1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung

Faro Basso VM1/T 1953 in Teilen Kaufberatung

  • Jogi1
  • November 20, 2011 at 10:13
  • hedgebang
    Rächer der Enterbten
    Reaktionen
    1,341
    Punkte
    33,126
    Trophäen
    3
    Beiträge
    6,213
    Bilder
    33
    Wohnort
    Ostfriesland
    Vespa Typ
    PK 130 S Elestart Bj.85, Rally 210 Bj.1977
    Vespa Club
    VO-Gruppenduschen e.V. 1. Auspeitscher
    • December 21, 2011 at 15:25
    • #41

    Da scheint es ja einige Interessenten zu geben. Das wird bei dem Preis sicherlich schwer, da ranzukommen. Aber: Versuch macht kluuuch! :D

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Jogi1
    Anfänger
    Punkte
    290
    Beiträge
    56
    Vespa Typ
    V50L, Pk 50 XL2
    • December 27, 2011 at 23:02
    • #42

    So der Versuch hat dann doch nichts genützt.... was haltet ihr von dieser hier? Vespa V 50 Olack

  • Jogi1
    Anfänger
    Punkte
    290
    Beiträge
    56
    Vespa Typ
    V50L, Pk 50 XL2
    • December 28, 2011 at 23:20
    • #43

    Diese sieht doch für den Preis super aus!

  • Jogi1
    Anfänger
    Punkte
    290
    Beiträge
    56
    Vespa Typ
    V50L, Pk 50 XL2
    • January 7, 2012 at 17:34
    • #44

    Guten Abend!
    Ich brauche mal schnell eure Hilfe! Ich bin auf iese hier http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…weitere/u801792 was haltet ihr davon?
    Ich darf mit dem Führerschein nur bis 125ccm fahren und sie muss auch noch auf 80 km/h Stunde gedrosselt sein damit ich fahren darf.
    Wäre es eine Option einen anderen Zylinder einnzubauen oder würdet ihr mir davon abraten. Desweiteren könnte ich die Vespa nicht besichtigen...
    Wieso stehen die alten Vespen eigentlich alle in Süddeutschland??

  • Ulmi
    stupidness is not a crime
    Reaktionen
    17
    Punkte
    13,997
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,792
    Wohnort
    In Ulm um Ulm und um Ulm herum
    Vespa Typ
    Rostiges altes Blech, neue Plastikroller fallen nicht in mein Preissegment
    • January 7, 2012 at 17:49
    • #45
    Zitat von Jogi1

    Desweiteren könnte ich die Vespa nicht besichtigen...

    dann ist das auch kein thema mehr

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Punkte
    13,667
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,481
    Bilder
    36
    • January 8, 2012 at 09:54
    • #46

    wenns wirklich eine super ist, wie das schild hinten drauf zumindest behauptet, ist das glaub nicht grad unbedingt ein anfängerfahrzeug
    benutz mal die suche, so richtig gutes hab ich über das modell noch nie gelesen, hängen geblieben ist nur:
    "There's nothing super with a super " ;)

    Elektrik ist ein Arschloch

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • January 8, 2012 at 12:53
    • #47

    also eine Super ist das nicht, steht ja oben dasses ne SV ist, super hat den Lenker der Primavera und den Koti der V50
    die hat 150ccm also schon mal nicht für deinen Führerschein ausser du baust sie auf 125ccm und lässt es eintragen
    Bodenblech schaut auch interessant aus also die Traverse muss neu
    für den Preis sicher ganz OK aber da fliesen sicher noch 2500.- bisn 3500 euros rein bis die wirklich gut dasteht

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Ulmi
    stupidness is not a crime
    Reaktionen
    17
    Punkte
    13,997
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,792
    Wohnort
    In Ulm um Ulm und um Ulm herum
    Vespa Typ
    Rostiges altes Blech, neue Plastikroller fallen nicht in mein Preissegment
    • January 8, 2012 at 13:00
    • #48

    dilletantische bastelbude

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Jogi1
    Anfänger
    Punkte
    290
    Beiträge
    56
    Vespa Typ
    V50L, Pk 50 XL2
    • January 12, 2012 at 15:33
    • #49

    Mahlzeit!
    Endlich habe ich was in Berlin gefunden: ist zwar im egay äh ebay aber dafür zum Sofortkaufen. Der Preis naja aber für ne fahrtüchtige 50L doch ok oder?

  • Phillsen
    Lüfterradler
    Reaktionen
    1
    Punkte
    686
    Trophäen
    1
    Beiträge
    133
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    50L
    • January 12, 2012 at 15:37
    • #50
    Zitat von Jogi1

    Mahlzeit!
    Endlich habe ich was in Berlin gefunden: ist zwar im egay äh ebay aber dafür zum Sofortkaufen. Der Preis naja aber für ne fahrtüchtige 50L doch ok oder?


