1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Restaurationen, Lack & Optik

Gandis PX never ending Story

  • gandisgarage
  • October 31, 2011 at 22:01
  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • February 7, 2014 at 16:58
    • #361

    hier mal das video zum getriebeschaden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    notgedrungen muss ich jetzt den 64er Motor einbauen rotwerd-) passt mir ja überhaupt nicht


    neuer Schalter zum neuen Motor

    :whistling:

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • February 16, 2014 at 14:08
    • #362

    Schön langsam gehts weiter, Lusso Getriebe ist nun verbaut, Schaltkreuz un schaltbolzen sind erneuert, habe die Nebenwellenachse auf beiden Seiten abdrehn müssen wegen dem Alt Gehäuse, nächste Woche kommt vorerst nochmal die 60er Welle rein, wird dann im März allerdings wieder ausgebaut.

    Zylinder ist vorerst mal auf 132/194 gefräst

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • BlechBiene
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    4,658
    Trophäen
    1
    Beiträge
    897
    Bilder
    2
    Wohnort
    Teublitz in Bayern
    Vespa Typ
    die aus Blech
    • February 16, 2014 at 14:11
    • #363

    Gefällt mir klatschen-)

    E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • March 2, 2014 at 11:36
    • #364

    so viel ist nicht mehr passiert die letzten tage, beide seitenbacken und das Handschuhfach wurden foliert......

    gestern dann in Ried auf der Customshow die "UNLIM" ausgestellt aber seht selbst


    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Punkte
    20,635
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,003
    Bilder
    4
    Wohnort
    Ludwigsburg
    Vespa Typ
    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • March 4, 2014 at 14:38
    • #365

    glückwunsch!

    Was drückt sie denn mittlerweile? warst du mal auf nem P4?

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

    Einmal editiert, zuletzt von vespaschieber (March 5, 2014 at 08:42)

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • March 4, 2014 at 17:51
    • #366

    Hi Ralf
    Ja war letztes Jahr beim PIS auf dem P4 da drückte sie 24PS, zum Schluss waren es dann it dem Malossi 27,5PS, mittlerweile bin ich bei so um die 30 mit dem Quattrini allerding mit noch nicht perfekt eingestelltem Gaser und 60 Hub....

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • hedgebang
    Rächer der Enterbten
    Reaktionen
    1,341
    Punkte
    33,126
    Trophäen
    3
    Beiträge
    6,213
    Bilder
    33
    Wohnort
    Ostfriesland
    Vespa Typ
    PK 130 S Elestart Bj.85, Rally 210 Bj.1977
    Vespa Club
    VO-Gruppenduschen e.V. 1. Auspeitscher
    • March 5, 2014 at 13:08
    • #367

    Glückwunsch auch von mir! Irgendwann muss sich die ganze Kohle, Zeit und Arbeit ja auch mal "auszahlen"! :D :thumbup:

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • March 6, 2014 at 17:00
    • #368

    Merci

    Ja das tut schon gut wenn man einen preis für seine Arbeit bekommt. Die 64er Kingwelle ist mittlerweile auch angekommen, ebenso wie der 6mm Spacer für den Basti MRP Membrankasten, damit steht dann der Airstriker komplett gerade jetzt heisst es nur noch warten bis das grüne Mumienband aus den Staaten kommt dann wirds ernst.......

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • March 9, 2014 at 10:02
    • #369

    Da mir wieder mal das PickUp abgeraucht ist und das Lüfterrad und die Zündung sowieso runter mussten hab ich micht nun doch durchegrungen die Kingwelle jetzt schon einzubauen, gesagt getan gestern war es dann also soweit......



    Steuerzeiten sind nur auch gemsessen bin derzeit bei 129/193 mal schaune wie die Sybille damit zurecht kommt



    noch dazu bin ich froh mir nicht den Langen 3ten von DRT gekauft zu haben, hab den 3ten noch nicht mal ausfahren können, deswegen gehts dann bald nach Klausen zum Eigig auf den Dyno um die letzten PS rauszukitzeln........im Auslass hab ich extra noch Potenzial stehen lassen......

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • March 9, 2014 at 10:26
    • #370

    DAS wird doch nix.Was haste gegen den langen 3ten?Ist doch geil, wenn du über 130 auf den Tacho hast beim Schalten in den 4ten.So wie die Sybille dreht dürft es sogar noch mehr werden.
    Warte nur mal bis ich den Race bekomme.Ziel ist im April Sip Days Schwanzmessen.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • March 9, 2014 at 10:43
    • #371

    Abwarten tee trinken, ich peile jetzt mal die 35PS an alles was drüber is freu ich mich..... Sz kann ich ja dann wenn es sein soll noch höher gehn

    mal abwarten ob bis dahin den Pott wiklich hast, langsam zweifle ich da dran :S

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • March 9, 2014 at 11:05
    • #372

    Wo ist der Augenausheul Smiley .
    Ach ja da :+5:+5:+5:+4

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • March 10, 2014 at 19:12
    • #373

    Momentan hab ich noch ein leichtes Problem mit der Zündung, ich glaub die ist mir abgeraucht X(

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Ganz mit Z
    Schüler
    Punkte
    595
    Trophäen
    1
    Beiträge
    114
    Wohnort
    Weiherhammer i.d.Obpf.
    Vespa Typ
    Sprint Veloce 150 ,T5, TPH172, TPH125, V50 1.Serie
    • March 11, 2014 at 09:20
    • #374

    Wie hat sich das geäußert???
    Ich verzweifle auch gerade an meinem Quattrini

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • March 11, 2014 at 10:08
    • #375

    Ist ganz einfach, auf einmal drehte Sie nicjt mehr höher als 7k, Kerze getauscht immer noch das gleiche Problem, dann zündung geblitzt, egal bei welcher Drehzahl immer 2 zzp, also demzufolge pickup erneuert, hab dann allerdings gleich die 64er Kingwelle verbaut und gestern die zündung distanziert, funken han ich momentan trotzdemnojne kytronic keinen, mit hab ich einen nur ist der undefinierbar zu welchen zeitpunkt der kommt, neue zündung ist bestellt.


    Dann hab ich noch einen erhöhten Kickstarter Verschleiss die nudeln mir an der Verzahnung jedes mal ab, ob es am Fa Italia Kickstarterelement liegt?

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Ganz mit Z
    Schüler
    Punkte
    595
    Trophäen
    1
    Beiträge
    114
    Wohnort
    Weiherhammer i.d.Obpf.
    Vespa Typ
    Sprint Veloce 150 ,T5, TPH172, TPH125, V50 1.Serie
    • March 11, 2014 at 15:36
    • #376

    Was hat er den vorher gedreht?

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • March 11, 2014 at 20:07
    • #377

    11100 U/min rotwerd-)

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • March 11, 2014 at 21:00
    • #378

    Neues für meine Sybille

    Sickspeed Mumienband aus den Staaten :love:


    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • March 12, 2014 at 19:41
    • #379

    Nach 2 Stunden Arbeit hab ichs nun verbaut


    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,935
    Punkte
    20,350
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,209
    Bilder
    63
    • March 12, 2014 at 20:09
    • #380

    8o geleck.. wie "Dezent"! :D

    Geht Zündung wieder?

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

Tags

  • Vespa PX
  • gulf
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™