1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Ten Inch Terror!

  • Pornstar
  • June 2, 2011 at 12:36
  • rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,507
    Punkte
    61,952
    Trophäen
    3
    Beiträge
    11,814
    Einträge
    10
    • December 7, 2014 at 15:30
    • #561

    Kleiner Motor am Sitzbank wäre klasse. Dann kann man das auch als Aufstehhilfe, man wird nicht jünger, benutzen.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Labelsucker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1,196
    Punkte
    18,911
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,257
    Bilder
    68
    Wohnort
    Regensburg
    Vespa Typ
    V50 Spezial 200ccm, Augsburg GS/3
    Vespa Club
    Vespa Club Regensburg
    • December 8, 2014 at 07:23
    • #562

    Top Lösung. Gefällt mir, da überlege ich mir doch gleich auch wieder eine Bank für meine GS3 selbst zu bauen weil mich so garnichts ausser der originalen Bank anlacht

    Meine Vespa Special 244ccm

    Mein GS/3 Projekt

    Mein YT Kanal

  • old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,924
    Punkte
    20,324
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,206
    Bilder
    63
    • December 8, 2014 at 09:02
    • #563

    Gefällt:
    wieder richtig schön Massiv und wirkt nicht klapprig....
    Wenn das so weitergeht, läufts Gewichtstechnisch auf Alfred und Liesl raus :D

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • December 9, 2014 at 13:08
    • #564

    Die Sitzbank......

    Diverse Schnittverletzungen (Entgraten hilft), Brandblasen und üble Flüche später sieht das ganze recht vielversprechend aus. Es entwickelt sich langsam.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,924
    Punkte
    20,324
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,206
    Bilder
    63
    • December 9, 2014 at 13:10
    • #565

    :love::love::love:

    Schwer Verliebt!

    :thumbup:

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • Online
    ReBonSe
    Profi
    Reaktionen
    423
    Punkte
    4,678
    Trophäen
    2
    Beiträge
    825
    Bilder
    3
    Wohnort
    München
    Vespa Typ
    P125X, 221 Sprint
    • December 9, 2014 at 13:18
    • #566

    :love: Dito

    

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • December 9, 2014 at 14:14
    • #567

    Danke für die Blumen.

    Ein Freund hat sich mal am Photoshop an die Auspuffhaube gemacht und diese Lösung vorgeschlagen.
    Schwierig wird dabei die Verkürzung der längslaufenden Sicken.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,924
    Punkte
    20,324
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,206
    Bilder
    63
    • December 9, 2014 at 16:51
    • #568

    hmmm... was ich sag zählt ja nicht..sonnst nö..sieht shi shi aus :P :D
    wie waers mitm Diffusor drüber?

    Bilder

    • Porsche-918-Spyder-Prospekt.jpg
      • 54.93 kB
      • 800 × 450
      • 235

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • aarwespe
    Profi
    Reaktionen
    1,183
    Punkte
    6,573
    Trophäen
    2
    Beiträge
    941
    Bilder
    25
    Wohnort
    Raum Diez/Limburg
    Vespa Typ
    -----
    Vespa Club
    fratelli e figli e figlie
    • December 9, 2014 at 17:56
    • #569

    Ich könnte ja jetzt auch bös' sein und behaupten, die haben da oben so wenig, die müßen sich ja mit etwas beschäftigen.

    Aber Spaß beiseite. Das ist schon hohe Kunst. Er kann es halt, da kommt bei mir kein Neid auf. Vielleicht gibt es ja auch etwas was er nicht kann. Bügeln, Kochen, Malen, Lesen, Ikebana, Kung-Fu,......

    Da hätte ich einen anderen Beruf lernen müßen. Macht aber Freude so nach Feierabend mal zu gucken was der Pornstar wieder so gebastelt hat.

  • old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,924
    Punkte
    20,324
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,206
    Bilder
    63
    • December 9, 2014 at 18:51
    • #570
    Zitat

    Vielleicht gibt es ja auch etwas was er nicht kann

    Still sitzen zb :D

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • 125vnb6
    Meister
    Reaktionen
    1,831
    Punkte
    13,651
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,349
    Einträge
    1
    Wohnort
    81241 München, Deutschland
    Vespa Typ
    VNB1,6,50S,Primavera ET3, PK50,PK50S,PX200E, Chetak 150, NSU Quickly. Lambretta J125, Ciao SC, 2*Vjatka, VN2T
    • December 9, 2014 at 19:01
    • #571

    net verschreis Holger, ich seh´s scho kommen, der schnappt sie a rotes Werkstätten Blech vom S&S und
    fährt am 24ten seine Weihnachtspacker´l aus.

