SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Blechreiz 2011 - Hugos Summer Run in Reutlingen (05.-07.August)

• Wer freiwillig zu dir nach Hause kommt, ist nicht ganz bachel in der Birne...

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Fährt jemand mit dem Auto/ Camper von M aus, ich bräuchte ne mitfahrgelegenheit oder jemand von der RO fraktion, ihr müsst sowieso über München fahren :thumbup:
    ... bekomme meinen schein erst am 7.8 zurück :-1

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

Einmal editiert, zuletzt von vespahansi (July 29, 2011 at 23:10)

• wer von euch internetrollerfahrern wird jetzt letztenendes da sein, Rosenheimfraktion, Susi, Holgervechs

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• ja ulmi wird da sein, werd ich halt den roller die 70km die härteste strecke hier im umland hochprügeln :-2

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Ich bin definitiv anwesens und NICHT nüchtern :D

Da ich wahrscheinlich die weiteste Anreise habe (ca. 15km :-3 ) komm ich mit ner Vespa.
    Meine Frau bringt dann das 12 Personen Zelt, mobilen Grill, Campingkocher, Dixieklo, Notwerkstatt und Spülmaschine (für den Kalle :D ) mit :-4

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• ich freu mich schon dermaßen mit euch allen endlich mal abzustürzen saufen-)
    des wird mal wieder richtig schön :-2

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• 2mal ist der Plan :-2
    Also ich werd sicher auch nen Roller vor Ort haben! Soll Ja ein Rollertreffen werden :-3
    Freu mich auf euch!