40 PS auf einen PX Motor? Wie?

  • Zitat

    wie habens dann andere in österreich gemacht?


    Es gibt kaum welche in Österreich die mit diesen PS Monstern legal rumfahren , da es schlicht und einfach unmöglich ist hier ein österreischisches Fahrzeug mit den modifikationen zu typisieren


    bei ausländischen fahrzeugen ist es möglich (in OÖ und VRBG) solange man auch in diesem Bundesland wohnt , iszt aber auch wieder so ne Preisfrage

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • so mal sry für die lange inaktivität, urlaub war auch was schönes.. ;)


    @chup und den rest von der partie: ich weiß das ich schüler bin und ferien hab.. :whistling:


    Fettkimme: danke!, mal ein sinnvoller beitrag.. ^^
    und wie chup schon sagte: ich frag ja ein paar jahre vorher.. :D :D


    rassmo: hab bis vor nem monat auch keinen vergaser in kleinteilen gesehen. hab mich einfach eingelesen und den neuen passend mit HD und ND bestückt und leerlaufgemisch eingestellt.. einfach learning by doing!
    achja: Zündkerzenbild passt.! ^^


    @chup: überhaupt, wenn dein zulieferer des vertrauens die falschen teile schickt.. :pinch:


    Rally:
    also ich seh da ne taferlhalterung.. :whistling:


    ich glaub nicht, dass es das topic noch lange gibt.
    mich interessierts einfach nicht, jedes wochenende ins forum schauen und antworten zu diesem beschissenen topic zu lesen.
    ich bereue es jz schon das ich das topic erstellt habe.. :thumbdown:

    Setup PK 50 XL:
    75ccm Polini Sport
    Zirri "Silent" Corsa
    Pinasco Ritzel
    SHBC 19.19E (HD ~80, ND 45, Choke 60)

  • Zitat

    also ich seh da ne taferlhalterung.. :whistling:


    ja ganz super und überall egal wie abgefuckt das teil ist und eine taferlhalterung drauf ist ist offiziell auch typisiert und fürn straßenverkehr zugelassen


    Junge vergiss es einfach ich bin seit gut 22 jahren im geschäft und das wird nichts , ich hab schon viel versuicht und bin immer gescheitert


    Zitat

    mich interessierts einfach nicht, jedes wochenende ins forum schauen und antworten zu diesem beschissenen topic zu lesen.


    tja wiso öffnest du hier so ein "beschissenes" Topic :wacko: du wirst es akzeptieren müssen das du solche modifikationen hier in österreich nicht eingetragen bekommst auch wen dir die antworten die hier gepostet werden nicht in den kram passen

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Rally: hab mir grad noch ein paar bilder von der charity prüfstand gaudi aungschaut und da is a blaues taferl oben.
    ja ich geb den alten hasen hier recht! (bitte nicht als beledigung sehen.. :D)
    eigentlich war ja gar nicht die rede ob ich den shit typisieren kann.
    und das topic is an sich ist nicht scheiße, sondern nur die leute machens scheiße die hier nur dreck schreiben und mich als idioten darstehen lassen (der ich auch wahrscheinlich bin :whistling: )
    und mir wirds wohl später passen müssen ;)
    und tu mir einen gefallen und reg dich nicht auf. is nicht gesund. ;)


    @porni:
    ich will ja nicht handgreiflich hier im forum werden.. :D
    mal passend editiert für dich:


    Bitte verschiebt mich ins GSF Blabla!

    Setup PK 50 XL:
    75ccm Polini Sport
    Zirri "Silent" Corsa
    Pinasco Ritzel
    SHBC 19.19E (HD ~80, ND 45, Choke 60)

  • Ach, ich glaube die Aussage ist auch bei Dir schon angekommen, trotz Deines kleinen Wortspielchens.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

    Einmal editiert, zuletzt von Pornstar ()

  • kauf dir nen 30ps pep motor und lern mal mit dem fahren bevor 40 haben willst

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2


    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • kauf dir nen 30ps pep motor und lern mal mit dem fahren bevor 40 haben willst



    Pep-Parts gibts nimma :whistling:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Tja die Österreicher eben.Manche munkeln das die da in Schluchten leben und nicht mal www haben.
    :D
    Bin sicher das der Melkfett im GSF auch noch was macht wenn du ihn schön bittest.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • und das topic is an sich ist nicht scheiße, sondern nur die leute machens scheiße die hier nur dreck schreiben und mich als idioten darstehen lassen (der ich auch wahrscheinlich bin :whistling: )



    passt ;)

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Tja die Österreicher eben.Manche munkeln das die da in Schluchten leben und nicht mal www haben.
    :D
    Bin sicher das der Melkfett im GSF auch noch was macht wenn du ihn schön bittest.



    Na, etwas mehr respekt, bitte. Laut GSF war es ein Österreicher, der 1981 den ersten Ü-40 PS PX Motor baute.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Österreicher sind eh die besseren Deutschen :rolleyes:
    Nix dagegen, wenn Berlin zu Polen, und unsere Hauptstadt Linz hieße :D



    Die Össis winken wenigstens nicht alles aus Brüssel einfach so durch.. rotwerd-)

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • Old, dass haben wir doch vor 60 Jahren schonmal probiert mit den österreichischen Deutschem, hat damals schon nicht geklappt :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Zitat

    Die Össis winken wenigstens nicht alles aus Brüssel einfach so durch.. rotwerd-)


    das halte ich für ein starkes Gerücht :whistling:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • so schwer ist ist eigentlich nicht einen 40 ps motor aufzu bauen. ist allerdings, wenn man ständig die leisutng abruft mehr was für die werkstatt. bei halbwegs schonender fahrweise ist das auch durchaus länger haltbar.


    abgesehen von der korrekten vergaserabstimmung und dem auslassfräßen geht das fast plug and play.


    der letzte motor von mir drückte knapp 43 ps. war auch mehr oder minder plug and play und es wäre durchaus noch mehr drinn gewesen.


    das mittlerweile standartsetup bei ü 40 m1x´en:


    lml-gehäuse - wirklich nur wenig überarbeitet
    m 1x auf 71 % 198/133
    64 welle
    35í ger keihin ( kein airstriker )
    v-force 3
    nordspeedauspuff.
    lüra 1,8 kil


    das wars schon