  • aarwespe
    Profi
    Reaktionen
    1,183
    Punkte
    6,573
    Trophäen
    2
    Beiträge
    941
    Bilder
    25
    Wohnort
    Raum Diez/Limburg
    Vespa Typ
    -----
    Vespa Club
    fratelli e figli e figlie
    • December 9, 2014 at 20:15
    • #572

    Ich traue mich mal was zu sagen:

    Der Auspuff kommt von links unten unter die Seitenhaube. Vielleicht würde es dem ein oder anderen Auge schmeicheln wenn der Ausschnitt der Kontur des Auspuffs folgen würde. Also das Dreieck des Ausschnites um ein Paar Grad im Uhrzeigersinn gedreht.

    Nur mal so untertänigst.

  • Likedeeler
    Forenstasi
    Reaktionen
    152
    Punkte
    11,937
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,324
    Bilder
    3
    Wohnort
    Herzogtum Lauenburg
    Vespa Typ
    PX221, GS/3
    Vespa Club
    Vagabunden RC
    • December 9, 2014 at 21:26
    • #573
    Zitat von 125vnb6

    net verschreis holger, ich seh´s scho kommen, der schnappt sie a rotes werkstätten blech vom s&s und
    fährt am 24ten seine weihnachtspacker´l aus.

    jehova?

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,507
    Punkte
    61,952
    Trophäen
    3
    Beiträge
    11,814
    Einträge
    10
    • December 9, 2014 at 21:53
    • #574

    Ich weiß zwar nicht ob es einfacher ist die Sicken zu verlängern als zu verkürzen. Falls doch hier mal zwei Vorschläge von mir.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,924
    Punkte
    20,324
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,206
    Bilder
    63
    • December 10, 2014 at 00:15
    • #575

    das 2te is mal so richtig GEIL .cool rassmo: bravisima :thumbup:

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • 125vnb6
    Meister
    Reaktionen
    1,831
    Punkte
    13,651
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,349
    Einträge
    1
    Wohnort
    81241 München, Deutschland
    Vespa Typ
    VNB1,6,50S,Primavera ET3, PK50,PK50S,PX200E, Chetak 150, NSU Quickly. Lambretta J125, Ciao SC, 2*Vjatka, VN2T
    • December 10, 2014 at 05:14
    • #576

    ...sag pornstar, was wäre denn alles sichtbar wenn du ohne der Gepäckfachklappe (durchsichtige Ersatzvariante) unterwegs wärest.
    Ich finde, die edlen Trümmer die da verbaut sind, könnten durchaus transparenter sein.

    sehe ich dann nur noch den Enddämpfer oder auch den Husquarna Schriftzug

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • December 10, 2014 at 08:15
    • #577

    Moin Allerseits,

    Danke für die Ideen und Tipps. Ich möchte eigentlich, dass man dem Roller die Änderungen so wenig wie möglich ansieht. Ich bin nur um Haaresbreite an einer Beule im für den Zylinder im Durchstieg vorbeigeschrammt. Deshalb ist der Rahmen ja auch ein Stück nach vorn verlängert. Das ich mich jetzt so mit dem Auspuff verkalkuliert habe, ist ein echtes Problem. Die Idee, die Sicken zu verlängern ist optisch sehr ansprechend, jedoch braucht der Puff dort den Platz und würde beim Einfedern einfach die Sicke zerdrücken. Ich habe noch die Idee mit einer flachen Hutze im Kopf. Dazu muss ich allerdings eine weiter Sprinthaube zersägen. Ich werde da in der kommenden Woche mal ein Pappmodel von machen und dann mal sehen.
    Ach ... und das mit dem roten Kennzeichen scheitert schon daran, dass ich seit einem knappen Jahr zu Scooter No Service keinen Draht mehr habe. ;)

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,507
    Punkte
    61,952
    Trophäen
    3
    Beiträge
    11,814
    Einträge
    10
    • December 10, 2014 at 08:39
    • #578

    Ich dachte schon das die Sicken im Bereich der Aussparung nach außen gewölbt sind damit der Auspuff Platz hat. Sonst hätttest du ja die Backe lassen können.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • 125vnb6
    Meister
    Reaktionen
    1,831
    Punkte
    13,651
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,349
    Einträge
    1
    Wohnort
    81241 München, Deutschland
    Vespa Typ
    VNB1,6,50S,Primavera ET3, PK50,PK50S,PX200E, Chetak 150, NSU Quickly. Lambretta J125, Ciao SC, 2*Vjatka, VN2T
    • December 10, 2014 at 08:40
    • #579

    oh je, ....im Norden ist Krieg unter den Bundesbrüdern..

    na dann hätte ich eine Bitte, kannst ma ein nettes Spindfoto mit nackten Tatsachen machen also
    ohne (Ver-) Kleidung....

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • December 10, 2014 at 08:59
    • #580

    Och, so weit würde ich jetzt nicht gehen. Ich sage mal es ist kein gegenseitiges Interesse mehr vorhanden.

    Das Heck kommt die Tage sowieso wieder runter, da noch einige Verstrebungen einzuschweißen sind.
    Dann gibt es nochmal ein Foto von den Innereien.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

Ähnliche Themen

  • The Hustler

    • Pornstar
    • October 6, 2016 at 13:49
    • SB: Technik und Allgemeines
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™