SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

VOrglühen! Das große VO-klappen...

• Jaaa, das will ich auch!
    Ich mach mit!

(ich will nur nicht den Vechs ziehen)

Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

• Na gut, dann mach ich wohl auch mit :D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Achja, wenn es geht hätte ich gern ein Wichtelchen aus Deutschland.

(Und bitte nicht den Vechs oder den Chup ;) )

Metallein, wenn ich dich bekomme, dann erstell ich dir einen erotischen Kalender vom Vechs :love:

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

• Für den erotischen Vechs-kalender müsstest du mir aber die 10€ zahlen damit ich den anschau....

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Billiges Stück du

• 1 Kilo Anthrax

Es war angesagt das die Geschenke nicht teurer als 10€ sein sollen... :-4

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• ich habe gute Verbindungen zur örtlichen Terrorvereinigung....
    Die schulden mir zudem noch nen Toten Gefallen :whistling:

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Dann passt das ja wenigstens! Ich dachte schon ich müsste hier intervenieren! ;)

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Ich hasse Vechs!!!

• Sagt mal: müsst Ihr jetzt Eure Langeweile auch hier austragen? Ich muss Euren ganzen pubertierenden Mist ein weiteres Mal lesen wenn ich die Leute anschreiben will, die wirklich Interesse haben. Muss ich von vornherein anmerken, dass man nur 1x reinschreiben darf und dann auch nur wenn man wirklich Interesse hat?

Wenn ich jemanden zum pushen brauch, pin ich das Topic einfach oben an :D

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• :D

• Back to topic...

also ich mach auch mit und will auch net ins ausland verschicken....