SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Sammelbestellung -> vernünftige Silentgummis

• Servas,

bitte alle die Interesse haben einfach mal anhängen.

Bin mir bloss selber nicht mehr sicher ob die besagten US-Teile nicht zu hart sind.
    Mir sind die normalen definitiv zu lasch, nur auf mords Vibrationsorgien hab ich auch keinen Bock.
    Hat evtl. jemand Erfahrungen? Und ja, ich kenn die Suche, hab nur einfach wenig Zeit ;)

Für Bestellung, Abwicklung und Zahlung nehm ich auch gerne Tips entgegen.
    Evtl. wills auch jemand anders in die Hand nehmen, hier ist auf alle Fälle mal das Topic. :thumbup:

Gruss
    Andi

Einmal editiert, zuletzt von Zmee (October 18, 2010 at 19:58)

• Das ganze ist relativ Sinnarm ohne eine Preisliche Ansage. Wenn der passt wäre ich mit
    2* für SF dabei

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Hello Clauss- Team,

I’m Andy from Bavaria (that’s near Germany :) ) and I’m interested in your Urethane Motor Mounts for Vespas.
    There could be an bigger order by answering some Questions.

What’s the concrete complete price for the Smallframe and the PX Kit, when they will be shipped to Germany and could there be a quantity discout?

The PX- Kit is for PX80 up to PX200 and T5, isn’t it?

What means the description 70 durometer? Is it similar to the designation “shore”?

Thanking you in anticipation.

Greets
    Andi

Ging grad raus, hoff die Aktion ist dann weniger "sinnarm".

Wie würden wir es eigentlich mit der Kohle machen? Gibts 'nen Silentgummi- Fonds?

Gruss
    Andi

• servus zusammen.

schön das da was zusammengeht. muss euch mal vorwarnen. das letzte mal betrug der preis für einen satz um die 40€ bei SF als im GSF bestellt wurde. darüber müsst ihr euch im klaren sein das sich der preis in diesem rahmen bewegen wird.

des weiteren gibt es meines wissen verschiedene härtegrade.

66 (orginal vespa buchsen), 70, 75 und 80 wobei die buchsen mit 80er härte gerne die metallhülse verlieren sollen.

zu beziehen sind also nur 70er und 75er. die 80er serie wurde damals fürs GSF aufgelegt.

Wie würden wir es eigentlich mit der Kohle machen? Gibts 'nen Silentgummi- Fonds?

1. alle zahlen auf ein konto ein.
    2. wenn jeder die kohle überwiesen hat + den versand von deutschland aus zu den einzelnen geht die bestellung raus
    3. alles wird von einem verwaltet (dessen mühe sich in meine augen belohnt gehört (jeder zahlt 1-2€ mehr die er dann bekommt)
    4. die buchsen kommen an und werden von dem "verwalter" an die einzelnen besteller verschickt

so würds ich jetzt machen. bin aber gerne für andere ideen offen.

gruß dom

ps:

verbindlich
    1x 75er (2x wenn 80er nicht verfügbar)
    1x 80er (wenn noch verfügbar)

2 Mal editiert, zuletzt von Monster (October 17, 2010 at 00:52)

• Klasse Monster, danke für die Infos!

Wenn keiner was dagegen hat, können wir's schon so machen... (nicht antworten wird mich "geht klar" gewertet)
    hört sich ja auch nach der einzigen normalen Möglichkeit an.
    Ein Treuhandkonto zu eröffnen wär dann doch 'nen Ticken zu heavy, bei den Summen.

Also wenn nicht jemand zufällig mehr Zeit hat als ich, hartarbeitender Angestellter, würd ich mich schon als Organisateur zur Verfügung stellen.
    Ich reiss mich aber jetz nicht drum, wenn jemand Bock auf die 2€ mehr pro Kit hat und evtl. noch neben einer Poststelle, in einem Haus aus kleinen Kartons und in einem Bett aus Paketklebeband lebt, dann bitte.

Gruss
    Andi

• Nach ausgiebiger Recherche bin ich raus! So viel Qualm wird meine Karre in den nächsten Jahren wohl doch nicht kriegen!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• also dann oben den Post nbitte nicht mehr beachten (hab ich eh grad edithiert)
    ich hätte dann gerne verbindlich für SF:

2x Satz 80er (wenn nicht verfügbar, dann 2x Satz 75er)

der Preis von ca. 40 € pro Satz wurde registriert und akzeptiert.
    sollte der Preis allerdings stark nach oben ausreissen, bitte nochmal kurz bescheid geben ;)

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim