SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Ich WILL einen Eignungstest für neue User

• Versteckter Standesdünkel bedient sich nach meiner Auffassung der/die, der/die Toleranz und Akzeptanz heuchelnd vermeintlich rang- und/oder statusminderen Mitmenschen vorschreiben will, wie Toleranz und Akzeptanz zu leben sind und oder sich unter "ihres Gleichen" eben über dieses herabwürdigend und/oder verletzend auslassen. Oder verständlicher ausgedrückt:

ein falsche Schlange ist!

• Wie sich wohl die Schlangen dabei fühlen, wenn sie seit ca. 2000 Jahren als Negativbeispiele herabgewürdigt werden?

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• :-9

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Nicht schlecht, klatschen-) Aber alttestamentarisch ist der Ruf ja begründet :P (Vertreibung aus dem Paradies) und in christlichen Kulturkreisen daher akzeptiert. Da ich aber kein Christ bin, räume ich meine Verfehlung ein. Ich werde die Schlangen zukünftg (wieder) ehren. rotwerd-)

Und damit mach` ich dann auch wieder den Weg frei für die Basisdiskussion zum Ausgangsthema.

PS: werde` mich aber ggfs. mit unpopulären Meinungen wieder zu Wort melden :pump:

Tschüss,

"euer Ilja Buddha"

• Eigentlich war Eva ja schuld,... die glaubt jeden schmarrn :whistling:
    Also, wo waeren wir ohne Eva?
    Logischerweise; noch im Paradies

Jetzt mal im Ernst, wie interessant kann das ohne Mädels sein???

Ist doch wahr, mit geht nicht, ohne ist aber auch kacke!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• ach wie hab ich das vermisst :D
    missverständnis jagt missverständnis :D und alles nur weil keine betonung im getippe dabei ist :D

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Ach Ulmi, Frauen wollen Missverstanden werden....
    Wenn es keine Absicht waere, wie könnte man sonst die exorbitante häufigkeit der Mißverständnisse erklären :D
    Und die Mißverständnisse im Vo rühren nicht aus Inkompetenz, sondern aus Faulheit :whistling::+3

Status: es ist nicht leicht........ ;)