Gandis PX never ending Story

  • Nein noch nicht, habomentan so viel um die Ohren da ist es sich noch nicht ausgegangen

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2


    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • so hab das problem mit den 4 stelligem drehzahlbereich nun auch hinter mir gelassen, momentan dreht die kiste 11500 U/min

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2


    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Kleines Update zur PX


    Motor:

    Mittlerweile verrichtet ein M1X (195/132)hier seine Arbeit,

    Kingwelle mit 64mm Hub

    MRP Membranansauger mit RD350 Membran

    Keihin 35AS

    BGM SUperstrong

    Sybille mit jetzt wieder 2 Dämpfern

    Kurzer 4ter

    Motorini Schaltraste

    Leistung ist leider eher mau mit 32PS am Rad, vielleicht schärfe ich hier nochmals nach, eigentlich sollten hier min 40PS drin sein, aber will ich das überhaupt.


    Rahmen:

    Das wunderschöne Grün an ein paar Anbauteilen ist mittlerweile auch Geschichte und wurde durch "Beere" von Audi ersetzt. Seitendeckel sind ebenfalls nun andere verbaut mit denen bin ich aber nicht glücklich, hier kommt auch was neues.

    Vorne wurde der SKR Stern gegen die Alufelge der ET4 getauscht, sollte eigentlich eine einfache Nummer werden war aber wie so oft ziemlich aufwändig da hier eingetlich nichts auf Anhieb passte.


    Da ich hoch eine hintere ET4 Felge habe wird diese wohl auch noch ihnren Platz an der PX finden, Ansaugung soll auch nochmals umgebaut weerden ebenso wie 2 neue Seitenbacken, diese sind gerade in Arbeit



    Hier mal Bilder wie Sie aktuell ausschaut


    Motor


    Mit der ET4 Felge vorne


    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2


    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • kleines Update 8 Jahre später? ;)


    die zurückversetzten Blinker gefallen mir sehr gut - muss mal das ganze Topic in Ruhe lesen :thumbup:

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • Ist ja nur ein kleines Update :-4

    Hab sicher mehr wie die Hälfte vergessen die ich noch über die Jahre umgebaut habe


    Die Elektrische Hardi Pumpe hab ich auch rausgeschmissen, hab dann wuieder auf Unterdruck pumpe umgebaut



    Hier nochmal ein paar Fotos


    Seitenbacken Aktuell Stand 2021


    Scheinwerfer in LED


    Dynolauf 2017



    Umbau auf ET4 Felge vorne




    Schwingenabdeckung aus dem 3D Drucker


    Ansaugung 2022

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2


    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

    Einmal editiert, zuletzt von gandisgarage ()

  • Gandi, alte Karosseriesäge...


    Hätte nicht erwartet noch mal hier von dir zu lesen.

    Schicke Mühle hast du da zusammen gesteckt!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch

  • OLO :+2


    Da schaust gell, hab ich mich wieder hier ins Forum her verirrt yohman-)



    Hier mal ein kleiner Teaser zur linken Backe


    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2


    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Weiter gehts an der linken Backe, alles abgeflext, gekittet, geschliffen und mit Epoxy grundiert.

    Die rechte Backe ist schon bestellt und wird dann auch verbreitert.


    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2


    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile