Ten Inch Terror!

  • Ich hoffe, dass es im Frühjahr 2012 erste Lebenszeichen von sich geben wird. Sollte es wirklich funktionieren so wird die Fertigstellung am Ende maßgeblich durch meine Finanzen bestimmt.
    Allein die Gabel mit Federbein und S&S 4 Kolben Zange wird mich 1000 Taler kosten.

  • Naja ohne dich nun wie alle anderen in den Himmel loben zu wollen, aber wahrscheinlich kannst du mit dem gebrochenen Mittelfinger noch besser schrauben als viele andere hier :D
    Einige scheinen ja nur mit den Zähnen zu fräsen und Hände sind nur dafür da um einen Hammer zu halten :)


    Also Mannheim oder Memmingen... Bis Weihnachten muss die Möhre fertig sein.... :D


    Hast du denn bleibende Schäden zu erwarten ?( oder wird mit der Zeit alles wieder wie neu?

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Rassmo wer will denn bitte für den Porni schrauben?
    Die ganze Zeit das Gemecker dass nichts richtig gemacht wird und die Angst dass man die Mutter aufheben muss die man gerade verloren hat und der Porni sich Augenblicklich in einem Videodreh wiederfindet :S


    Nene, erstmal heilen lassen und dann mit neuem Elan weiter schrauben :)


    Bea schreit hinterher:
    Das wichtigste zuerst? Du hast doch garnichts von der Vespa geschrieben? :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Das wichtigste zuerst? Du hast doch garnichts von der Vespa geschrieben?


    Das wichtigste ist doch, dass ich Pornstars beruflichen Termine übernehmen werde. :thumbup:
    Die wollen Ihn dann gar nicht mehr zurück :rolleyes:

    Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

  • und ob du den Mindestanforderungen entsprichst? da kannst nicht mit Minimalanforderungen kommen.
    Da musst du schon richtig Klotzen statt kleckern, aber kleckern mit den Klötzen.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Ne Cosa-Gabel würde ich bei Interesse spenden.


    Was macht den Dein Schwellkörperbruch?
    ...schon wieder OK? :D

    Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

    Einmal editiert, zuletzt von Oloone ()

  • Tja, zweieinhalb Monate ist es nun her, dass ich mit den Arbeiten an meiner Selbstmordmaschine pausieren musste. Heute habe ich mir mal eine Kickerwelle geschnappt und diese an der Drehbank in ihre Einzelteile zerlegt.


    Hintergrund dieser Aktion ist, dass der Kicker am Husqvarna Motor ungefähr 7 cm unter der Sitzbankunterkante liegt. Ich will nicht jedesmal zum Ankicken die Haube abnehmen müssen und einen Kickstarter anschrauben. Deshalb wird ein originaler Kicker in etwa an originaler Position angebracht und dieser zieht dann über ein Kettenblatt eine Motorradkette über ein Ritzel, welches aufder Kickerwelle sitzt. So lässt sich die Drehrichtung an der Kickerwelle drehen und von aussen ergibt sich zumindest im Ansatz eine originale Optik.


    Deb Federteller und den Kickerquadranten habe ich an den Schweißnähten hübsch abgestochen. Jetzt geht´s ans konstruieren.




  • Soviel ich weiß, dreht der Herr gerade im Ausland nen neuen Film.
    Nebenbei beschäftigt er sich momentan mit irghend etwas englischem, das 4 Räder hat.
    Wird aber bestimmt auch irgendwann hier weitergehen.

  • Moin,


    Ich hbe gerade einen Dichtsatz, Lager und SiRis für den Husqvarna Motor bestellt. Es war ja länger ruhig in diesem Thread, aber mein Projkt litt unter einer kleinen Sinnkrise, als ich feststellte, dass man sich bereits auf einem 200er Polossi mit 28er Vergaser ordentlich die Knochen brechen lassen kann und das der Spruch " Es ist ja kein Beinbruch" tatsächlich Trost spendet, wenn er denn der Wahrheit entspricht. Nach mehreren Wochen des Philosophierens und der Hingabe an Englische Sportwagentechnik fiel mir dann auch wieder der Sinn meines Vorhabens ein.


    Es gibt keinen!


    :D


    Mann wird also wieder von mir hier in diesem Thema lesen. Vielleicht nicht so viel auf einmal, wie früher, denn der Englische Sportklumpen wehrt sich noch gegen meine Leistungszuwachsavancen, aber steter Tropfen höhlt den Stein!


    Vielleicht passt die Treibschwinge auch in meinen Neuerwerb : Eine 56er Rohrlenker Wideframe.....