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PK 50 springt nicht an

  • MrFreshDave
  • April 25, 2011 at 21:49
  • rassmo
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    • April 27, 2011 at 22:30
    • #21
    Zitat von MrFreshDave

    so hab jetzt mal des hinterrad weggeschraubt und wollte mal wissen wo sich eig die kupplungs beläge befinden da ich nur so nen buch habe für px und cosa
    dave


    Hier ist ein Rep.-Handbuch für 50er Motoren.
    Klick mich.
    Bild 15-19 zeigt die nötigen Schritte.
    Und hier eine bebilderte Anleitung speziell für Kupplungswechsel
    Klick mich
    Kupplungsbeläge würde ich die Orginal nehmen z.B. hier

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

    Einmal editiert, zuletzt von rassmo (April 27, 2011 at 22:36)

  • MrFreshDave
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    • April 27, 2011 at 22:40
    • #22

    danke dir^^

  • MrFreshDave
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    • April 28, 2011 at 16:35
    • #23

    servus
    ich hab mir mal ne neue zündkerze gekauft da die alten ziemlich vergatzt waren welchen abstand muss dieses teil zum zünden haben ich weis grad nett wie des heißt sorry bei meiner sind es 0,5mm ist das ok^^

    danke im vorraushutwink.gif

  • rassmo
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    • April 28, 2011 at 19:37
    • #24
    Zitat von MrFreshDave

    abstand muss dieses teil zum zünden haben ich weis grad nett wie des heißt sorry bei meiner sind es 0,5mm ist das ok^^


    Es heißt Elektrode und 0,5mm sind ok.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • MrFreshDave
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    • April 28, 2011 at 20:15
    • #25

    danke^^

  • MrFreshDave
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    • April 28, 2011 at 21:28
    • #26

    hallo nochmal ich wollte mal fragen wie man den vergaser reinigt und ob es dazu irgendwo ne anleitung gibt für pk 50 xl natürlich

    danke im vorraus davehutwink.gif

  • rassmo
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    • April 28, 2011 at 21:35
    • #27
    Zitat von MrFreshDave

    hallo nochmal ich wollte mal fragen wie man den vergaser reinigt und ob es dazu irgendwo ne anleitung gibt für pk 50 xl natürlich


    Vergaser rausmachen und völlig zerlegen. Alle Düsen rausschrauben und dann alle Einzelteile am besten Ultraschallreinigen. Wenn du keines hast eventuell bei einem Händler reinigen lassen.
    Alternativ: vergaserreinigung ohne ultraschall
    es gibt dabei keinen unterschied zwischen den roller da der vergaser nicht soviele einzelteil hat das es wirklich probleme beim zusammenbau geben könnte.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • MrFreshDave
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    • April 28, 2011 at 22:17
    • #28

    wo kann ich ultraschahl reinigen und was kostet des????


    davehutwink.gif

  • MrFreshDave
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    • April 28, 2011 at 22:43
    • #29

    noch ne frage braucht meine vespa pk 50 xl eig ne battarie zum starten oder nicht????huh.png

    dave

  • horst2k
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    • April 28, 2011 at 22:46
    • #30

    wenns ne elestart ist ja und wenn nich haste doch nen kicker oder?

    Stadtbekannter Unruhestifter und Trunkenbold

  • MrFreshDave
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    • April 28, 2011 at 22:48
    • #31

    ja war mir nur nich sicher ^^

  • MrFreshDave
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    • April 28, 2011 at 22:50
    • #32

    mit was reinige ich den vergaser einer pk 50 xl eig am besten???
    dave

  • MrFreshDave
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    • April 29, 2011 at 17:40
    • #33

    hallo ich habe mal diese kappe weggeschraubt jetzt könnte ich die kupplungs beläge rausschrauben da ist mir aufgefallen das dieses zahnrad was vom polrad kommt und ans getriebe anschließt kaputt ist also die einzelnen ritzel sind abgebrochen
    wie nennt man das ding wo durch könnte es kaputt gegangen sein und bekommt man das teil im normalen roller fachhandel???

    danke im vorraus davehutwink.gif

  • vespapop
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    • April 29, 2011 at 17:43
    • #34

    mach bitte ein foto davon ;)

    -vespapop

  • MrFreshDave
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    • April 29, 2011 at 17:54
    • #35

    Foto%20am%2029-04-2011%20um%2017.50%20#4.jpg

  • MrFreshDave
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    • April 29, 2011 at 18:02
    • #36

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    • April 29, 2011 at 18:55
    • #37

    sieht übel aus, motor musste wohl ganz spalten, da wie zähne wohl nicht gerade daneben lagen. das ding heißt primärritzel wenn ich mich nicht irre. wie das allerdings kaputtgegangen ist, kann ich dir nicht sagen. ist glaube ich auch nicht so üblich das das ritzel so ein abbekommt

    Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.

  • MrFreshDave
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    • April 29, 2011 at 19:33
    • #38

    kann ich die kupplung auch ohne das spezial werkzeug also kupplungsabzieher weg bauen ich hab das rad weggemacht diese bremspacken mit dem teil da weg geschraubt und jetzt die mutter von der kupplung weggeschraubt jetzt ist da das gewinde und jetzt komm ich nicht weiter

    dave

  • rassmo
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    • April 29, 2011 at 19:35
    • #39

    Kupplungsabzieher brauchst du.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • CARDOC2001
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    • April 29, 2011 at 20:04
    • #40

    Das ist das Kurbelwellen Zahnrad des Primär , mich würd man intressieren wie die andere Seite des Primär aussieht , wenn dort auch beschädigungen sind mußte den Motor komplett zerlegen und das Komplette Primär erneurn. Dabei kannste überlegen ob das Setup bleiben soll oder ob Du weiter tunen möchtest würde sich ja anbieten....

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

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