    Und, schon nen Besichtigungstermin vereinbart?
    Angucken würde ich sie mir, an Deiner Stelle, auf jeden Fall!

    Arschkarte, aber selbst gemalt!

  • Jogi1
    Anfänger
    Punkte
    290
    Beiträge
    56
    Vespa Typ
    V50L, Pk 50 XL2
    • January 12, 2012 at 15:46
    • #51

    Steht ja leider keine Telefonnummer da aber ich habe schon eine Mail geschrieben. Es gab doch hier mal nen Thread worauf man bei der Besichtigung achten soll könnt ihr mir den Link noochmal schicken?
    Grüße
    Joachim

  • prometheus0815
    Meister
    Reaktionen
    6
    Punkte
    12,971
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,520
    Bilder
    16
    • January 12, 2012 at 15:55
    • #52

    Vechs' Kaufberatung ist doch hier im Unterforum direkt angepinnt.

  • Phillsen
    Lüfterradler
    Reaktionen
    1
    Punkte
    686
    Trophäen
    1
    Beiträge
    133
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    50L
    • January 12, 2012 at 15:56
    • #53

    Scroll doch einfach mal nach gaaaaanz oben.

    --)

    "Kaufberatung und Verkaufberatung"

    Kaufberatung Vespa (mit Diskussion).

    Da steht alles drin....

    Edith sagt: Da war einer schneller......

    Arschkarte, aber selbst gemalt!

  • prometheus0815
    Meister
    Reaktionen
    6
    Punkte
    12,971
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,520
    Bilder
    16
    • January 12, 2012 at 16:11
    • #54

    "Mit kleinen Handgriffen wieder top" ... wenn ich sowas schon wieder lese! Für 1350 € sollte Larsiboy die "kleinen Handgriffe" schnell selbst erledigen können. Oder sind sie doch nicht so klein und so schnell erledigt? Die 100-200 €, die er für die Spedition einkalkuliert hat, sollte er Dir auch erlassen, wenn Du den Roller nach der Besichtigung gleich selbst mitnimmst.

  • Jogi1
    Anfänger
    Punkte
    290
    Beiträge
    56
    Vespa Typ
    V50L, Pk 50 XL2
    • January 14, 2012 at 15:39
    • #55

    Danke für die Links :) aber da hat wohl wieder jemand ander zugeschlagen bevor ich überhaupt Zeit hatte die Vespa zu besichtigen.... verdammt naja die Suche geht weiter

  • Jogi1
    Anfänger
    Punkte
    290
    Beiträge
    56
    Vespa Typ
    V50L, Pk 50 XL2
    • January 18, 2012 at 15:21
    • #56

    Vielen Dank nochmal für eure Hilfe.
    Die suche geht weiter:
    http://www.germanscooterforum.de/topic/234303-vespa-50-o-lack/


  • Parkett
    Profi
    Punkte
    6,780
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,317
    • January 19, 2012 at 10:06
    • #57

    Also ich würde mir nur die blaue Rundlenker anschaun.
    Ist für den Preis sicher interessant und läuft vor allem.
    Die andere 2 machen noch einen richtigen Haufen Arbeit.
    Preise sind zwar auch in Ordnung, aber da müssen schon noch einige Hundert Euro reinfließen, dass da wieder was geht.

  • Jogi1
    Anfänger
    Punkte
    290
    Beiträge
    56
    Vespa Typ
    V50L, Pk 50 XL2
    • February 5, 2012 at 14:53
    • #58

    Naja das wäre ja nicht das PProblem gewesen Zeit habe ich ja etwas :D So ich habe mal wieder etwas in Berliin gefunden jedoch macht die bestimmt noch nen Haufen Arbeit und selten ist sie auch noch aber was solls sehr selbst: lohnt es sich für mich die mal anzusehen?

    Grüße

  • rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,514
    Punkte
    61,989
    Trophäen
    3
    Beiträge
    11,820
    Einträge
    10
    • February 5, 2012 at 16:14
    • #59

    Die ist doch schon seit 13.54 Uhr weg. Hast du sie schon gekauft oder reist du in der Zeit?

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Jogi1
    Anfänger
    Punkte
    290
    Beiträge
    56
    Vespa Typ
    V50L, Pk 50 XL2
    • February 6, 2012 at 16:11
    • #60

    Leider keines von beiden! Ich hatte den Link geöffnet, war etwas essen und danach habe ich ihn gepostet ohne nochmal nachzusehen ob das Angebot noch steht.

Tags

  • Faro Basso
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™