VOrklappen 2011


  • 8o:thumbup: Wow klasse, endlich mal was gaanz persliches, gut recherchiert 2-)


    aber wo ist da die Bremsspur? 8|
    Achso.....ich vergaß :D
    Tolles Wichtel :thumbsup:



    alea iacta est ^^






  • Zu geil, in die Tasse passt mein Tagesbedarf an Kaffee :D



    Der Aufkleber ist das absolute Highlight :D
    Haben schon ein paar gemeint, aber das ist perfekt nachgemacht, wahnsinn :)


    Danke lieber Wichtel :)



    Edit: Kommt mir direkt nachm lacken auf meine Fuffie!

  • Geile Dinger! Hab meines heute vor der grossen Reise ausgepackt -> Foto wird nachgereicht.
    Ein Vespa-Blechschild mit einer Grüssen auf der Rückseite. Da meine Freundin mit Namen erwähnt wurde, vermute ich jemand aus dem Mod-Team ?(


  • :D Wie Geil ist das denn, Moritz,.. den will ich aber auch auf der PX sehn 2-)
    Geil 2-)

  • mein wichtel hat gut recherchiert: 4 flaschen breezer und glühweingummibärchen :thumbsup:
    uuuund eine vespa-schlüsseltasche - voll gut, daß der schlüssel den handschuhfachlack zerkratzt regt mich nämlich auf :hurra:
    und ne karte dazu - danke lieber wichtel :love:


    ich tappe wie immer voll im dunkeln.


    holgi - schwalbewein??? ist das kein schööööner blauer vespa-wein?? :D
    und kalle sagt gar nix mehr: ich wette der sitzt zwischen seiner italienischen sippschaft und stellt immer wieder hochdramatisch seinen unfall nach :thumbsup:


    edith schreit noch hinterher: mo!!!! :D:D:D

  • Ein Vespa-Blechschild mit einer Grüssen auf der Rückseite. Da meine Freundin mit Namen erwähnt wurde, vermute ich jemand aus dem Mod-Team ?(


    Ähh hab grad erfahren das ich das Blechschild einfach so von Rainer geschenkt bekommen habe, d.h. das mich mein Wichtel-Geschenk doch nicht erreicht hat.
    Likedeeler Kannst Du mal beim Wichtel nachfragen wohin die Sendung ging?

  • Danke an meinen Wichtel! Sehr gut recherchiert! Ach und es war sehr gut, dass der Homokönig Vechs nicht auf dein Angebot eingegangen ist :D du hättest sonst sehr peinliche Bilder von mir und ihm bekommen können :D

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Mein Weihnachtswichtel hat sich hat sich sowas von übertroffen :+8:love: Ich werde die Lebkuchen genüsslich, in 2-Takt Öl gedippt, konsumieren, während ich das T-Shirt trage, meine Vespa den Jack verbrennt und ich mir die Weltherrschaft, mit Unterstützung der Modelle, des Vespa Servizios und des Michelinmännchens, unter den Nagel reiße 2-) Vielen vielen Dank lieber Weihnachtswichtel lebehoch-):-2





  • Guten Morgen und frohe Weihnachten,


    vielen, vielen Dank an meine liebe Wichtelin. Neben geschätzten 5 kg Plätzchen, die im Zusatzpaket kamen, erfreue ich mich an 10 m² Aufklebern, drei Flaschen Gerstensaft und einem absolut Weltklasse Schlüsselanhänger nebst einer wunderschönen Selfmade-Weihnachtskarte :love: .
    Ich muss mich zusammenreissen diesen nicht in den täglichen Gebrauch (Haustür) zu übernehmen. Die Bezugsadresse ist ja dabei, vielleicht lass ich ihn demnächst mal duplizieren...

    Bilder

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Sehr geehrter Herr Borletti,


    ich finde es grandios, dass Sie meine Wichtel-Arbeit in diesem Forum so schätzen, dass Sie mir Pakete senden, ohne selbst mitzuwichteln.
    Ich danke Ihnen für ein sehr geiles Hoodie (nennt man heute wohl so :D ) von einer der renommiertesten Vespa-Tuning-Schmieden weltweit.
    PTP ist neben S&S wohl eine der bekanntesten Marken im Zweitaktbereich, ich denke mittlerweile vergleichbar mit Brabus und AMG im KFZ-Bereich.


    Leider haben Sie die Größe des Trägers unterschätzt. Die Ärmel sind leider deutlich zu kurz. Besteht die Möglichkeit das Hoodie in größer zu tauschen (bevorzugt XL), oder handelt es sich hier um eine Sonderanfertigung? Sollte letzteres der Fall sein, möchte ich Sie bitten mir gegen komplette Kostenerstattung (Neudruck, Porto) ein neues Exemplar fertigen zu lassen (ich würde das zu Kleine in meinem schraubenden Bekanntenkreis weitergeben), sollte ein Tausch möglich sein würde ich mich über eine Rücksendeadresse außerhalb Pakistans und Italiens freuen.


    Vielen lieben Dank Herr Borletti für diese tolle Überraschung!


    Hochachtungsvoll
    Arne Likedeeler (185 cm, normal lange Arme)

    Bilder

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • 8o wie Geil.... :love:
    bei einer Neubestellung des Hoodies in Comfortgrösse waere hier im verschneiten Süden auch noch ein Interessent ^^
    Waere auch ein toller Permanenter Artikel für den VO Laden :D
    :thumbsup:


    Edith meint.. habe selten so kreative Leutschen als die VO-Weihnachtwichtel getroffen 8o
    Ohne Wichtel waere mein Winter nur trisst :wacko:
    Es lebe der Wichtelismus 2-)

  • Frohe Weihnacht an alle


    besonders an meinen Wichtel!


    Jetzt geht mir endlich ein Licht auf!
    Prima Idee!



    Ich wußte nicht, dass der Absender verschwiegen wird. (ich habe es nicht gemacht ?( )
    Jetzt rätsel ich, wer mich bewichtelt hat. Es ist eine weibliche Handschrift und ich bekomme einen Kuss!
    "Juni" war es nicht. Die Handschrift kenne ich!
    Grausam, diese Ungewissheit!

  • vielen herzlichen Dank auch an meinen Wichtel aus dem westlichen Nacktbarstaat :love:



    [Blockierte Grafik: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/380998_2902509287469_1402562255_33211280_1694861007_n.jpg]

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile