, gehen hier nur zwei Leute zu McD? Ich seh mich in den nächsten Tagen doch ein Menu kaufen :huh:

ich geh schon auch zum mäces... aber immer nur cheesis oder einen royal mit käse ;)
    hab mir im ganzen leben noch kein menü bestellt... die pommes sind ekelhaft und die coke ein geschmackliches desaster.

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Wie sich doch die Dinge manchmal gleichen: Seit 10 Kilo mache ich mit meiner Kirsche eine Heilfastenkur und sie will unbedingt ein lila Colaglas... :D
    die Idee mit den 2€ finde ich gut, werde ich morgen mal testen. :thumbup:

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

• Nee, das ist es (leider) nicht, das muss mehr pink/ rosa sein :D
    Vielleicht ist das ja Schwidis Wunschglas?

Pola besorgt mir eins klatschen-)froehlich-):thumbup:

• ach, die grünen sind doch eh die besten.. ^^

aber arne, wenn deine tochter so verrückt auf pink ist -
    ich hab für dich/sie whatever (:D) eigtl. schon seit nem jahr ne pinkfarbene vespe hier für sie hier stehen - für die zündungen,
    gingen ja nur nie zurück ;)

Elektrik ist ein Arschloch

• Ich hab da ne Theorie: Der Likedeeler will das Glas für sich und schämt sich eins zu besorgen weil es sein Schaltrollerfahrerimage schädigen würde.

:D

Gruß Mo

• Ich hab da ne Theorie: Der Likedeeler will das Glas für sich und schämt sich eins zu besorgen weil es sein Schaltrollerfahrerimage schädigen würde.

Mist, ertappt!

@Juny: persönliche Übergabe Ende September :whistling:

• Ja Maxi, hier wo die Hand glüht. :+2 Wenn du den Gaser vorbei bringst, bitte auch ein lila Colaglas.Meine Süße meint, du sollst dann nicht vorher im schottischen Spezialitätenrestaurant dinieren, es gibt dann bei ihr was gesundes zu essen. :D

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK