SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Das große Youtube-Topic

• Er nun wieder ... aber es sind ausschnittweise Vespas zu sehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• In eigener Sache... hab da ein wenig von 2019 zusammengeschnitten

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Luigi aus Australien macht den Rahmen fit....

powerdrake4

Der wäre doch was für euer Team,oder?!

Liefert erstklassige Arbeit ab :+3

Externer Inhalt youtu.be

Die Inder feiern den wohl. Siehe Kommentare

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

Einmal editiert, zuletzt von Creutzfeld (December 11, 2019 at 12:11)

• Solide Blecharbeit, guter Junge :-4lebehoch-)

• Luigi sieht aber eher aus wie Ranjid lmao

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Creutzfeld Handwerklich doch gar nicht so schlecht, der zerlegt das Teil auf ner Wiese und in Badelatschen; das Beste ist, das Teil kauft irgendwann n Jupi aus Germany...

Plastikroller sind aus alten Heino LP,s...:+1

• oder landet in Wemding ...lmao

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• In eigener Sache... hab da ein wenig von 2019 zusammengeschnitten

Externer Inhalt youtu.be

tolles Video, trifft den Kern2-)

O-Lack ist das neue Beige!
    (Zitat v. "Champ", gsf)

• Servus,

will mir auch ne Kamera für mein Toscana Trip zulegen, was könnt ihr empfehlen?

Qualität Speicherkapazität??

Und infos über´n Mopednavi wären Klasse !
    Hab da null Ahnung.

Mercy

:tues Giraffem simd eigemtlich nur Pfärde verkleidet als Kran lmao

• Servus,

will mir auch ne Kamera für mein Toscana Trip zulegen, was könnt ihr empfehlen?

Qualität Speicherkapazität??

Und infos über´n Mopednavi wären Klasse !
    Hab da null Ahnung.

Mercy

Habe ein iPhone 5 ohne SIM mit Here WeGo ausgestattet, alle Karten runtergeladen, die meine Strecke abdecken und im Vorfeld schon mal die wichtigsten Adressen abgelegt. Die App bietet Offline-Navigation an, braucht aber zum Adressen suchen eine Internet-Verbindung.

Das iPhone ist in einem SP-Gadgets-Case, der Halter dazu per Klettband am Lenker neben dem Gasgriff.

Im Handschuhfach habe ich eine kleine Powerbank, das Ladekabel habe ich zwischen Beinschild und Handschuhfachgummi durchgeführt.

Im Thread meiner Osterfahrt nach Ostfriesland findet sich das eine oder andere Bild damit.

Navigation habe ich nur zugeschaltet wenn ich durch Städte bin oder von einer Bundes-/Landstraße zur anderen bin. Ansonsten habe ich per Straßenschilder navigiert.

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Externer Inhalt youtu.be

Da ich die nicht oft nutzen werde aber ne relativ annehmbare kamera haben wollte ist es die travo geworden. Und für 79€ ist die ganz ok. Jetzt muß ich nur noch lernen die Videos zu schneiden :D

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG