Was stell' ich mit dem Haufen an?

  • Nice.
    Die Spiegelung in der Radkappe ist super, da liegen 4 Leute aufm Boden und gaffen den Roller an :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Nice.
    Die Spiegelung in der Radkappe ist super, da liegen 4 Leute aufm Boden und gaffen den Roller an


    sehr geil, ja :D


    aber nichts so gut, wie der kleine schlagabtausch ;)
    denkt man nach den ersten zwei schriftwechseln noch amüsiert "oooops",
    naiiiin, da geht noch mehr und wird nachgeschossen.
    " Immer wenn man meint es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"
    oder so ähnlich, hat man uns ja schon in der schule beigebracht :+6

    Elektrik ist ein Arschloch

  • Zitat

    oder so ähnlich, hat man uns ja schon in der schule beigebracht


    in welcher war dann Porni? Waldorfschule oder A-Team? :D2-)


    das ding ist Hammer...
    jetzt heissts Customshow´s abeiern... und vorher ein Regal bauen (ein langes!) für die Pokale :thumbup:

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • Gestern schon gesehen. Ich finde der Roller hätte ein Extraheft verdient. Braucht sich hinter dem "Springer Sting"-Projekt wirklich nicht zu verstecken. :thumbup:


    P.S. Kann ich deine Gabellösung auch an meiner Special verwenden? :D Wenn du event. eine bemaßte Zeichnung für mich hättest. Bleibt natürlich unter uns, ist doch klar.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Was mich echt mal interessiert ist zdf
    zahlen
    daten
    fakten


    wieviele Arbeitsstunden?
    wieviel Geld wars insgesamt?
    wieviele wollten deine Gabel kaufen?


    sowas halt :)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.



  • ALTER du bist krank, ohne hier zu schleimen , selten so was abgefahren geiles gesehen :+8

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Ich war am Wochenende mit der Karre in Mindelheim bei den Vesperados und endlich mal auf dem Prüfstand.
    Nicht schlecht für einen gesteckten Quattrini:



    Obenrum etwas zu fett, wie der Fahrer eben....

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • drehskibär?

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge


    ESC 2013+2014: K5
    ESC 2015+16: K5 + K1
    BaB-Race-Meister 2015+2016


    Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
    - frei nach Konrad Duden

  • Setup:
    60er Welle
    Tassinari Membran
    S&S Stutzen
    28erKeihin
    Newline Silent
    Vespatronic
    Quattrini


    Mit einen andeen Auspuff ginge da mehr, der Newline S nimmt ca ca 3 PS in der Spitze, dafür ist er leiser. Wäre der Motor sauberer abgedüst fände sich bestimmt noch ein PS.
    Am Ende ist mir das bei der Karre ziemlich egal, denn sie fährt einfach gut so

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • wegen der kontinuierlich abfallenden leistung nach peak habe ich den eindruck, dass entweder bedüsung oder steuerzeiten des zylinders nicht ganz zum puff passen. aber lieber n schönes breites band als ne axt im kreuz.


    resoeinstieg ist ja mit 4,6 schön früh.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge


    ESC 2013+2014: K5
    ESC 2015+16: K5 + K1
    BaB-Race-Meister 2015+2016


    Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
    - frei nach Konrad Duden

  • An die Bedüsung hätte man rangekonnt, die war in HHH schon zu fett und im Süden kannst Du immer gleich etwas magerer gehen. Klingt doof ist aber so. >Höhenunterschied!
    Schlußendlich könnte man die Auslasszeit etwas größer gestalten, dann fällt es wahrscheinlich auch nach hinten raus nicht so ab.


    Andererseits stellt sich die Frage: "Wozu das Ganze?" Der Motor läuft astrein, macht Spaß, zieht schön von unten raus und mehr als 100 Km/h fahre ich sowiso nicht damit.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • ja schon klar. aber mich wundert es ja schon fast, dass dir 22 ps hira schon genug sind.
    wenigstens platzen so weder getriebe noch gehäuse leicht.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge


    ESC 2013+2014: K5
    ESC 2015+16: K5 + K1
    BaB-Race-Meister 2015+2016


    Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
    - frei nach Konrad Duden